ARRAY(0xa147ee34)

Tom Ford Sahara Noir Eau de Parfum 50ml Spray
Wird angeboten von Cosmeticsisland

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Mutter ist begeistre von dem Duft. Sie könnte ihn sonst nirgendwo zum Kauf finden, aber hier ist sie schließlich fündig geworden. Es lebe Amazon!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Ladegerät als Ersatz für mein Originalladegrät von Casio bestellt. Es funktioniert einwandfrei und ich finde es auch sehr praktisch, dass ein Autoadapter dabei ist. Der ist gerade bei Roadtrips sehr praktisch. Es gab zwar Lieferprobleme, was aber mit der Post zu tun hatte, nicht mit dem Verkäufer. Der E-Mail Kontakt war sehr freundlich und mir würde umgehend ein Ersatz geschickt. Top Leistung!

Rivstart / Övningsbok B1-B2
Rivstart / Övningsbok B1-B2
von Paula Levy Scherrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bra!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rivstart / Övningsbok B1-B2 (Broschiert)
Ich musste mir das Buch für den Schwedischunterricht kaufen und es hat mir super durch alle Prüfungen geholfen! Es sind für jede Lektion viele Übungen vorhanden und die Grammatik wird nochmal anschaulich erklärt. Zusammen mit dem Textbok und den Onlineübungen lernt man die schwedische Grammatik sehr gut. Sehr zu empfehlen!

ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Violett
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super schick und super praktisch, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir die Hülle gekauft, weil ich nicht die überteuerten Applevarianten kaufen wollte und bin vollkommen zufrieden mit ihr! Mein iPad mini ist weiß und sieht durch die lila Hülle noch schicker aus. Die Hülle sitzt perfekt und hat auch keinen unangenehmen Nebengeruch. Sie ist sehr gut verarbeitet und die Aufstellfunktion funktioniert auch einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Der weiße Hai (Anniversary Collector's Edition)
Der weiße Hai (Anniversary Collector's Edition)
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von Film-Retro-Shop (alle Preise inkl. Mwst.) AGBs u. Widerrufsbelehrung finden Sie unter detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Der weiße Hai" gehört trotz einer Haiphopie (oder gerade deswegen?) zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Diese DVD hat die Originalsynchro und ist allen anderen Versionen vorzuziehen. Wer den Film mit der ursprünglichen Vertonung kennt, wird mit der neuen nicht glücklich werden. Deswegen diese DVD kaufen!!

Sudelbücher: Ausgesucht feine Texte mit Biss
Sudelbücher: Ausgesucht feine Texte mit Biss
von Georg Ch Lichtenberg

3.0 von 5 Sternen Gut!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir wurde das Buch von einem Dozenten empfohlen, der ein paar sehr witzige Aphorismen daraus zitiert hat. Es sind auch viele Gedanken dabei, die zum nachdenken oder Schmunzeln anregen. Es ist kein Unterhaltungsbuch, aber um ab und zu darin zu blättern und sich damit die Zeit zu vertreiben, langt es alle mal!

Luckies Scratch Map Personalisierte Weltkarte
Luckies Scratch Map Personalisierte Weltkarte

4.0 von 5 Sternen Schön!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte ist ein ausgewöhnliches Geschenk. Die Verpackung ist sehr schön und macht wirklich was her. Da es eine maßstabsgetreue Weltkarte ist, sind die europäischen Länder zT sehr schwer freizukratzen. Man kann es auch nicht mit jedem beliebigen Gegenstand freikratzen, am besten geht es mit einer Münze. Aber mit etwas Übung klappt es tadellos. Für Weltenbummler trotz allem ein schönes Geschenk und mal eine andere Art, sich an seine Urlaube zu erinnern.

Spreadshirt Herren faultier freeclimber klettern climbing berge... T-Shirt, weiß, L
Wird angeboten von Spreadshirt Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das T-Shirt für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er ist begeistert. Größe L passt für seine Körpergröße (~196cm) sehr gut.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sieht super aus und passt perfekt für das Samsung Galaxy S2! Es durch den Mattlook bekommt das Handy! dass sowieso sehr schick ist! einen applehaften Style. Sehr sehr schick!