Profil für A. Roder > Rezensionen

Beiträge von A. Roder
Top-Rezensenten Rang: 1.358.342

A. Roder "Küchenchef" (Fremdingen)

Siemens TS20EXTREM Dampfstation extreme power / 3000 Watt / Dampfleistung 200 g/min /  Titanium-Glissée Bügelsohle
Siemens TS20EXTREM Dampfstation extreme power / 3000 Watt / Dampfleistung 200 g/min / Titanium-Glissée Bügelsohle
Wird angeboten von SONOXX

1.0 von 5 Sternen kurzlebig, 22. Dezember 2013
Ich muss mich leider auch den Meinungen zur mangelhaften Qualität zur Siemens TS20exTREM anschließen.Qualität enttäuschend!Zu Siemens kein Vertrauen mehr. Leider habe ich mehrere hochwertige Blusen durch diese Bügelstation versaut. Kann es sein dass nach knapp 2 Jahren
nur Rostbrühe aus dieser Dampfstation entweicht, obwohl nur destilliertes Wasser verwendend wurde. Es ist deprimierend für meine gesamte Familie und mich , wenn ich zuerst auf Geschirrtücher experimentieren muss ob diese Dampfstation weiter unsere Blusen und Hemden geeignet. Das kann es doch nicht sein?
Für denn normalen familieren Gebrauch bestimmt nicht geeignet.

Leider ein Fehlkauf !

Rohde Florenz 5454, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (Silk 13), EU 39
Rohde Florenz 5454, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (Silk 13), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. August 2013
Super Schuhe, für etwas breitere Füße hervorragend geeignet, weiches Fußbett dadurch sind die Schuhe sehr bequem und angenehm zu tragen.

39 x 30 cm Wanduhr Uhr The Grand Stockholm Holz eckig Küchenuhr Landhausstil
39 x 30 cm Wanduhr Uhr The Grand Stockholm Holz eckig Küchenuhr Landhausstil

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 4. August 2013
Wie immer schnelle Lieferung. Die Uhr funktioniert gut kein vor- bzw. nachgehen. Das Design sieht im Original besser aus wie wie auf den Fotos.

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman
von Sylvia Day

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 4. August 2013
Erster und zweiter Teil super. Dritter Teil "na ja", viele Wiederholungen und enttäuschendes Ende. Die Erwartungen wurden im dritten Teil nicht erfüllt.

Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50
Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50

5.0 von 5 Sternen Miele SF-AH 50 Airclean Filter, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50 (Misc.)
Miele Airclean Filter passt genau in meinen Miele Staubsauger.Super! Staubsauger saugt jetzt wieder wie neu!Miele SF-AH 50 Airclean Filter für S 4 + S 5

Flashstar Handytasche Ancona für Samsung Gt-S5830 Galaxy Ace (Echtleder)schwarz
Flashstar Handytasche Ancona für Samsung Gt-S5830 Galaxy Ace (Echtleder)schwarz

4.0 von 5 Sternen Flashstar Handytasche füt Samsung Gt-S5230, 31. Juli 2012
Handytasche passt wie angemessen für das Samsunghandy GT-S5230, nur vier Punkte, da das Leder vorne an der Naht etwas abgeriffen ist.Flashstar Palermo Handytasche für Samsung Gt-S5230 Star (Echtleder)

Acht kleine Präludien und Fugen, früher J. S. Bach zugeschrieben
Acht kleine Präludien und Fugen, früher J. S. Bach zugeschrieben
von Johann Sebastian Bach
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Orgelbuch, 22. April 2012
Die Noten sind sehr übersichtelich und entsprechend abbegildet. Für mich entsprchend keine Anfängernoten, passen perfekt in meinen Orgeluntterricht dazu. Ist sehr empfelhlendswert zum Üben.

JOOP! Kissenhüllen Twice 40x60 cm
JOOP! Kissenhüllen Twice 40x60 cm
Wird angeboten von Handtuch-Welt (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Kissenhüllen, 22. April 2012
Kissenhüllen sind wie abgebildet, die Lieferung erfolgte schnell wurden sogar ohne Versandkosten versendet. Die Hüllen sind sehr sauber verarbeitet und gut genäht. Die Farben der Kissenhüllen, passen hervorragend zu unseren Joop Polstern dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kaeppel G-007985-01D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Winterdream 135 x 200 cm Biber, blau

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 7. Januar 2012
Die Bettwäsche ist super weich und flauschig. Nach dem ersten Waschgang hat sie die klomplette Fülle und weiche erhalten, kann ich nur weiterempfehlen.

Fissler 8211905000 Topf-Set Gourmet Montana, 5-teilig, induktionsgeeignet
Fissler 8211905000 Topf-Set Gourmet Montana, 5-teilig, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Super Topf-Set!!, 29. Februar 2008
Ich habe schon mehere Male mit den Töpfen gekocht und bin sehr zufrieden, die Töpfe heizen sehr schnell auf und speichern die Hitze hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis ist für dieses Topf-Set super!!!
Kann diese nur weiterempfehlen!!!