Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für frankB > Rezensionen

Beiträge von frankB

frankB "MP3 fan" (hamburg)

ROCKBROS Bike Polarisierte Fahrradbrillen Radfahren Sportbrillen Sonnenbrillen Goggles Sunglasses CS012
Wird angeboten von Farrell International

1.0 von 5 Sternen enttäuschend !!, 10. August 2015
Sicherlich geht immer billiger, schlechter und noch weniger gut. Ich habe eine Sportbrille zum Radfahren gesucht, und mich über das Angebot von Rockbros gefreut.Und das habe ich erlebt: die Gläser sind sehr schlecht, mit der Brille ist alles anders als ohne Brille zu sehen, verschoben, zusammen gedrückt, einfach sehr unwirklich und gefährlich wenn du schnell auf deinem Bike unterwegs bist. Außerdem ist die Brille nicht stabil und hält auf einer BMX-Abfahrt einfach nicht.Wirklich sehr störend ist der sehr starke Luftzug und Verwirbelungen hinter den Gläsern. Dabei tränen die Augen und man sieht nicht mehr sicher. Zur Brille dazu gibt es eine Unmenge unnützes Zeug, das nur in der Tonne landet.
Wenn Sie eine Sportbrille zum Sonnenbaden, Shoppen oder Flanieren suchen kann die Brille von Rockbros sicherlich taugen, solltest du eine Brille zum Radfahren suchen dann bist du hier einfach falsch ! Ein Stern ist schon ein Stern zu viel !!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schick und leicht mit guter Schutzfunktion, 14. Dezember 2014
Mein neues S3 mini sollte einen guten Schutz bekommen, damit die Freude am Gerät lange anhält. Das Flipcase ist schick und sehr schön leicht und macht mein Handy nicht unnötig dicker, da der Akkudeckel entfernt und gegen den vom Flipcase ausgetauscht wird. Die Abdeckung ist toll bedruckt, ein Stern Abzug, weil ich gern einen kleinen Deckelverschluss gehabt hätte. Wer ein leichtes und chickes Flipcase sucht ist hier aber am rechten Platz.

Bikeline Radtourenbuch, Muldental-Radweg: Vom Erzgebirge nach Dessau. Ein original bikeline-Radtourenbuch, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen keine Wünsche offen, 24. August 2009
nun, es bleiben keine Wünsche offen, alles was der Radler wünscht, saubere Pläne, detaliert genug und genau, der Weg ist nach den Plänen sicher zu finden. Der Weg an der Mulde sehr interressant, auf historischen Pfade der Besiedelung Sachsens bis zu den größten Tagebau-Rekultivierungsvorhaben weltweit im Bereich Bitterfeld. Machen Sie sich auf den Weg - aber Achtung Bikeline nicht vergessen! komplett und zuverlässig!