ARRAY(0xbb3605c4)

Every Single Star
Every Single Star
Wird angeboten von mivendo UG

4.0 von 5 Sternen ^^netter song mit ohrwurm-qualität...^^, 17. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Every Single Star (Audio CD)
Nach DSDS kommt jetzt die in Amerika größte Castingshow ins deutsche Fernsehen und schwups- schon wird eine CD mit den Star Search "The Voices" - Teilnehmern aufgenommen.
Der Song ist gut: nette melodie, netter Text und tolle Stimmen. Vom musikalischen her fast besser als "We have a Dream", aber
kein gutes Timing von Sat 1!
Die DSDS Kandidaten hatten alle schon ihre Sympatien und "ein Gesicht" bei den Zuschauern, bei Star Search ist dem nicht so.
Der ein oder andere mag einem noch im Gedächtnis sein, aber durch die seltenen Auftritte einer Person, die 4 Katigorien und vielen Teilnehmer ist der Wiedererkennungswert des einzellnen nicht so hoch wie bei unseren lieben DSDS- Kandidaten.
Selbst Teilnehmer die noch keiner kennt, die noch nicht aufgertreten sind singen bei dem Song mit...

Seid Popstars wissen wir ja ,dass Medienpräsenz genauso zum Erfolg eines Songs gehört wie Talent...
<<<< 4 Sterne , 1 Stern abzug für schlechtes Timing
Ein HIT könnte dieser Song dennoch werden (wäre auch wunderlich wenn ULF in die top 10 kommt und Leute mit echtem Talent nicht...)<<<<

Life Thru a Lens
Life Thru a Lens

5.0 von 5 Sternen ^^Volltreffer Mr. Williams^^, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Life Thru a Lens (Audio CD)
Sein Solo-Debüt Album "Life Thru a Lens" ist eines seiner besten Alben überhaupt.
Gleich 2 Megahits sind auf diesem Album:
"Angels" und "Let me entertain you".
Doch "Life Thru a Lens" hat noch mehr zu bieten
"Old before I die" zum Beispiel -
Ein Song der textlich ,stimmlich und melodisch überzeugt.
Der Song zum Titel des Albums ein toller Stimmungs- oder Aufwach- Song.
Keiner der 11 Songs enttäuscht!
Für ein Debüt Album ist das wirklich mehr als 5 Sterne wert!
Klasse!

Ich Liebe das Leben
Ich Liebe das Leben
Wird angeboten von media-kompetenz

1.0 von 5 Sternen ^^eS tUt EiNfAcH nUr WeH...^^, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Ich Liebe das Leben (Audio CD)
Ein Mensch der noch nie gesungen hat, der eine Stimme hat die selbst nicht Daniel K.'s Stimme übertrifft nimmt gleich ein ganzes Album auf.
Das kann doch nicht gut gehen!
Und das tut es auch nicht!
Mit "Du bist das Größte" kam der liebe Ulf zum ersten Mal in die Charts, okay eine Singel man gönnt es ihm(wobei die musikalische Darbietung, wenn man es so nennen darf mehr als schlecht ist...), die 2te Singel kommt raus ("Ich liebe das Leben") und man denkt nur "na ja, wenn's den sein muss...?" und jetzt das - ein Album mit 11 Songs.
Da fragt man sich doch: ist das gerecht?
Menschen die singen können, tanzen können und für Musik alles tun würden haben ihr ganzes Leben lang nicht die Möglichkeit eine Platte herauszubringen weil der Markt überfüllt ist ,aber ein Türsteher, der sich mit Musik sein ganzes Leben lang nicht wirklich auseinander gesetzt hat kann es.
Leid tut es mir nur für Ulf, denn er wird total vermarktet.
Er hätte doch lieber von einer Talk Show zur nächsten gehen können um mit seiner kurz andauernden Popularität etwas Geld zu machen, anstatt zu singen,
aber na ja, da verdient ja dann nicht jeder dran.
Kommerz lässt grüßen...

