Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Caramelle > Rezensionen

Beiträge von Caramelle

Caramelle
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)

3.0 von 5 Sternen Duftet (zu) stark, Farbe ist orange-stichig!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee eines leicht getönten Pflegestiftes fand ich sehr gut. Der Stift ist auch entsprechend angenehm von der Konsistenz. Er riecht eigentlich sehr gut, ein Duft, den ich als Deo oder Parfüm schätzen würde, angenehm rauchig-süß. Allerdings finde ich ihn so direkt unter der Nase viel zu aufdringlich, für mich unerträglich. Das alleine wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Das zweite ist die Farbe. Ich hatte auf eine Farbe, die eher ins Rosa geht, gehofft. Diese geht aber eher ins gelblich-Orange. Sieht bei mir, ich bin brünett mit heller Haut, leider total unvorteilhaft aus.

Für eine Blondine, die starke Düfte mag, empfehlenswert, ansonsten eher nicht.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker, 4 Dark Brunette - Augenbrauen-Stift mit Pinsel und innovativer Gel-to-Powder Formel - für perfekt gestylte Augenbrauen im angesagten Hippe Look, 1er Pack (1 x 2 g)

4.0 von 5 Sternen Optimal für buschige Augenbrauen!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hippie-Look sind wohl diese modernen, buschigen Augenbrauen. Den kriegt man mit diesem Stift hervorragend hin. Es gibt einen dünnen Stift zum Stricheln und einen dicken, um die gesamte Braue zu färben und zu formen.

Ich selber bevorzuge "Maybelline New York Augenbrauenstift Medium Brown", der etwas exaktere, elegantere Augenbrauen hinkriegt. Der Unterschied ist aber minimal, und auch dieser Stift ist gut anwendbar und verträglich.

Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Color Tattoo 24h Creme de nude 93 / Gel-Cream Eyeshadow Nudefarbend matt, langanhaltend, 1 x 4 g

2.0 von 5 Sternen Vielleicht in einer anderen Farbe besser als in Creme de nude!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Konsistenz des Lidschattens ist angenehm cremig. Er lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und hält so gut, dass es schwierig war, ihn wieder abzuschminken. Auch die Verträglichkeit ist gut.

Leider stimmte bei "Creme de nude 93" das Wichtigste nicht: das Aussehen. Eigentlich mag ich Nude-Töne und hoffte zunächst auf strahlende, leuchtende Augenlider. Leider ist der Lidschatten so matt, dass er für mich eher wie Mehltau oder eine Hautkrankheit aussah, sehr gespenstisch. Ich war froh, als ich meine naturgegebene Nude-Farbe wieder hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 11:22 AM MEST

Jusano Pasta Sauce Basil (Basilikum), 5er Pack (5 x 150 g)
Jusano Pasta Sauce Basil (Basilikum), 5er Pack (5 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tomatensoße mit ganz wenig Kalorien!, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sauce kommt in diesen kleinen Katzenfutterpackungen. Sie muss nicht gekühlt aufbewahrt werden und ist so lange haltbar wie Dosen. Es steht zwar nicht drauf, aber ein Päckchen entspricht einer Portion. Dadurch kann man sich schnell auch alleine was machen, ohne Reste im Kühlschrank aufbewahren zu müssen.

Die Zutatenliste klingt lecker. Die Soße lässt sich laut Packung mit Reis, Pasta und Fleisch kombinieren. Sie ist vegan. Auf der Homepage gibt es 3 Rezepte, die sich allerdings auf die dazu empfohlenen Nudeln beziehen. Die Produkte dort sind kalorienarm und für eine Diät empfohlen.

Auch die Tomatensoße hat nur 61 kcal = 254 KJ pro 100 ml.

Beim Öffnen riecht die Soße lecker, natürlich, ein wenig wie Bolognese. Sie ist angenehm stückig. Die Berpackung lässt sich gut bis auf den letzten Tropfen leeren.

Schön kalt schmeckt die Soße lecker, lässt sich bestimmt auch gut als Pizzasosse verwenden.

