Profil für KaBa > Rezensionen

Dakine Zusatztasche School Case 1 Liter Mehrfarbig (Newport) 05SC1B
Dakine Zusatztasche School Case 1 Liter Mehrfarbig (Newport) 05SC1B
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Stabil, 17. Januar 2014
Die Federmappe ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Sie passt super zu dem Rucksack und ist vom Volumen her auch sehr geräumig.

Nebulus Herren Jacke Softshell Segel Offshore, blau, L, Q514
Nebulus Herren Jacke Softshell Segel Offshore, blau, L, Q514

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2014
Die Jacke sieht echt super aus. Aber für den regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft. Jetzt für die 79 € ist der Preis angemessen.

Nebulus Damen Softshell Jacke High End Maestro, Schwarz, L, Q616
Nebulus Damen Softshell Jacke High End Maestro, Schwarz, L, Q616

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie von der Qualität her so gut wäre wie die Herrenjacke von Nebulus.
Denn diese Jacke ist leider etwas dünn im Gegensatz zu der Herrenjacke. Ansonsten ein toller Hingucker.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Ich habe den Kindle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ursprünglich wollte ich nur ein e-book haben. Da aber für den eigentlich geringen Aufpreis der Kindle Fire HDX zu bekommen war, habe ich mich für ihn entschieden. Die Funktionen sind alle einfach und alles funktioniert super.

Hasbro A4770100 - Monopoly Imperium
Hasbro A4770100 - Monopoly Imperium

5.0 von 5 Sternen Schnelles Spiel mit großem Spaßfaktor, 17. Januar 2014
Das Imperium Monopoly gefällt uns sehr gut. Denn man kann auch nur mal für 20 Minuten den Monopolyspielspaß haben. Wenn man mit mehr als 2 Leuten spielt dauert es länger und macht auch mehr Spaß.

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle: Band 3. Ein Origami-Yoda-Roman
Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle: Band 3. Ein Origami-Yoda-Roman
von Tom Angleberger

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. Januar 2014
Das Buch war super. Mein Sohn hat es innerhalb von 1 Tag verschlungen. Die Bastellanleitung hinten im Buch wurde auch gleich ausprobiert.

Cornelsen English Library - Fiction: 6. Schuljahr, Stufe 2 - A Trip to New Zealand: Lektüre zu "English G 21". Mit Aufgaben und Activities
von Laurence Harger

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 17. Januar 2014
Mein Sohn hat schon das Vorgängerbuch gelesen und fand die Geschichte auch gut. Da er die Personen schon aus dem Englischunterricht kennt, war die Geschichte eine tolle Ergänzung dazu.

Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction " Montageseite links
Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction " Montageseite links
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

4.0 von 5 Sternen Funktion top, 17. Januar 2014
Der Dynamo funktoniert super. Ich habe zwar erst noch etwas an meinem Fahrrad basteln müssen, da ich keinen Halter hatte ging aber alles. Läuft gut.

Swees® Kindle Fire HDX 7 2013 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus, nicht für den Kindle Fire HD (2012 oder 2013 Versionen) - Rot
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. Januar 2014
Die Tasche mit dem Zubehör erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Da sie vom Preis her super war, kann man sich nach einiger Zeit, auch mal eine andere Farbe leisten.

Ecco ECCO CHASE, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK 01001), 40 EU (7 Damen UK)
Ecco ECCO CHASE, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK 01001), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco CHASE Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Ich habe schon mehrere Schuhe von Ecco gekauft und wie auch bei den Anderen bin ich mit der Qualität von Ecco begeistert.
Der Schuh sieht toll aus und sitzt gut am Fuß. Die Größe fällt auch normal aus. Alles im Allem würde ich diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5