Bread & Barrels of Water
Bread & Barrels of Water
Wird angeboten von OUT OF PRINT

2.0 von 5 Sternen ^^NaJa...^^, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Bread & Barrels of Water (Audio CD)
Der Ohrwurm "Aicha" lässt ja einiges Erwarten- so hatte auch ich eine Erwartung, die jedoch NICHT erfüllt wurde.
Wer "Soul" -angehauchte Songs a la "Aicha" erwartet wird enttäuscht sein.
Das Album von Outlandish besteht zu 99% aus Hip Hop Songs, hauptsächlich wird gerapt.
Einige Songs sind nicht schlecht, aber eben nicht das was man erwartet hat.
Eine 2te Nummer 1 werden Outlandish mit einem der Songs von diesem Album nicht landen.
2 Punkte trotzdem, aufgrund der sanften Soulstimme des Sängers und für Aicha.
Allem in Allem:
Doofer Titel ("Bread & Barrels of Water") => nicht so berauschende Platte...

Nur mit dir, Film-Tie-In
Nur mit dir, Film-Tie-In
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen ^^selbst 10 sterne würden nicht reichen...^^, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Nur mit dir, Film-Tie-In (Taschenbuch)
"First you will smile, and then you will cry..."
Genauso wird es bei den meisten Menschen sein die dieses Buch lesen.
Die Geschichte ist simpel, aber ergreifend.
Ausgangssituation ähnelt der von "Romeo und Julia", 2 völlig unterschiedliche Teenager verlieben sich, deren Familien zerstritten sind.
Die ungewöhnliche Liebe findet jedoch einen festen halt. Allein wie Jamie und Landon
Zusammenfinden ist lesenswert schön, das Schicksal Jamies hingegen unfair, unberechtigt, traurig...
Die Geschichte ist es nicht ,die das buch so besonders macht es ist Nicholas Sparks, der mit seiner einfühlsamen Erzählweise den Leser mitfühlen lässt, als wäre man selbst ein Teil dieser Geschichte.
Ich kann nur allen raten die dieses Buch noch nicht gelesen haben:
Nehmt teil an dieser Geschichte...

Someday
Someday
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen DER Sommerhit!, 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Someday (Audio CD)
Nach "No Angel" kommt jetzt die 2te Singel mit nur 4 Engeln- "Someday".
Der Style erinnert etwas an "Still in Love with you", welcher mein absoluter lieblingssong der No Angels ist. Die Melodie bringt einfach Sommerlaune!
Super Stimmen, klasse Melodie, schöner Text-
Was kann da noch schief gehen?
Auf in die Charts Mädels ;)

I Showed Her
I Showed Her

5.0 von 5 Sternen eine zeitlose ballade, 23. März 2003
Rezension bezieht sich auf: I Showed Her (Audio CD)
I showed her ist eine klassische ballade mi klaviermusik und allem was dazu gehört.
sie wird hauptsächlich von 2 jungs gesungen , von denen einer eine tifere helle und atemberubende stimme hat und der andre wiederrum eine noch hellere, höhere wundervolle stimme hat.
diese ballade verzaubert einen von anfang an.
gänsehaut garantiert!
i showed her ist eine "weiterentwicklung" von otowns 2ter hitsingel All or nothing!
i showed her überzeugt mit ergreifenden vokals, wobei die melodie nur nebensächlich ist und dem song noch das gewisse etwas verleit.
ABSOLUT HITVERDÄCHTIG!!!