Laut Verpackung kann man sie in der Mikrowelle, im Wasserbad oder einfach im Topf erhitzen. Ich tue letzteres.

Und sie schmeckt wirklich perfekt, man muss nicht nachwürzen oder darüber nachdenken, wie man sie aufpeppen könnte. Man vermisst nichts und bisher hat sie jedem geschmeckt. Für Veganer, Vegetarier und Abnahmewillige würde ich sie besonders empfehlen, da sie nicht das Gefühl hinterlässt, nur ein schlechter Ersatz für etwas eigentlich besseres zu sein, sondern wirklich lecker ist. Und unglaublich satt macht. Besonders wichtig ist für mich, dass auch der Basilikumgeschmack sehr lecker ist, weil der sonst bei vielen konservierten Produkten künstlich und seltsam ist.

Dieses Produkt hat uns wirklich begeistert.

Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara, Farbe 910 Hypnotic Black, 1er Pack (1 x 9 ml)
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Schöne Wimpern, rote Augen!, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin leider sehr allergiegefährdet und muss von daher mit Kosmetik, besonders so nahe am Auge, sehr vorsichtig sein. Meine Mascaras sind deshalb immer ein Kompromiss zwischen Aussehen und Haltbarkeit, gut Verträge ich "Clump Defy" von Max Factor.

Bei dieser Wimperntusche war ich zunächst sehr begeistert. Die Wimpern wirken unglaublich lang, das Verklumpen verleiht ihnen den -Falsche-Wimpern-Effekt. Die Bürste ist hervorragend, man erwischt damit auch die besonders wichtigen Wimpern in den Augenwinkeln, was schöne Bambi-Augen macht. Leider wurden meine Augen nach einer halben Stunde rot und schmerzten wie verrückt, ich wollte das Zeug nur noch weg haben. Mit dem Entferner schien das Zeug irgendwie nochmal zu reagieren. Nicht mal Augensalbe aus der Apotheke half noch, eigentlich möchte ich jetzt nur noch Kamilleumschläge auf die Augen. Schade!

Maybelline New York Augenbrauenstift Medium Brown / Eye Brow Pencil Satin Duo Augenbrauen Gel und Puder Mittelbraun, 1 x 1 g

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe den Stift im Vergleich zu "Brow Artist Maker" von L'oreal getestet und würde diesem den Vorzug geben.

Der Stift ist schmal und grazil, wirkt auf den ersten Blick wie ein altmodischer Kajal. Er hat 2 Spitzen, eine dünn zulaufende, rausdrehbare zum Stricheln und ein spitz zulaufendes Schwämmchen.

Ich habe gefärbte, rötlichbraune Haare. Meine Augenbrauen werden langsam grau bzw. weiss, irgendwann wird nichts mehr davon übrig sein, wenn ich die weißen Härchen zupfe. Färben geht aus Allergiegründen nicht. Deshalb habe ich diesen Stift ausprobiert.

Sehr hilfreich finde ich, dass auf dem Stift eine Mini-Kurzanleitung abgedruckt ist. Außerdem gibt es das kurze Video oben.

Der dünne Stift färbt, ohne dass man die einzelnen Striche sieht. Das Schwämmchen gelt die Haare in Form, die Brauen sehen wunderbar gepflegt aus, besser als bei dem Vergleichsprodukt.

Ich habe den Stift in "medium-brown" getestet. Die Farbe wirkt fast schwarz mit braunem Schimmer. Für "mittelbraun" würde ich ihn eine Nuance heller nehmen. Aber auch so wirken die Brauen völlig natürlich.

STABILO aquacolor - Aquarell-Buntstifte - 36er Set
STABILO aquacolor - Aquarell-Buntstifte - 36er Set

4.0 von 5 Sternen Farbauswahl eher natürlich als poppig!, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mich sehr auf die Stifte und die Vielfalt der Farben gefreut, war dann aber doch von einigen Punkten ein wenig enttäuscht:

1. die Verpackung: Ich hatte mir zu wenig Gedanken darüber gemacht, aber ein Blechkasten ist deutlich praktischer Da ich kein Stiftedurcheinander in Bechern und Kisten mag, ist mir die Verpackung wichtig. Die Schachtel sieht nach dem Aufreißen nicht gut aus, sielest sich schwer verschließen und nicht platzsparend transportieren. Durch den zusätzlichen Ausschnitt lassen sich die Stifte nur schwer reinfriemeln, der Karton ist zu instabil, um sie einem Platz zuzuordnen, wenn sie kürzer werden, ist eine Aufbewahrung im Karton ohne Rausfallen wohl gar nicht mehr möglich.

