ARRAY(0xabd9fa80)

Damian
Damian

5.0 von 5 Sternen viel Inhalt für die kleine Brieftasche, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damian (Kindle Edition)
Bereits der erste Teil von Susanne Caspary hat mich sehr angesprochen, weshalb ich mir umgehend auch Damian besorgt habe. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und Leser können sich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen was Länge und Qualität betrifft.

Zarin der Vampire. Blut der Sünde + Böse Spiele. Horror-Fantasy-Thriller: Doppelband: Mord-Lust-Rache

2.0 von 5 Sternen schleppende Erzählung, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mich persönlich hat die Erzählweise nicht gefesselt, weshalb ich den Mittelteil zum Lesen als schleppend empfunden habe. Andere Romane von Tatjana Fedorovna haben mich mehr überzeugt.

Speck SPK-A1501 Schutzhülle für MacBook Pro Retina bis 39,1 cm (15,4 Zoll) Grape

4.0 von 5 Sternen kleine Schwachstelle - ansonsten hochwertig, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Speck Case sehr zufrieden. Dieses ist mein 2. Case, weil mir nach 1,5 Jahren der intensiven Nutzung der untere Teil hinten gebrochen ist und dieses somit nicht mehr einwandfrei gehalten hat. Ansonsten war der Sitz vom Case sehr gut. Eine nennenswerte Wärmeentwicklung war nicht gegeben.

FALKE Damen Running Top Bra Madison
FALKE Damen Running Top Bra Madison
Preis: EUR 23,95 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Der beste Sport-BH meines Lebens, 29. November 2013
Aus meiner Sicht ist das der beste Sport-BH meines Lebens. Ich werde mir keinen anderen mehr kaufen. Da ich selber recht viel Oberweite habe, schneiden viele Sport-BHs oder drücken an den falschen stellen. Zwar ist der BH nicht der günstigste, aber qualitativ sehr hochwertig. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und trägt sich auch gut. Bei starkem Unterbrustschwitzen merkt man das kaum, weil der Schweiß gut weitergeleitet wird.
Die Stützfunktion finde ich auch klasse, ohne dass die Träger einschneiden.
Ich kann diesen BH nur jeder Frau wärmstens empfehlen. ;-)

Wolfsgeflüster
Wolfsgeflüster

4.0 von 5 Sternen kurz und etwas vorhersehbar aber angenehmer Schreibstil und die 1,99 auf alle Fälle wert, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolfsgeflüster (Kindle Edition)
Preislich finde ich das Buch total in Ordnung. Die Geschichte hat mir auch sehr gefallen, obwohl sie mich nicht übermäßig bewegt hat. Die Charaktere fand ich sympathisch.

Das Geheimnis von Holbrook House (Mystery Series)
Das Geheimnis von Holbrook House (Mystery Series)

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis zum Schluss nicht das Ende voraussehen konnte, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Preis ist mir auch positiv aufgefallen. Ich würde mir das Buch jederzeit wieder kaufen ;)

Drachenehre - Drachenkrieger Band 3
Drachenehre - Drachenkrieger Band 3

4.0 von 5 Sternen Spannende Story, aber leider etwas kurz, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie in den beiden vorherigen Bänden war ich begeistert von der Story. Die Kürze der Geschichte hat mich jedoch etwas gestört. Es fühlt sich an, als ob die 3 Bände eigentlich ein Buch anfangs ergeben hätte und dann auf mehrere Bände aufgeteilt worden wären.

Aber ich will mich nicht beschweren. Die Geschichte hat einiges an Tiefe zu bieten für dieses Genre und liest sich angenehm. Die Charaktere fühlen sich authentisch und griffig an. Ich kann jedem Genre-Fan das Buch wärmstens empfehlen und bin selbst gespannt wie es weitergeht.

Mit der Liebe scherzt man nicht
Mit der Liebe scherzt man nicht

4.0 von 5 Sternen überraschend anders & günstig, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch selbst habe ich im Kindle-Store entdeckt, da ich von der Autorin zuvor noch nichts gehört hatte. Anfangs war ich vom Bayrischen Dialekt etwas irritiert, was sich jedoch relativ schnell gelegt hat. Ich empfand es sogar als erfrischend.

In diesem Buch erhält man eine Liebesgeschichte zwischen einer Bäuerin und einem Geschäftsmann, welche beide etwas schrullige, grob umrissene Charaktere haben, wobei sich die weibliche Protagonistin ihre Liebe während des Großteils der Geschichte nicht eingestehen möchte. Eine genauere Ausarbeitung der Charakterzüge und deren Beweggründe hätte ich mir gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Die Geschichte selbst hält sich relativ kurz, das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich jedoch als angemessen.

Drachensturm: Roman
Drachensturm: Roman

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz mit leichtem Durchhänger, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachensturm: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichtenerzählung gefiel mir. Die Grundzüge des Buches unterscheiden sich von Büchern wie Eragon oder Eona jedoch nur minimal, aber da ich das Genre gerne mag, störte mich das nicht weiter. Der Anfang der Geschichte ist spannend erzählt, jedoch empfand ich den Mittelteil als etwas schleppend und vorhersehbar. Den Preis für das e-Book fand ich recht hoch angesetzt, deshalb von mir nur 3 Sterne.

Ludwig und Therese Dirndl Bluse Pippa mit Spitzenborte weiß 1624 42
Ludwig und Therese Dirndl Bluse Pippa mit Spitzenborte weiß 1624 42
Wird angeboten von Ludwig und Therese

3.0 von 5 Sternen guter Schnitt, mittelmäßiges Material, 30. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der stoff ist relativ unnachgiebig. Da der Schnitt jedoch gut ist stört das nicht übermäßig. Die Bluse hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3