Barenaked
Barenaked
Wird angeboten von Boyrecords

4.0 von 5 Sternen ~^^EiN eChT kUhLeS aLbUm ;) ^^~, 24. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Barenaked (Audio CD)
Barenaked von der als Schauspielerin bekannten Jennifer Love Hewitt ist ein klasse Album, was viele Überraschen wird.
Als Schauspielerin ist sie weltweit bekannt, als Sängerin NOCH nicht. Mit diesem Album könnte sich das ändern.
Der Sound, den man auch bei ihrer Single "Can I go now" erkennt, ändert sich nicht wirklich.
Es ist eine Mischung aus Rock und Pop.
Fast alle Songs gehen ins Ohr und regen einfach zum Tanzen an.
Hier einige Highlights auf dem Album:
Can I go now
Ihr Sound ist wieder zu erkennen, cooler Song- Ohrwurmgefahr
Einer der besten Songs auf dem Album.
You
Eine bzw. die einzigste richtige Ballade auf dem Album.
Ihre Stimme kommt sehr gut zur Geltung! Super Song!
Where you gonna run to
Eine schnellere Nummer. Nicht allzu rockig. das Hände- klatschen am Anfang und später im Lied kommt cool. Refrain wird ziemlich oft gesungen- was dem Song aber nicht schadet.
I know you will
Etwas langsamer, trotzdem noch keine Ballade.
Erinnert an Shania Twain.
Ihre Stimme kommt "härter" rüber.
roch the roll
Rockiger, auch wieder eine schnelle Nummer.
wie der Titel schon sagt einfach "rocken roll" ;)
E-Gitarren lastig (gerade beim Refrain)
Stand in your way
eine rock/pop- lastige Ballade.
schöner Sound.
Einer meiner Favoriten.
Allem in allem ist Barenaked von Jennifer Love Hewitt ein richtig gutes Album, trotzdem gibt's von mir nicht ganz volle Punktzahl! Ich gebe 4 Sterne, da das Album nicht ganz so abwechselungsreich ist.
Manche Songs sind ähnlich und man verliert den Überblick.
Sie hat wirklich ihren eigenen Sound gefunden-
mir gefällt er und da ja auch die Musik von Avril gut ankommt, denke ich wird es dieses Album auch-
vorrausgesetzt man hat keine Vorurteile Jennifer gegenüber, weil sie in erster Linie Schauspielerin ist und dadurch berühmt wurde.
Man sieht ja das es geht- schauspielern und singen.
Bei ihr klappt es auf jeden Fall gut!!!

Don't Know Why
Don't Know Why
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen ~eine neue Diva?~, 24. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Don't Know Why (Audio CD)
Nora Johnes wird schon seit längerem als neue Diva- neuer Superstar gehandelt, was nicht zuletzt duch die 8(!!!) unglaublichen Grammy Awards verstärkt wird, die sie bei den Grammy- Verleihungen diesen Monat absahnte!
Doch Nora Johnes ist nicht mit Sängerinnen wie Britney Spears oder Christina Aguilera zu vergleichen. Sie erregt nur Aufsehen durch ihre Musik.
Wenn man sie mit jemanden vergleichen wollte, dann könnte man dies mir Künstlern wie "Vanessa Calton" oder "Alicia Keys".
Im Vordergrund steht ihre Stimme.
Bei " Dont knwo why" kommt ihre klare, helle Stimme wunderbar zum Ausdruck. Die Melodie ist eher nebensächlich und unterstützt ihre unvergleichbare Stimme nur.
Der Song ist eine schöne jedoch nicht "schnulzige" Ballade.
Der Sound eher melancholisch.
Man muss aber auch sagen, dass dieser ungewöhnliche und spezielle Sound nicht für jeden etwas ist.
"Dont know why" ist ruhig, harmonisch und auch etwas melancholisch und wie gesagt nicht für jeden etwas!
Meiner Meinung nach ist dieser Song schön, obwohl er KEIN Ohrwurm ist! <<<<<< 4 Sterne.

Can I Go Now
Can I Go Now
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen ~^^Eine Schauspielerin singt .....?!?^^~, 24. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Can I Go Now (Audio CD)
Wir kennen sie aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und anderen Top-Filmen oder sogar aus dem Video "Hero" von Enrique Iglesias,
in dem sie Enriques Freundin spielte - und womit sie wegen den heißen Szenen zwischen ihr und dem "Schmuse Sänger" viel aufsehen erregte.
Jennifer hat sich als Schauspielerin schon lange etabliert, als Sängerin klappte dies noch nicht ganz.
Die Single lässt aber auf ein richtig gutes Album hoffen und vielleicht klappt es ja dann auch richtig mit der
Gesangskariere?!?
Eins ist klar der Song geht ins Ohr!
Der Sound ist rockig und popig einfach cool ;)
"Can I go now" erinnert etwas an Avril Lavigne, doch dieser Song ist noch mehr in die Richtung Pop einzuordnen.
Schöne Stimme, cooler Sound! >>> Klasse Song!

Seite: 1 | 2