Profil für Kurkow > Rezensionen

Sharp AN3DG20B Active Shutter 3D Brille
Sharp AN3DG20B Active Shutter 3D Brille
Wird angeboten von easybuyEUR

1.0 von 5 Sternen Leider Sharp, 30. Mai 2014
Jedes mal, wenn ich die Brillen verwende(n will), frage ich mich: Warum nur hast du das gekauft. Zu teuer und sinnlos. Offenbar ist Sharp eine sterbende Marke.

EasyAcc® LG G2 Flip Case Cover Schutzhülle Tasche Leder Hülle Handytasche Handyhülle Ledertasche Lederhülle holster mit standfunktion für LG G2 (Schwarz, Top Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 30. Mai 2014
LG G2 passt gut rein und sitzt fest. Verarbeitung und Qualität sind für den Preis super. Würde ich wieder kaufen.

Sharp Electronics LC39LE752E 99,1 cm (39 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, EEK A+ (Full HD, DVB-T/-C/-S2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Will meinen Röhrenschirm zurück, 30. Mai 2014
Als einer der letzten in unserem Bekanntenkreis hatten wir bis vor Kurzem noch einen Röhrenschirm – ein 20 Jahre altes Sony Gerät. Schließlich gaben wir uns zeitgemäß und haben einen Flachen gekauft, der "alle Stückerl spielt". Hier zusammenfassend die Vor- und Nachteile des Sharp:
+ sieht gut aus
+ viel Technik für (relativ) wenig Geld

- dauert ewig beim Einschalten
- grottenschlechter Ton
- Online-Funktionen habe ich nach kurzem Test mangels Benutzerunfreundlichkeit bleiben lassen
- 3D: teure Shutterbrillen habe ich leider zugekauft, Funktion mangelhaft und stürzt gerne ab
- USB-Aufnahme soweit ok, man sollte aber nicht versuchen Filmtitel umzubenennen, bringt das Gerät ebenfalls zum Absturz, wie so manch andere Funktionen in diesem Zusammenhang
- Bildqualität: OK, aber so schlecht war im Vergleich der Röhrenschirm auch wieder nicht.
Bringt mich zum Fazit: die Zeit und Nerven, die ich mir beim Röhrenschirm erspart habe, machen das kleine Plus bei der Bildqualität auch nicht wett. Klartext: ich will meinen Röhrenschirm zurück (der leider vorzeitig am Müllplatz gelandet ist).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 11:03 AM MEST

Maxi-Cosi 75006126 - Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Blue Night

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und fesch, 14. Mai 2014
Der Sitz war die richtige Entscheidung, das zeigt allein schon, wie gut unser "Kleiner" darin schläft. Er ist weniger wuchtig und breit als vergleichbare Produkte und deshalb kann man den Gurt noch halbwegs gut fixieren (ich frage mich, wie man das bei anderen Sitzen überhaupt fertig bringt). Kurzum: passt, sitzt, hat Luft!

Nikon Coolpix S01 Ultrakompakte Digitalkamera (10,1 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,2 cm (2,5 Zoll) Touchscreen, 7,3GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 27. Januar 2014
Ja die Kamera ist richtig klein und handlich, dafür gibt es einen Stern.
Bei schönem Wetter macht die Kamera brauchbare Bilder, das macht mein Handy auch (wozu also noch ein Gerät mitführen?) – trotzdem Stern Nummer 2.
Für Innenaufnahmen ist diese Kamera gänzlich unbrauchbar.
Fazit: Schnappschussspielzeug

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon EF-S Objektivbajonett
Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon EF-S Objektivbajonett

3.0 von 5 Sternen Brauchbar und günstig, 19. August 2013
Wer ein günstiges Fischauge kauft, bekommt auch ein ebensolches :-) Die Qualität ist nicht überragend, vielfach unscharf, aber wenn die Bedingungen passen, ist es auf alle Fälle einsetzbar und erfüllt seinen Zweck und es macht auch Spaß damit zu fotografieren. Zum Einsteigen und Spielen für wenig(er) Geld, sicher die richtige Wahl.

Barbapapa Sammleredition (6 DVDs)
Barbapapa Sammleredition (6 DVDs)
DVD ~ Talus Taylor

4.0 von 5 Sternen All in one, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbapapa Sammleredition (6 DVDs) (DVD)
Über die Klassiker auf den ersten beiden DVDs braucht man nicht viel zu sagen. Nicht umsonst sind sie zu Klassikern geworden. Die DVD 5 und 6 sind moderne Versionen die gut und sympathisch gemach sind und die Kleinen können bei der Reise um die Welt auch Neues erfahren. Die DVD 3 und 4 ist lieblos gemacht, mit phantasielosen Geschichten, einfach grottenschlecht; am besten gleich wegwerfen.

JJ Cole JFBLBV/FBLBV - Lätzchen Bib blau grün
JJ Cole JFBLBV/FBLBV - Lätzchen Bib blau grün

5.0 von 5 Sternen Lätzchen, 19. August 2013
Wir haben ein Lätzchen für unser Sabbermäulchen gesucht, das auch bei z.B. Suppen dicht hält und nichts durchlässt. Diese Lätzchen entsprechen auch noch nach mehrmaligem Waschen den Anforderungen.

JJ Cole JFBLML - Laminiertes Lätzchen Large Bib Mixed Leaf
JJ Cole JFBLML - Laminiertes Lätzchen Large Bib Mixed Leaf

5.0 von 5 Sternen Lätzchen, 19. August 2013

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Radiowecker, 19. August 2013
Kleiner, feiner und unkomplizierter Radiowecker. Macht das was er soll. Die 2 Weckzeiten sind praktisch. Preis-Leistung super. Sender lassen sich gut einstellen.

Seite: 1 | 2