Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z2 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 14. Mai 2014
versand wie immer super, kam am angekündigten datum an. ansonsten bekommt man, was man sieht bzw versprochen wird. anfangs war das case etwas eng, was letztlich aber am echtleder liegt. es weitet sich nach und nach bei gebrauch, sodass man das handy mühelos einschieben und herausziehen kann. ergo: das teil ist top und tut was es soll. aus meiner sicht empfehlenswert, insbesondere selbstverständlich für leute, die das handy bei nichtgebrauch einfach nur geschützt wissen wollen. wer mehr schnickschnack möchte, greift ohnhin zu anderen produkten. ich persönlich bin, wie schon gesagt, absolut zufrieden.

Lorenzo Cana - Set : türkis petrol ffarbene Krawatte mit Einstecktuch aus Satinseide - 8444101
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Beste Ware!, 8. Mai 2014
Ich habe mir das Set gekauft, weil ich ich dies für eine Hochzeit brauche, die bald stattfindet. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich in Bezug auf Bestellungen bzw. Ware dieser Art bisher eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe, allerdings nicht über Amazon, sondern über andere Versandunternehmen online. Hier gibt es für mich aber nur zwei Worte zu sagen: Absolut Top! Der Versand, wie immer, super. Verpackt war das ganze so wie ich es erwartet habe. Man bekommt exakt das, was abgebildet ist. Keine Farbabweichungen, das Material einwandfrei, und auch sonst absolut keine Mängel. Ich kann an dieser Stelle und vor allem zum ersten mal sagen: Hier würde ich immer wieder kaufen. Definitiv zu empfehlen. Das Produkt ist sein Geld wirklich wert.

Schroth 09219 Gurtpolster 2" - silber mit Racing Logo silber
Schroth 09219 Gurtpolster 2" - silber mit Racing Logo silber
Wird angeboten von WHR Car&Bike

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 26. Dezember 2013
versand wie immer sehr zufriedenstellend. von silber kann ich persönlich hier allerdings nicht sprechen. die farbe beläuft sich eher auf hellgrau. schade. habe sie dennoch behalten, weil mir der schriftzug gefällt. zur zeit vorübergehend in gebrauch bis ich etwas für mich "schöneres" gefunden habe.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 26. Dezember 2013
versand wie immer top! verarbeitung wie von logitech gewohnt: hochwertig. ergonomie: super! ein produkt, das man so bekommt wie es versprochen wird. absolut empfehlenswert.