Profil für B. Mania > Rezensionen

Beiträge von B. Mania
Top-Rezensenten Rang: 2.460.326

B. Mania "Game Spezialist" (Saarland)

Nintendo 64 - Konsole
Nintendo 64 - Konsole

4.0 von 5 Sternen Die N64 eine Legende !!!, 14. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 64 - Konsole (Konsole)
Die N64 ist in vielen Hinsichten besser als andere Konsolen natürlich kann sie in mit den Heutiegen Konsolen wie z.b X-box 360 oder auch der PS3 nicht mithalten dafür aber hat diese Konsole einieges auf dem Kasten und das währe :

- ein Robustes schönes Design
- eine Durchaus Zufriedenstellende Grafik
- Sie geht nicht so Leicht Kapput sie ist sehr Robust !
- Sie hat eine Längere Lebensdauer als andere Konsolen !

Eine Längere Lebensdauer ist finde ich sehr Wichtieg immer hin will ich an einer Konsole ja ein bischen Länger Freude haben und nicht nur 4-5 Jahre meine N64 Konsole habe ich bereits seit über 20 Jahren und sie Läuft immer noch Super !!!

Ich Empfehle ihnen diese Konsohle sehr auch wenn die Grafik nicht so gut ist wie die einer PS3 so ist sie doch etwas ganz besonderes und auf jeden Fall einen Kauf wert !!! Einfach eine Hammer Konsole
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 3:03 PM MEST

Die Sims brechen aus [EA Most Wanted]
Die Sims brechen aus [EA Most Wanted]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Einer der Besten Spiele !!!, 13. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel Sims brechen aus ist meiner Meinung nach einer der besten Spiele die ich Je Gespielt habe und nicht nur das meiner Meinung nach ist dieses Sims Spiel das beste Sims Spiel das es gibt !

Und das sind die Positieven Gründe dafür :

- Gute Grafik !
- Schöne Umgebung !
- Spielsteuerung ist gut für Anfänger und Profis
- Großer Spielraum !
- Das Spiel hat eine Handlng und ein bestimmtes Ziel
- Lange Spielzeit !
- Aufgaben die man Lösen muss !
- Lässt sich mit und ohne Cheats Spielen !

Dieses Spiel ist einfach nur Hammer ! Es gibt viele Wohnobjekte zum kaufen und man kann raus aus dem Haus und kann seine Freunde besuchen .

Im Gegensatz zu den anderen Sims Spielen hat dieses Spiel ein bestimmtes Ziel und eine Handlung in den anderen Sims Spielen ist es so dort kann man Spielen wie man will ohne einen festen Sinn . Hier bei diesen Spiel Jedoch musst du anderen Sims Helfen deine Kariere Leiter bis ganz oben Klettern und am Ende des Spiels als Gewinner dastehen in diesem Spiel hast du selbst in der Hand was aus dier wird .

Du kannst in diesem Spiel aus 12 Beruf Richtungen Wählen :

- Mode
- Aussteiger
- Gangster
- Filmstar
- Irrer Forscher u.v.m

Für jeden der Berufe gibt es zehn Beförderungsstufen zu denen du dich Hocharbeiten musst . Es gibt aber auch viele Orte die du besuchen kannst oder in die du Einziehen kannst z.b :

- Pixel Paradies
- Prunkhütte
- Studio 8
- Mimis Haus
- Dudleys Wohnwagen u.v.m

Das Prinziep ist Natürlich das man seinen eigenen Sim erstellt ihm einen Vernünftiegen Beruf besorgt . Das dein Sim Freunde findet ein Eigenes Haus hat und sich in seinem Leben Hocharbeitet

Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen ich habe es jetzt schon sehr Lange und mir Persönlich gefällt es viel besser als Sims 2 . Kaufen sie es sich das Spiel ist echt der Hammer !!!

Lafee - LaFee erst recht-mit VIVA!
Lafee - LaFee erst recht-mit VIVA!
DVD ~ LaFee

4.0 von 5 Sternen Super Lafee DVD !!!, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Lafee - LaFee erst recht-mit VIVA! (DVD)
Als ich mir diese DVD gekauft hatte und sie mir angesehen hab war ich einfach nur begeistert Secret Live hatte es ja schon in sich aber diese DVD ist Hammer ! Lafee Presentiert auf dieser DVD ihre besten Songs und eine Live Performence wie man sie von ihr kennt .

Die DVD bietet aber nicht nur das ca. 1 Stündiege Konzert sondern auch noch diese Wunderbaren Specials :

- Ein Lafeequiz für alle Fans
- Ein Exclusiv Ausschnitt aus der Lafee DVD " Wer bin Ich " 10 min
- die besten Momente mit Lafee bei Viva 15 min
- Band Special die Band stellt sich und ihre Instrumente vor 15 min

Also finden sie auf dieser DVD das Konzert Plus ein 40 Minütieges Spe - cial .Na wenn sie das Jetzt nicht Überzeugt hat die DVD zu kaufen dann weiss ichs auch nicht .

Die DVD ist Fast Perfekt einzieger Minuspunkt ist forhanden denn ich Denke es gebe noch mehr schöne Momente von Lafee bei Viva ein Längeres Special währe auch nicht schlecht gewesen z.b ein Paar Interviews mit Lafee aber so ist es auch der Hammer !!!

Selbst nach 30 mal gucken ist sie immer noch nicht Langweilieg ! Ich kann ihnen nur zum Kauf dieser DVD raten ! Der Preis ist ohnehin schon nicht mehr so hoch wie am Anfang es ist einfach eine Spitzen DVD !!!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Harry Potter und der Orden des Phönix, 28. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Als ich mir das Spiel zu gelegt habe war ich sehr sehr begeistert und zwar nicht ohne Grund Hier erstmal die Positiven Eigenschafften des Spiels :

+ Gute Grafik
+ Großer Spielraum
+ Originalgetreue Umgebung
+ Viele Rätsel und Aufgaben
+ Geheimgänge
+ Zaubersprüche aus dem Film
+ Treppen ändern die Richtung ( aus dem Film )
+ Sound erinnert an den Film

Aber es gab leider auch ein Paar negative Eigenschafften !!!

- Keine Magischen Kreaturen oder Geschöpfe
- Spielzeit hätte Länger sein können
- Kampf gegen Voldemord Lässt zu Wünschen übrieg !
- Räume z.b Hagritts Hütte oder Wahrsagen konnte man nicht betreten
- Kein Quiditsch wie im ersten und zweiten Spiel
- Kein 2 Spieler Modus . ( Nur Einzelnd Spielbar ) .

Alles in allen ist Harry Potter 5 aber sehr Empfelenswert und ein Muss für alle Harry Potter Fans . Trotz der paar Negativ Punkte würde ich sogar behaubten das dies einer der besten HP Spiele bis jetzt ist .

So und hier noch eine Kurz Bewertung mit Noten !!!
1 ist am besten & 6 am schlechtesten !!!

Grafik - 2
Spielzeit - 2