Profil für Wolfgang > Rezensionen

André van Lysebeth: Yoga für Menschen von heute
André van Lysebeth: Yoga für Menschen von heute
von André Van Lysebeth

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 14. Juni 2014
Dieses Buch begnügt sich nicht nur mit reinen Übungen, sondern geht auch intensiv auf Atmung und Entspannung ein. Die Stellungen sind sehr genau beschrieben. Wenn man alle Übungen perfekt praktizieren will, ist Ausdauer und eine gewisse Hartnäckigkeit erforderlich.

On The Origin of the Species
On The Origin of the Species
von Charles Darwin

3.0 von 5 Sternen Optik, 2. Januar 2014
Gebrauchtes Buch. Umschlag und die ersten und letzten 3 Seiten wurden anscheinend mal gebadet. Sonst ist das Buch aber trotzdem leserlich.

EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von fun-preis

2.0 von 5 Sternen Leistung und Optik, 2. Januar 2014
Also die Optik würde mehr Leistung versprechen, schade. Das Lautsprechersystem ist nur geringfügig lauter als die eingebauten Lautsprecher im Fernseher. Mein Raum ist 4m x 4m. Vorteil: Die Nachbarn werden sich nicht beschweren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 10:02 AM CET

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Februar 2011
Der Preis ist gerechtfertigt ! Meine Empfehlung: Kaufen ! Kein brummen, sehr angenehmes Licht. Die Abmessungen: Gesamt-Höhe ca 54 cm, Breite ca 33 cm, Tiefe der Sockel ca 17 cm, das Licht ca 9 cm. Die Lichtstärke ist Stufenlos regelbar. Das Licht ist schwenkbar. Man kann es also auch höher oder tiefer aufstellen um angenehm beleuchtet zu sein. Es ist eine Anzeige vorhanden die die Zeit alle 15 Minuten anzeigt, wie lang das Licht schon eingeschaltet ist. Unterteilung in 15 Minuten Schritten. Von 15 Minuten bis 2 Stunden. Dann sieht man immer wie lang man schon davorsitzt. Ich habe es neben meinem Computer stehen und lasse mich von rechts vorne beleuchten.
Ich hoffe diese Bewertung ist für einige eine Hilfe.