Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andrea Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Andrea Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 6.212.429

Andrea Gerhard "Wassermann" (Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Jubiläums-Edition   (2 CDs)
Jubiläums-Edition (2 CDs)
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Schöne Entspannungs - CD, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jubiläums-Edition (2 CDs) (Audio CD)
Auch wieder eine wunderschöne CD von Dr. Arnd Stein. Er versteht es, schöne Lieder richtig in Szene zu setzen. Große Klasse - immer wieder gerne.

Märchenperlen: Der Eisenhans
Märchenperlen: Der Eisenhans
DVD ~ Laurence Rupp

5.0 von 5 Sternen Minusgeschäft, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Märchenperlen: Der Eisenhans (DVD)
Ziemlich langweilig und entspricht nicht dem Original Märchen der Gebrüder Grimm. Ich vermisse auf der DVD die Spannung. Sehr langweilig.

ONE TOUCH Vita Teststreifen 50 St
ONE TOUCH Vita Teststreifen 50 St
Wird angeboten von Odilien-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Top kein Flop, 14. April 2015
Ist genau die gleiche Qualität wie auch in meiner Apotheke vor Ort, nur wesentlich preiswerter. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Minusprodukt, 14. April 2015
Leider viel zu klein und der Artikel entspricht nicht dem, womit geworben wird. Schlechte Qualität und für meinen Geschmack zu teuer.

Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen
Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Wellness - Programm, 14. April 2015
Eine sehr schöne CD bestens geeignet für Entspannungsverfahren wie Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Autogenes Training, oder einfach so zum Relaxen.

Sanft, Glatt und Zart - Seide Mischung Kung Fu Herrens Modische Jacke # 205 XXXL
Wird angeboten von Interact China

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 14. April 2015
Eine hochwertige, qualitative Jacke. Zum Training oder zum Flanieren danach besonders gut geeignet. Hält was es verspricht, und paßt genau.

Eine Nacht In Venedig (DVD)
Eine Nacht In Venedig (DVD)
DVD ~ André Rieu

5.0 von 5 Sternen Top Bestseller, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht In Venedig (DVD) (DVD)
Andre hat wieder einmal sein großes Können gezeigt. Er ist halt ein Weltstar - aber ohne Allüren. Ich habe das in seinen Konzerten schon mehrmals erleben dürfen.

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
von Fynn

1.0 von 5 Sternen Buch ist nicht lesenswert, 5. April 2014
Nicht lesenwert, stimmt mit der Werbung die darum gemacht wird, nicht überein. Deshalb Ruckgabe dieses Artikes an Amazon.

Andrea Gerhard

Die Schönsten Volkslieder der Deutschen
Die Schönsten Volkslieder der Deutschen

1.0 von 5 Sternen CD defekt, 5. April 2014
DiesecCD hatte einen Hänger, den man beim Abspielen deutlch hörte. Song Nr. 2 und Nr. 12 waren daduch überhaupt nicht abzuspielen. Okay, das ist vielleicht bei der Art von klassischer Musik kein Problem, werden die jungen Leute von heute sagen, aber wenn ich eine CD bestelle, hätte ich diese auch gerne ohne Defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 12:24 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ware defekt, 5. April 2014
Der Teleskopschlagstock hatte einen Defekt. Er war zwar auszufahren, aber dann klemmte er und ich konnte ihn nicht zusammenlegen. Dafür ist der Artikel zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3