Profil für D. U. Beyreuther > Rezensionen

Beiträge von D. U. Beyreuther
Top-Rezensenten Rang: 1.502.021

D. U. Beyreuther "MP3 fan" (hamburg)

Design Flipcase f. Samsung s3 mini i8190 Blumen Ranken tribal mit Akkudeckel cover im bookstyle hülle case
Wird angeboten von Inkfrog

4.0 von 5 Sternen schick und leicht mit guter Schutzfunktion, 14. Dezember 2014
Mein neues S3 mini sollte einen guten Schutz bekommen, damit die Freude am Gerät lange anhält. Das Flipcase ist schick und sehr schön leicht und macht mein Handy nicht unnötig dicker, da der Akkudeckel entfernt und gegen den vom Flipcase ausgetauscht wird. Die Abdeckung ist toll bedruckt, ein Stern Abzug, weil ich gern einen kleinen Deckelverschluss gehabt hätte. Wer ein leichtes und chickes Flipcase sucht ist hier aber am rechten Platz.

Bikeline Radtourenbuch, Muldental-Radweg: Vom Erzgebirge nach Dessau. Ein original bikeline-Radtourenbuch, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen keine Wünsche offen, 24. August 2009
nun, es bleiben keine Wünsche offen, alles was der Radler wünscht, saubere Pläne, detaliert genug und genau, der Weg ist nach den Plänen sicher zu finden. Der Weg an der Mulde sehr interressant, auf historischen Pfade der Besiedelung Sachsens bis zu den größten Tagebau-Rekultivierungsvorhaben weltweit im Bereich Bitterfeld. Machen Sie sich auf den Weg - aber Achtung Bikeline nicht vergessen! komplett und zuverlässig!