Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3
USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
Wird angeboten von Cagtech

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 25. Juni 2016
Hatte das Kabel als Reserve bestellt, da sowohl original Apple, als auch die anderen Kabel bei mir keine große Lebenszeit haben (6-12 Monate).
Dieses hier ist das überlste. IPad erkennt zwar den Netzanschluß, lädt aber nicht den Akku. Also unbrauchbar!

Broken Wings (English Edition)
Broken Wings (English Edition)

1.0 von 5 Sternen boring, 6. Oktober 2015
Die Geschichte ist äußerst schlecht aufgebaut. Das ganze strotzt nur so von "ich brauche eine Hintergrund" für eine wirklich üble Liebesgeschichte. Schade, hat sich nicht gelohnt das Buch zu öffnen.

VEO | 8 Pin USB Kabel | Sync- und Ladekabel für iPhone 6S Plus, iPhone 6S, 6, 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5C, iPad Mini, iPad 4, Generation (mit Retina Display), iPod Touch 5, Generation, iPod Nano 7 Generation - Weiß

5.0 von 5 Sternen Ersatzkabel iphone 6 / ipod, 4. September 2015
Kabel passt. Habe es für Auto. Kein Problem damit. Lieferung kam schnell. Alles in Ordnung. Ist halt ein Kabel, das tut was es soll.

RAYOVAC HörgeräteReinigungsset 5 in 1 4008496615001
RAYOVAC HörgeräteReinigungsset 5 in 1 4008496615001
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen Gutes Reingungsset eher für HdO, 4. September 2015
Das Reinigungsset ist recht gut und brauchbar. Man sollte allerdings bedenken, das bei Im-Ohr Geräten oder Geräten mit Hörer in Ohr die Reinigung beschrängt ist. Im wesentlichen für Otoplastiken geeignet. Für aber schon hilfreich.

Monster Hunter International (Monster Hunters International Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wilde Fantasy Geschichte, 9. Juni 2015
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Waffennarr bin, kann ich trotzdem die Faszination von Owen Pitt nachvollziehen. Die Story erfrischend und schnelllebig. Habe auch einstmals Rambo gesehen und finde nicht das man hier Vergleiche ziehen. Jeder kann hier aus der Story sein Fazit ziehen. Ein wenig politische Abstaktion lässt sich auch finden. Die Story spielt immerhin in Amerikas Süden.

Melitta M 720 bk SST Single5 Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp schwarz/Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Grösse perfekt - aber, 20. Juli 2014
Habe die Maschine im Dezember 2012 gekauft. Es gibt im Bereich der kleinen Kaffeemaschinen nicht viel Auswahl. Kaffe ist wie bei allen Filtermaschinen gut - eben Geschmacksache.
Der Tropfschutz ist solala, man kann aber damit leben. Jetzt ist allerdings nach 19 Monaten der Heizer offensichtlich defekt, also kein Kaffee mehr. Maschine für den Reciclinghof! Deshalb auch nur 2 Sterne.

Briloner Leuchten "Klemmspot" ESL-Klemmleuchte, 1 x E14, titanfarbig 2605-014P
Briloner Leuchten "Klemmspot" ESL-Klemmleuchte, 1 x E14, titanfarbig 2605-014P
Wird angeboten von visando

5.0 von 5 Sternen Besser als LED, 19. Februar 2014
Hatte vorher eine LED Klemmleuchte, die ganz schnell den Geist aufgegeben hat. Diese hier gibt gutes Licht ab, klemmt schön fest am Computertisch und ich kann bestimmen, wie hell das Licht sein sollt. Bin absolut zufrieden.

Geemarc Hook 3 Induktions-Kopfhörer (zwei Hooks)
Geemarc Hook 3 Induktions-Kopfhörer (zwei Hooks)

3.0 von 5 Sternen Wenn sie denn passen, 19. Februar 2014
Ich hatte die Hoffnung gehegt, diese Kopfhörer mit meinem Hörgerät zu benutzen. Leider Pech gehabt. Sie scheinen offensichtlich wirklich ausschließlich für Geräte die auf Telefonieren umgeschaltet werden müssen zu koppeln zu sein.
Die zugrunde liegende Idee ist Klasse, die Einschränkung blöd, deshalb nur 3 Sterne.

Friedland D918S Libra+ Funkgong 200m weiß/schwarz
Friedland D918S Libra+ Funkgong 200m weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 19. Februar 2014
Hatte schon vorher den Friedland-Gong an meiner Hausklingel angeschlossen und wollte gerne noch einen Zweiten haben.
Nachdem mein Fachhändler nicht reagiert hat, habe ich bei Amazon geschaut.
Inbetriebnahme war ein Klacks - wenn alle Beschreibungen so gut verfasst wären. Nun habe ich beide Gongs übers Haus verteilt!

Time Release (Memory)
Time Release (Memory)

5.0 von 5 Sternen Very exciting story, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Time Release (Memory) (Kindle Edition)
Beautiful build up plot. Couldn't stop rading until the end. There was never a hint of who is the murder of so many people.

Seite: 1 | 2 | 3