Profil für KaBa > Rezensionen

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Geht so, 21. Januar 2015
Ich habe dieses Buch meinem Mann geschenkt, der eigentlich ein großer Fitzek-Fan ist.
Er war nicht so überzeugt davon. Es war nicht schlecht, aber mit den vorherigen Werken nicht zu vergleichen.

Braun Oral-B PRO 6000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit Bluetooth)
Braun Oral-B PRO 6000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Super, jederzeit wieder!, 21. Januar 2015
Die Zahnbürste ist der Hit. Wir hatten bis jetzt auch eine Oral B, die war nur schon etwas älter, aber das Putzergebniss ist aber überhaupt nicht mehr mit der Alten zu vergleichen. Die Funktionen sind gut, aber auf so manche könnte man auch verzichten. Also Bluetooth bräuchte ich nicht. Ist eben dabei, macht nichts.
Ich würde mir diese Zahnbürste jederzeit wieder bestellen.

UVEX Erwachsene Fahrradhelm Quatro, Darksilver Mat/Black, 56-61 cm, 4107750217
UVEX Erwachsene Fahrradhelm Quatro, Darksilver Mat/Black, 56-61 cm, 4107750217

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2015
Ich habe den Helm meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Da er ihn sich ausgesucht hatte, konnte ich nicht viel falsch machen.
Der Helm sitz super am Kopf und läßt sich auch dank des neuen Systems super am Kinn verstellen und regeln.
Der Preis hat uns bei Amazon ebenfalls mal wieder überzeugt und das Probelm, dass er im Laden in der Farbe nicht mehr da war hatte sich schnell erledigt.

Katzen long - Herzige Katzen 2015
Katzen long - Herzige Katzen 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Echt süß, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzen long - Herzige Katzen 2015 (Kalender)
Ich habe den Kalender für die Küche gekauft und kann mich jetzt jeden Tag an die wirklich sehr schönen Bildern erfreuen.

Cubot S308 5.0"HD MT6582 1.3 GHz Android 4.2 Quad Core 3G Smartphone Ohne Vertrag 16GB,13.0MP Dual Kamera, 1280X720 Auflösung weiß
Wird angeboten von KoKorest

5.0 von 5 Sternen tut alles was es soll und das gut, 21. Januar 2015
Nachdem ich gefühlte 250 Rezesionen über Smartphones gelesen hatte und nicht das Richtige für mich gefunden habe, bin ich auf das Cubot gestoßen. Ich wollte ein Modell mit vielen aktuellen Errungenschaften, da mein in die jahregekommenes Samsung so langsam seinen Geist aufgegeben hat. Ein Samsung kam für mich nicht wieder in Frage, da es mich doch schon sehr gestöhrt hat, dass hier schon so viele Dinge vorinstalliert waren, die sich nicht haben deinstallieren lassen. Ich war aber auch nicht bereit, für die Marken-Namen-Smartphones so viel Geld auszugeben. Also wurde es das Cubot. Es kam und ich war begeistert. Zuerst hatte ich doch so meine Schwierigkeiten die 1. Sim Karte einzulegen aber dann bin ich doch dahintergekommen, wie es geht. Das Phone arbeitet super schnell. An die Akkulaufzeit muss ich mich erst gewöhnen, aber bei meinem Samsung war sie halt auch extem lang.
Die Kamera, auf die ich eigentlich auch großen Augenmerk gelegt habe, konnte ich noch nicht so viel testen. Werde ich aber noch tun, wenn das Wetter und damit auch die Lichtverhältnisse besser sind.
Alles im Allem bin ich zufrieden und bei dem Preis kann man sich getrost in 2 Jahren auch wieder ein neueres Modell leisten;-)

Emcke Ersatzstamm Ø 9 cm x 50 cm M8 Gewinde mit Schraubensatz Sisalstamm Sisa...
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Rubust, 9. Januar 2015
Sehr rubuster Ersatzstamm für den Kratzbaum unseres Stubentigers. Da unser Kater diesen Stamm auch sehr gut annimmt, sieht er auch nach ein paar Monaten schon etwas zerrupft aus. Aber da er ja oben und unten ein Gewinde hat, werden wir ihn dann nochmal umdrehen und schon kann er nochmal so lange genutzt werden. Aber lieber den Stamm auswechseln als die Tapteten ;-)

Faber-Castell 580290 - Bleistift Grip 2001 B 3X mit Eras Cap, grün
Faber-Castell 580290 - Bleistift Grip 2001 B 3X mit Eras Cap, grün
Wird angeboten von limuno

4.0 von 5 Sternen Eben Faber, 9. Januar 2015
Gute Qualität bei Faber ist man ja gewohnt. Die Farbe ist super. Mal was Anderes als immer das triste Grau. Einen Stern Abzug gibt es für den aufsteckbaren Radierer, der ist gleich am Anfang unten eingerissen beim Aufstecken.

Landluft für Anfänger - 11: Hundstage
Landluft für Anfänger - 11: Hundstage

5.0 von 5 Sternen Endlich, 9. Januar 2015
Nun stellt sich hier schonmal einiges richtig. Leider schon fast das Ende der Serie. Zwar etwas einfach, aber doch gute Unterhaltung.

Landluft für Anfänger - 12: Feulenitz für immer?
Landluft für Anfänger - 12: Feulenitz für immer?

4.0 von 5 Sternen Das Ende, 9. Januar 2015
Leider, der letzte Teil der Serie. Ich hatte mich so schön daran gewöhnt!
Für das Ende hätte ich mir doch etwas Besseres gewünscht. Die anderen 11 Folgen haben sich sehr schnell weggelesen, aber hier hatte ich am Ende das Gefühl, man will nur noch schnell mit der Serie fertig werden.

STABILO EASYoriginal 1er Blister links limone/grün inkl. 3 Refills - ergonomischer Tintenroller

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 9. Januar 2015
Der Stift ist super. Gerade für Linkshänder super geeignet. Wenn ich daran denke, wie die Kinder früher nur mit Haltungsschäden mit dem Füller mit der linken Hand schreiben konnten, ist mit diesem Stift damit ein Ende gesetzt. Für uns ist es bereits der 4 Stift, jetzt mal in der super Farbe grün.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9