Profil für Max Zimniok > Rezensionen

Beiträge von Max Zimniok
Top-Rezensenten Rang: 4.635.036

Max Zimniok

Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 13. Februar 2015
Die Box kam heute, und sieht Richtig gut aus, vorallem die Schallplatten haben es mir angetan. Die Lieder sind zwar nicht jedermanns Geschmack, hören sich aber richtig gut an. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Kauf, ein weiteres Tolles Album in einer gut gestalteten Box was ich mir in meine Sammlung stellen kann.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Digital)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Digital)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geburtstagsidee, 26. März 2013
Wie der Titel schon sagt: Wenn man nicht weiß was man schenken soll ist dieser Gutschein einfach Ideal. Man Bekommt den Code gleich geschickt.

Prince of Persia: Warrior Within [Download]
Prince of Persia: Warrior Within [Download]

5.0 von 5 Sternen Prince of Persia : Warrior Within, 26. März 2013
Warrior Within wurde im Dezember 2004 veröffentlicht und hat seinen Schwerpunkt im Gegenzug zu The Sands of Time deutlicher auf den Action-Elementen, erkennbar an der gesteigerten Gewaltdarstellung, die sich jedoch deaktivieren lässt: Blut spritzt, Gegner können zerteilt werden. Ein überarbeitetes und stark erweitertes Kampfsystem mit dem Namen Free Form Fighting System stellt eine solide Basis für die vielen Kämpfe dar. Die Möglichkeit, mit zwei Waffen zu kämpfen, eröffnet dem Spieler eine Vielzahl von Angriffen und Kombos. Der Spieler wird nicht mehr wie im ersten Teil der Trilogie dazu gezwungen, jeden Feind anzugreifen und zu besiegen. Es ist nun meist möglich, das Areal kampflos zu verlassen. Nur die Bosse und Minibosse lassen sich nicht umgehen.
Der Prinz macht sich mit einem Schiff auf den Weg zur Insel der Zeit, auf der Fahrt aber wird sein Schiff Geentert, und der Prinz wird als einziger Überlebender an die Insel der Zeit gespült, wo ihn ein ungewisses Schicksal erwartet.

Zum Download: Der Download ging schnell und ohne Probleme.

Fazit: Tolles Spiel, Schneller Download kann ich jedem nur weiterempfehlen,

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)

5.0 von 5 Sternen Mordsspass!, 7. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ezio ist wieder da.

Das Spiel Knuepft nahtlos an AC 2 an, hat eine Abwechslungsreiche Kampagne und recht passable Grafik und Synchronisation.

wer AC 2 also gemocht hat, wird Brotherhood lieben.