Profil für KaBa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 30. September 2013
Die Folie wurde schnell geliefert. Sie ist leicht anzubringen und fuktoniert gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Da acht Stück im Paket sind, kann öfters ausgewechselt werden und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten: III, Band 5
Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten: III, Band 5
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 26. August 2013
Mein Sohn hat diesen Band mit Spannung erwartet. Und er hat ihn wie erwartet verschlungen. Ich finde es immer wieder gut, dass es Bücher gibt, die interessant genug geschrieben sind, damit man auch Jungs im Alter von 12 Jahren zum Lesen bewegen kann.

Mares Equator Füßling Größe 42 [Misc.]
Mares Equator Füßling Größe 42 [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 26. August 2013
Der Schuh sitzt super am Fuß und man merkt keine Steine. Im Wasser läßt es sich auch gut damit schwimmen. Ich habe diesen Schuh für meine ganze Familie bestellt und wir sind alle damit zufrieden.

InCollections Damen-Halskette Windflüchter 925 Sterling Silber 1 Bernstein braun 42 cm  0011203568100
InCollections Damen-Halskette Windflüchter 925 Sterling Silber 1 Bernstein braun 42 cm 0011203568100

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmuckstück, 21. August 2012
Wir haben diesen Anhänger mit Kette als Geschenk gekauft.
Der Anhänger erinnert uns stark an unseren Ostseeurlaub am Darß. Als Geschenk ist er jedenfalls super angekommen.

Das Labyrinth des Wissens
Das Labyrinth des Wissens
von Cornelia Franz

4.0 von 5 Sternen Gutes Material für Wissensdurstige, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth des Wissens (Taschenbuch)
Ich bin auf der Suche nach einem Wissensbuch für meinen Sohn , 9 Jahre, auf dieses gestoßen. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Geschichte funktionieren soll. Aber nachdem ich das Buch in den Händen gehalten habe, war ich von dem Konzept überzeugt. Heute liest mein Sohn jeden Abend mehrer Themen durch und erstaunlicherweise auch welche, von denen ich es nicht vermutet hätte. Der einzige Nachteil, durch die Vielzahl der Themen kommen einige Erklärungen zu kurz. Sonst empfehlenswert.

VAUDE Kinderhaus Jacke IV, denim, 152, 01307
VAUDE Kinderhaus Jacke IV, denim, 152, 01307

5.0 von 5 Sternen Alles super, 25. April 2011
Ich habe im Internet, auch direkt bei Vaude nach der Fleecejacke gesucht, bin aber nur auf eine rote gestoßen bzw. war mir der Preis für eine Zip-Jacke zu hoch. Bei Amazon habe ich dann die Jacke in der Farbe und auch zu einem super Preis bekommen. Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell. Alles in Allem wiedereinmal sehr zufrieden.

LEGO Ninjago 2505 - Garmadons Festung
LEGO Ninjago 2505 - Garmadons Festung

3.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, weniger Spielspass, 14. März 2011
Unser Sohn hat diese Festung zum 9. Geburtstag bekommen. Der Aufbau war ganz o.k.. Nur leider ist der Spielfaktor wie bei so vielen LEGO Produkten nicht so super gut. Die Teile fallen leider sehr schnell auseinander und ein rechtes Spiel will da nicht aufkommen. Vom Aussehen her, ist die Festung super gemacht, und er spielt auch damit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 8:50 PM CET

Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens: Bandk 16
Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens: Bandk 16
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Super Lesestoff, 14. März 2011
Mein Sohn, 9 Jahre, hat mit Spannung auf die Erscheinung der Bände 15 und 16. Er hat sie regelrecht verschlungen. Innerhalb von 2 Tagen
hatte er sie durch und auch nur, weil ich ihm verboten hatte es an einem Tag zu lesen. Hoffungsvoll wartet er nun das der nächste Teil erscheint.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5