Profil für Michaela Reise > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hasbro 01589100 - MB - Chefarzt Dr. Bibber
Hasbro 01589100 - MB - Chefarzt Dr. Bibber

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel, 22. Oktober 2010
Also ich fand da Spiel schon selber als Kind toll und habe es jetzt für meinen 6 jährigen Neffen zum Geburtstag geschenkt und ihm scheint es auch zu gefallen. Es macht wirklich Spaß zu spielen einfach ein Klassiker und immernoch toll.

Das einzige was ich zu bemängeln hab eich die Verpackung die schon ein paar Kratzer hatte und kleine Knicke und ich hatte das auch schon bei einem ähnlichem Spiel was füher einmal ich bestellt habe.

Paul Panzer - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!
Paul Panzer - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!
DVD ~ Paul Panzer
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 11. Oktober 2010
Ich war gestern live in diesem Programm und meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich ging davon aus dass es nur ein paar wenige lustige Teile im Programm von Paul Panzer gibt, aber ich habe 2 Stunden lang gut gelacht. Sehr zu empfehlen, nicht zu albern sondern richtig lustig und auf den Punkt!

That's Not My Name
That's Not My Name

5.0 von 5 Sternen Geile Melodie, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: That's Not My Name (MP3-Download)
Das Lied hat einfach einen total geilen Sound und bringt Stimmung :) Ideal zum mitsingen

Perfect Day (Chris Lord Alge Mix)
Perfect Day (Chris Lord Alge Mix)

5.0 von 5 Sternen Macht einen mießen Tag schön, 18. September 2010
Den Song musste ich mir einfach holen, denn jedesmal wenn ich ihn in "Natürlich Blond" höre bekomme ich richtig gute Laune!

Eye of the Tiger
Eye of the Tiger

3.0 von 5 Sternen Eye of the Tiger, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Eye of the Tiger (MP3-Download)
Das Lied ist Kult und ich habe es mir für ein Video meiner Familie geholt in der sie an der Wii Boxen also hat es perfekt gepasst :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2010 8:38 PM MEST

Your Song (From The After The Storm Scene) (Moulin Rouge 2/Soundtrack Version)
Your Song (From The After The Storm Scene) (Moulin Rouge 2/Soundtrack Version)

5.0 von 5 Sternen Mouling Rouge Soundtrack, 18. September 2010
Moulin Rouge ist mein absoluter Lieblingsfilm und natürlich liebe ich auch die Songs. Für mich ist es ein Musicalfilm bei dem Musik perfekt passt und nicht nervig und aufdringlich wirkt. Klar ist es auch ein bisschen kitsch aber das weiß man auch vorher ;)

If We Ever Meet Again (Featuring Katy Perry) [feat. Katy Perry]
If We Ever Meet Again (Featuring Katy Perry) [feat. Katy Perry]

4.0 von 5 Sternen Timbaland rocks!!, 18. September 2010
Was soll man schon viel schreiben, der Song ist natürlich wieder toll sowie fast alles von Timbaland und da ich auch Katy Perry sehr gerne höre, habe ich ihn mir gleich geholt.

Decode
Decode

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Decode (MP3-Download)
Ich glaube die Melodie von dem Song Decode ist inzwischen jedem bekannt und ichf inde den Song selbst nach dem 1000 mal hören noch toll. Und es ist nicht nur in Verbindung zu Twilight ein schöner Song, sondern er wäre auch ohne den Film sehr erfolgreich gewesen. Ich liebe ihn :)

Stolen (Chris Carrabba from Dashboard Confessional featuring Eva from Juli)
Stolen (Chris Carrabba from Dashboard Confessional featuring Eva from Juli)

5.0 von 5 Sternen Schöner Song., 17. September 2010
Also ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Juli aber dieser Song gefällt mir schon so lange und jetzt habe ich ihn mir halt geholt. Er ist einfach und trotzdem richtig schön.

Billionaire (Feat. Bruno Mars)
Billionaire (Feat. Bruno Mars)

5.0 von 5 Sternen Einfach cool :), 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Billionaire (Feat. Bruno Mars) (MP3-Download)
Ich habe einen neuen Lieblingssänger und der heißt Bruno Mars. Ich bin wirklich begeistert von ihm und als ich Billoinaire zum ersten mal gehört habe, musste ich es mir gleich holen. Für mich ein toller gute Laune Song :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2010 12:45 PM MEST

Seite: 1 | 2