2. kreative Möglichkeiten: die sind sicher gegeben. Allerdings finde ich es bei anderen Marken ganz nett, dass ein Heftchen beigelegt ist, dass Techniken erklärt. Das fehlt hier. Nicht tragisch, aber wäre nett gewesen.

3. die Farbauswahl: Die stört mich eigentlich am meisten. Freunde heller und leuchtender Farben, z.B. Kinder, werden kaum auf ihre Kosten kommen. Es gibt zwar unzählige Weinrot-Rotbraun-Töne, jede Menge Dunkelbraun-Varianten, einige fast identisch , aber keine leuchtenden Pinktöne, kein schönes Hellbraun, ein einziges dunkles Grau, kein Silber oder Hellgrau. Man sollte sich vor dem Kauf das Foto wirklich im Detail anschauen, ob man wirklich diese Farben möchte.

Fazit: ich selber würde einen Blechkasten mit weniger, leuchtenderen, helleren Farben vorziehen.

APOT.CARE Serum Hyalu Repair, Gesichtsserum, 30 ml
APOT.CARE Serum Hyalu Repair, Gesichtsserum, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich wirksam für ebenmäßige Haut!, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Für das Geld laufe ich gerne mit meiner alten Visage herum!" Das war mein erster Kommentar, als ich den Preis sah. Aber es reizte mich dann schon, auszuprobieren, ob es irgendeine wahrnehmbare Wirkung geben würde.

Das Fläschchen kam, in einem etwas verknackten Karton, die kurze Gebrauchsanweisung fand ich erst zufällig. Hauptsache war eine schlichte Flasche mit einem etwas abgewetzt wirkenden Silberetikett, gefüllt mit einer glasklaren Flüssigkeit, in der eine Pipette steckte. Schlicht.

Hyaluron war ich schon begegnet. Trockene Augen werden damit befeuchtet und fehlende Knorpel im Knie damit wieder aufgebaut. Das war für mich wichtig, da ich ziemlich allergiebelastet bin und es bedeutet, dass der Körper es problemlos akzeptiert . Also Gesicht gereinigt und Produkt aufgetragen. Es ist geruchlos und hat eine angenehm dickflüssige Konsistenz, so dass es nicht wegläuft, sich aber mühelos verteilen lässt. Genauso mühelos lässt es sich dosieren. Man braucht gar nicht an der Pipette herumzudrücken oder großes Geschick aufzuwenden, sie gibt problemlos und sehr sparsam die gewünschten Tropfen ab. Und dann kam die Überraschung: Allergiker kennen vielleicht dieses Gwfühl, wenn die Haut einen neuen Stoff quasi "prüft" und man noch nicht genau weiß, ob sie ihnen dulden oder gleich sich röten und brennen wird. Aber in diesem Fall war das komplett anders. Die Haut "begrüßte" die Substanz quasi, als hätte sie darauf gewartet, als würde sie einfach dazugehören, sog sie auf wie Erde einen Sommerregen. Es fühlte sich nicht nach verstopften Poren an wie bei einer Fettcreme, sondern einfach angenehm.

