summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Photographer LG > Rezensionen

Beiträge von Photographer LG

Photographer LG "Photographer" (Lüneburg)

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

5.0 von 5 Sternen Super App, die leider mit Android 4.4.2 (KitKat) nicht mehr läuft... :-(, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Die App ist wirklich klasse, aber weil Android 4.4.2 Flash nicht mehr unterstützt läuft Schöner Fernsehen nicht mehr.

Ich habe 5 Sterne gegeben als Anreiz an den Entwickler diese App auch mit der neuesten Android Version wieder zum Laufen zu bringen. BITTE!!!!

DONZO® POWER Akku mit NFC für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 mit 6800 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 6. März 2014
Ich habe den Akku jetzt seit 1 Woche in Betrieb in meinem Galaxy Note 3 und habe das Gefühl der Akku hält ewig. Früher war manchmal abends um 20h mein Note 3 Standardakku schon fast leer. Jetzt habe ich bei gleicher Nutzung abends noch 65-70% Energie. Bin begeistert!

Super Flower AT-580R14A Atlas Modular Design 80+ PC-Netzteil 580 Watt ATX mit 14 cm Lüfter

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 3. Juni 2013
Ein echtes Top-Produkt zum fairen Preis! Daher kann ich die volle Punktezahl geben!

Ich bin sehr zufrieden und würde das Netzteil jederzeit wieder kaufen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UWUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in marble-white

1.0 von 5 Sternen Akku Top, Gehäusedeckel zeigt Risse in den Ecken, Service mies!, 3. Juni 2013
Ich habe im März diesen Akku mit der weißen Gehäuserückwand gekauft. Nach ein 4-5 Wochen zeigten sich in den Ecken der Gehäuserückseite kleine Risse. Einer rechts oben, der andere links unten.

Ich habe mit Amazon Kontakt aufgenommen. Weil schon mehr als 4 Wochen vergangen waren, riet mir Amazon ich solle mich an den Hersteller wenden.

Ich schrieb also Samsung an. Die wollten, dass ich deren Service das komplette Handy (Galaxy S3) schicke. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich doch nur einen neuen Plastikdeckel, also die Rückwand benötige. Daraufhin schrieb der Service von Samsung, ich solle mich an den Verkäufer wenden.

Ich schrieb also den Online-Shop24 an. Keine Reaktion! :-( Auf der Mitgliedsinformation hier bei Amazon war die deutsche Telefonnummer +49-151-59982955 angegeben. Dort habe ich angerufen, aber es meldet sich niemand. :-(

Nun sitze ich hier, habe zwar einen wirklich tollen Akku (der ist super), aber einen kaputten Gehäusedeckel, für den sich niemand verantwortlich fühlt und mir hilft.

Daher leider nur 1 Punkt! :-(((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 4:22 PM MEST

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, kompakt, großer Speicher, 17. Februar 2013
Klein, kompakt, großer Speicher +++
Ideal für Autoradios.
Einziges Minus ist die Geschwindigkeit. Wäre diese schneller würde ich 5 Sterne geben.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von expert-access

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 27. Oktober 2012
- Kabel zu kurz :-(
- Gehäuse instabil (klappt immer auf) :-(
- Leistung zu gering. Beim S3 mit Navigationssoftware leert sich der Akku des S3 trotzdem. :-(

Nicht empfehlenswert!

NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12-24 V 2000 mAh f. Samsung Galaxy S3 I9300 | S4 I9505 | S5 G900F
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert für das Samsung Galaxy S3!, 14. Oktober 2012
Ich habe das "NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh" mit meinem Samsung Galaxy S3 I930" getestet. Als Navigationssoftware habe ich die Kaufversion von Sygic Navigation verwendet

Ergebnis: Während 30 minütiger Navigation stieg die Akkuladung von 74% auf 96%!

Zum Vergleich: Beim gleichen Versuch mit dem Original Samsung KFZ Auto Ladekabel CAD300UBE hat das Galaxy S3 innerhalb von 30 Min. ca. 10-12% an Energie verloren.

Delamax LCD Timer Auslöser für Canon, ähnlich TC-80N3
Delamax LCD Timer Auslöser für Canon, ähnlich TC-80N3
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden! :-(, 11. Mai 2012
Wir haben 2009 zwei Delamax LCD Timer Auslöser für Canon gekauft. Beide funktionieren nicht mehr richtig. Die Benutzung war eher selten, vielleicht max. 10 Einsätze pro Jahr. Jetzt lösen diese Auslöser oft nicht mehr aus.
Am Anfang war dies ein wirklich gutes Gerät. Die Probleme begannen nach 1-2 Jahren. Von daher kann ich den Auslöser nur bedingt empfehlen.