Profil für KaBa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frühstücksbrett-chen 'Thomas Rosenthal' 2tlg. Bambus Universal- Schneide- brett
Frühstücksbrett-chen 'Thomas Rosenthal' 2tlg. Bambus Universal- Schneide- brett

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. April 2015
Die Brettchen sind ganz ok. Ich nehme sie zum schneiden von Obst und Gemüse und hierfür dürften sie etwas größer sein. Was mich etwas stöhrt ist, dass sie mit Klarlack überzogen sind. Die Stärke ist ok.

Badetuchstange Basic 60 cm - Edelstahl rostfrei, 66 x 6 x 9.5 cm, weiß
Badetuchstange Basic 60 cm - Edelstahl rostfrei, 66 x 6 x 9.5 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 17. April 2015
Die Stange erfüllt genau den Zweck. Sie ist zwar nicht so stylisch, aber sie passt gut ins Bad. Und ganz ehrlich, wer schaut denn so genau auf die Badetuchstange?

Komplett-Set BUSCH-JAEGER, 2-fach Kombination, Wechselschalter / Steckdose -weiß- -Reflex SI-
Wird angeboten von EBROM

5.0 von 5 Sternen Top Quälität, 17. April 2015
Wie erwartet haben wir mit Busch Jäger einen super Qualität gekauft. Einbau ging einwandfrei die Optik ist gut.xxxxxx xxxxx x xx x

Komplett-Set BUSCH-JAEGER, Steckdose -weiß- -Reflex SI-
Komplett-Set BUSCH-JAEGER, Steckdose -weiß- -Reflex SI-
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 17. April 2015
Wie nicht anders erwartet haben wir mit Busch-Jäger einen top Qualität gekauft. Der Einbau war einfach und die Steckdose sieht gut aus.

Eddie Bauer Damen Straight Leg Hose 1142117, Gr. 42, Schwarz
Eddie Bauer Damen Straight Leg Hose 1142117, Gr. 42, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 17. April 2015
Die Hose ist wirklich toll. Sie ist das Geld in jedem Fall wert. Ich habe schon lange eine Leinenhose gesucht und bin mit dieser fündig geworden.
Einen Stern abzug bekommt sie, weil sie noch etwas steif ist, aber ich hoffe das gibt sich nach mehrmaligen Tragen.

UVEX Erwachsene Fahrradhelm I-VO C, Black/Green, 56-60 cm, 4104170117
UVEX Erwachsene Fahrradhelm I-VO C, Black/Green, 56-60 cm, 4104170117
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 17. April 2015
Der Helm ist sehr gut. Er sitzt sehr gut am Kopf und optisch ist er auch ein Hingucker.xxxx xxxxxxxxxx xxxxx

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der verschollene Krieger: IV, Band 5
Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der verschollene Krieger: IV, Band 5
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Mit Spannung erwartet, 17. April 2015
Mein Sohn hat diesen Band mit Spannung erwartet und war wie immer von Warrior Cats begeistert. Das Buch war an einem Wochenende gelesen und dass hat man ja nicht immer gerade bei 13 Jährigen ist es schwierig etwas passendes zu lesen zu finden.

Besser in Deutsch - Gymnasium 7. Klasse - Cornelsen Scriptor
Besser in Deutsch - Gymnasium 7. Klasse - Cornelsen Scriptor
von Johannes Greving

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 17. April 2015
Alles gut erklärt, kann nicht ganz 1 zu 1 genommen werden, kann aber auch nicht verlangt werden. Aber zum Vertiefen gut geeingnet.

GEILES HOODIE OLDSCHOOL KAPUZEN COLLEGE JACKE SWEATJACKE BASEBALL SPORTJACKE S M L XL XXL, Größe:M;Farbe:Schwarz/Grau
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. April 2015
Mein Sohn hat sich die Jacke rausgesucht und ist absolut begeistert. Da er 13 ist habe ich die Größe M bestellt. Kleiner hätte sie aber nicht sein dürfen. Die Qualität ist auch sehr gut.

Pilates Rolle 15 x 90 cm blau
Pilates Rolle 15 x 90 cm blau
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen Etwas hart aber gut, 21. Januar 2015
Die Rolle ist zwar etwas härter, als die , die wir im Pilates benutzen, aber dafür verformt sie sich auch nicht.
Ich bin absolut von der Rolle überzeugt, da ich es sonst nicht schaffe meine Brust so zu dehnen, außer ich liege der Länge nach auf der Rolle und drücke meine Schultern nach unten/außen. Da dass mein Schwachpunkt ist und ich so eine schlechte Körperhaltung habe benutzte ich die Rolle fast täglich um mich zu dehnen. Die Länge der Rolle ich auch ausreichend, da ich auch mit einer Körpergröße von 176 cm gut darauf liegen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9