Ich bin in einem Alter, in dem ich nicht nur eingebildete Fältchen habe, sondern das Leben schon deutliche Spuren in mein Gesicht gezeichnet hat: ob Dackelfalten auf der Stirn, Lachfalten an den Augen, diese fiesen mürrischen Linien um Nase und Mund, welke, schuppige Haut an den Wangen, ein bisschen Doppelkinn und Schildkrötenhals. Ich kann damit gut leben, aber nun ja, brauchen tue ich es nicht unbedingt, genausowenig wie die Ansätze zu Schlupfliedern. Also überall ein paar Tropfen drauf und leicht einmassiert. Gutes Gefühl und ein zarter Glanz auf der Haut, keine trockenen Stellen mehr. Nach 2 Tagen = 4 Anwendungen dann große Verblüffung: die Haut sah tatsächlich viel besser aus. Die Augenfalten waren eingeebnet, genauso andere Unebenheiten, sie wirkte elastisch und deutlich jünger. Es war überhaupt kein Problem, das Produkt auch direkt am Auge, auf den empfindlichen Augenlidern anzuwenden. Ich war wirklich begeistert . Die Haut wirkt wie gefirnisst, sie ist glatt und glänzt leicht, Make up und Concealer lassen sich sparsam und gleichmäßig darauf verteilen. Besonders gefreut hat mich die Wirkung auf die Lippen, auf die ich die Tropfen ebenfalls aufgetragen hatte. Vorher hatte ich ewig trockene Lippen mit Hautfizzelchen, an denen ich herumknabberte und denen ich mit allen möglichen Stiften und Cremes nicht beikommen konnte. Jetzt ist das Problem komplett weg, samt nervöser Unarten.

Ja. Und inzwischen wende ich die Tropfen seit etwa einem Monat regelmäßig an und habe etwa 1/2 Fläschchen verbraucht. Das ist zwar Geld, aber z.B. in Relation zu einem Friseurbesuch okay. Die Wirkung steigt mit der Anwendung leider nicht linear an, aber die Haut sieht immerhin ca. 10 Jahre jünger aus, man muss ja nicht gleich zur Teenager-Mumie werden. Sie lässt auch sehr schnell nach, wenn man die Anwendung ein- oder zweimal vergisst, da muss man wirklich dranbleiben. Aber Aussehen und Hautgefühl belohnen einen. Ich hab sogar das Gefühl, dass die Haut resistenter gegen Sonneneinstrahlung wird, auch wenn es keinen Lichtschutzfaktor gibt, vielleicht durch den Glanz.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt, ich werde wohl dabei bleiben.

Tefal So Intensive D50308 Pfanne, 32 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50308 Pfanne, 32 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

5.0 von 5 Sternen Von Hand spülen erhält die Qualität!, 28. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe kurz überlegt, ob ich der Pfanne 4 statt 5 Sterne geben soll, weil sie in meiner persönlichen Rangordnung auf Platz drei hinter "WMF" auf Platz eins und "silit" auf Platz 2 kommt, aber auch auf Platz drei ist es immer noch eine hervorragende Pfanne. Ich bewerte hier ein wenig eher die Marke bzw. die Erfahrungen mit ähnlichen Produkten, weil sich die echte Qualität in der Regel erst im Langzeitgebrauch zeigt - okay, weil man auf den ersten Blick minderwertige Pfannen gar nicht erst kauft.

Wir sind die absoluten Hardcore-Pfannentester. In unserem Haushalt gibt es mehr Pfannen als Töpfe, sie sind täglich im Einsatz. Meiner letzten, sehr ähnlichen "Tefal"-Pfanne brach letztendlich der Grund, warum ich sie erworben hatte, das Genick: die Aufschrift "spülmaschinengeeignet". "WMF" z.B. sagt klar: "Nein! Pfui! Auf keinen Fall in die Spülmaschine! Säure ist schlecht! Hitze ist schlecht! Sie wird verkratzt!" . "Tefal" druckst herum: "Na ja, Handspülen wäre besser, aber Spülmaschine geht, am besten mit Flüssiggeschirrspülmittel"(?) Nachdem ich meine letzte "Tefal"-Pfanne aufgrund von Spülmaschinenschäden völlig verkratzt weggeschmissen habe, werde ich die neue schön brav von Hand spülen.

So, nun zu der Pfanne selber. Sie kam erstmal in zwei riesige Kartons verpackt, mit Unmengen Luftpolsterfolie, einen Karton hätte man sicher problemlos weglassen können. Die Pfanne selber ist wirklich groß, "Crèpepfanne" trifft es wirklich. Für die Größe ist das Gewicht und die Handlichkeit okay, auch wenn ich nicht die Kraft hätte, damit Crèpes in der Luft zu wenden.

