Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maikchen > Rezensionen

Beiträge von Maikchen
Top-Rezensenten Rang: 5.223.486

Maikchen

Hannah Montana - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Hannah Montana - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Pflicht für Fans!, 7. Januar 2009
Nachdem 2 DVD's mit jeweils nur 4 Folgen erschienen sind ist diese DVD ein Kauf der sich endlich lohnt. Es wurde längst überfällig die ganze Staffel der Erfolsserie zu veröffentlichen. Hannah Montana ist ein Phänomen, man liebt es oder man hasst es. Wenn zwei Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu dieser Serie diskutieren gibt es bestimmt genug Argumente die für die Serie, und genug Argumente die gegen die Serie sprechen. Der Erfolg in den USA und auch in Deutschland spricht aber für sich. Persönlich schaue ich diese Serie sehr gerne. Es ist natürlich nicht mit Grey's Anatomy oder Desperate Housewives zu vergleichen, eher mit Full House, aber manchmal schaue ich HM lieber da es nach einem gestressten Tag leichte und lustige Unterhaltung bietet. Und was will man mehr? Die Witze sind oft sehr gut und bringen mich immer wieder zu lachen. Man kann auch über Miley Cyrus sagen was man will, aber ich finde sie ist perfekt für die Rolle. Ihre Mimik, ihr Witz und ihr Charme sind wirklich nicht zu übertreffen. Auch ihre Orginalstimme ist sehr markant und passt perfekt. Da man diese nicht im deutschen Fernsehen hört ist alleine deswegen die DVD ein gelungener Kauf. Ich besitze sie seit Oktober und ich schaue die Folgen immer wieder gerne an!
Ein Kauf der sich meiner Meinung nach lohnt, Disney-DVD's sind im Allgemeinen immer wieder ihr Geld wert.
Für die Kleinen und für die Großen!

House Bunny
House Bunny
DVD ~ Colin Hanks

5.0 von 5 Sternen Witzige Komödie mit Klischees, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: House Bunny (DVD)
Dieser Film ist eine waschechte Teeniekomödie. Mit Klischees wird nicht gespart, jedoch ist es nicht zu übertrieben. Als ich in's Kino gang habe ich genau das erwartet, doch ich befürchtete das, wie so oft bei amerikanischen Filmen dieser Art, wieder über die Stränge geschlagen wird und es einfach nur noch unlustig wirkt. Doch ich muss sagen ich wurde eines Besseren belehrt! Auch die Musik ist toll, z.B. "I want candy" von Bow wow wow oder "Shake it" von Metro Station. Anna Faris ist perfekt für die Rolle von Shelly, dem House Bunny. Für mich sogar zu vergleichen mit Reese Whiterspoon in Natürlich Blond, da diese auch perfekt für die Rolle war. Wäre diese Rolle nämlich falsch besetzt worden wäre der Film sicherlich nur halb so gut geworden.
Ein Film zum Nachdenken ist es nun nicht gerade aber eine leichte Unterhaltung sicherlich!