ARRAY(0x9ec9c1b0)
 
Profil für Vanillarain > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Vanillarain
Top-Rezensenten Rang: 523.215
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Vanillarain

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman
Preis: EUR 8,99

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen fängt gut an....aber dann....., 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Story hörte sich erst mal vielversprechend an, so dass ich mir zuerst die Leseprob herunter geladen habe und danach das ganze Buch.
Die Geschichte fängt spannend an und macht Lust auf mehr. Die Charaktäre sind sehr vielversprechend und die Location (London) stimmt auch.
Leider verläuft sich die Geschichte in der Mitte des Buches und wird unübersichtlich. Der rote Faden verliert sich und manches mal weiß man gar nicht mehr, auf was dich die gerade Beschiebene Situation oder das gesagte bezieht, bzw woher das Wissen der agierenden Figur stammt. Auch die eigentliche "Kiminalstory" finde ich sehr abstrus.
Die Geschichte hat mich nicht gefangen und das Interess weiter zu lesen wurde so gering, dass ich bei 88% abgebochen habe.
Schade, denn aus dem Plot hätte man viel machen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 5:42 PM CET


Seite: 1