Die Warnhinweise auf der Pfanne sind sehr ausführlich, am rührendsten fand ich den Hinweis, doch bitte darauf zu achten, dass erhitztes Öl keinen Rauch entwickelt, damit die empfindlichen Atmungsorgane von in der Küche gehaltenen Vögeln keinen Schaden nehmen, und dass es am besten wäre, Vögel gar nicht in der Küche zu halten.

Was wirklich besticht, ist das Aussehen der Pfanne. Die Beschichtung wirkt sehr stabil. Sie ist nicht einfach schwarz, sondern hat so eine Art Hologramm-Charakter. Sogar mein Mann, der sonst kein Auge für Küchenutensilien hat, meinte: "Die sieht aber schön aus!"

Dann gibt es noch den Thermospot, der anzeigt, wenn das Öl die richtige Temperatur erreicht hat. Ich persönlich bräuchte ihn nicht unbedingt, aber grundsätzlich finde ich ihn sehr praktisch.

Also, Pfanne mit kochendem Wasser gespült und anschließend eingefettet, sollte man vor dem ersten Gebrauch tun. Und ja, wie erwartet funktioniert sie hervorragend, der Boden wird gleichmäßig warm, auch ohne oder mit sehr wenig Öl haftet nichts an.

Fazit: sie wird in den Kreis meiner Lieblingspfannen aufgenommen.

BodyWorldGroup Premium Guarana Push System Caps, Elite Line, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 45 g)

3.0 von 5 Sternen Der Körper schlägt zurück, zumindest bei mir!, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anfangs war ich erstmal etwas misstrauisch gegenüber den Kapseln. Mit Coffein und Guarana hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht, dem Taurin stand ich etwas skeptisch gegenüber, auf Energy-Drinks mit Taurin reagiere ich normal paradox, das heißt, ich schlafe sofort ein.

Die Kapseln kamen. Keine Umverpackung, kein Beipackzettel Nur grossgedruckt der Einnahmehinweis: "1. Before 2. During 3. After" Im Kleingedruckten "Nehmen sie nicht mehr als 2 Kapseln pro Tag". Also nicht 3 hintereinander, aha, das "Before" war noch etwas größer gedruckt und irgendwo hieß es ja auch, 30 Minuten vorher nehmen.

Was folgte, waren 2 Wochen Glückseligkeit. Bei mir ging es nicht um Leistungssteigerung beim Sport, sondern erstmal darum, überhaupt dorthin zu gelangen, wenn ich vor oder nach der Arbeit todmüde versuchte, mich dazu aufzurappeln. Und es funktionierte. Ich rappelte mich auf, die Leistungen waren tatsächlich gut, selbst die Laune war besser. Insgesamt schien das Zeug die Antwort auf meine Gebete, auch wenn ich morgens einfach nur zur Arbeit wollte, mich aber krank und elend fühlte, damit hatte ich sofort gute Laune und war wieder fit. Manchmal hätte ich etwas den Verdacht, es könnte auf den Magen schlagen, aber das war nicht tragisch. 2 Wochen lang war ich richtig fit und glücklich, kriegte richtig was hin.

Ja, und dann, leider, leider, kapierte mein Körper meine Absicht, ihn zu überlisten und eine Jahrhundertmigräne zog mich für 48 Stunden so aus dem Verkehr, dass ich mich nicht mehr rühren konnte, nur noch liegen und ausruhen. Alle Termine über den Haufen geschmissen, keine Arbeit, kein Sport. Für mich habe ich daraus die Lehre gezogen, mich mit meiner begrenzten Leistungsfähigkeit abzufinden und meinem Körper nicht dauerhaft mehr zuzumuten, als er schlicht leisten kann. Vielleicht werde ich in seltenen Extremsituationen noch auf die Kapseln zurückgreifen, aber zur Regel werde ich die Überforderung nicht machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20