Profil für Flo > Rezensionen

Flo

Pool Billard Queue PHOENIX "Burning Dragon" *NEU* Billiard Cue Kö Koe
Pool Billard Queue PHOENIX "Burning Dragon" *NEU* Billiard Cue Kö Koe

4.0 von 5 Sternen Ein super Cue, 24. März 2013
Liegt super in den Händen und lässt sich einwandfrei spielen.
Das design ist auf den ersten blick echt der wahnsinn. nur auf dem 2. sind einige details nicht so schön.

Rechnungsdruckerei 2013
Rechnungsdruckerei 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach, Unkompliziert, Super, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Als kleinunternehmer habe ich bis jeztt meine rechnungen immer mit word/excel erstellt. aber immer das problem des umständlichen eintippens gehabt. dank dieser software wird fast alles von selbst gemacht. echt super für den preis.

kann das was es können muss...

10 Function Ring Remote Control Slimline Bullet kabelloses Vibrationsbullet mit Fernbedienung
Wird angeboten von Adult Superstore

3.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 19. Februar 2013
Hey, also Ich hab diesen Minivibrator für meine Freundin bestellt. Es war der erste RC-Vib. den wir ausprobiert haben. Die Vibrationen sind draußen bzw. aufgelegt extrem heftig sogar schon in der niedrigsten stufe. wenn er allerdings eingeführt ist sind sie nicht ganz so krass. die modis sind schön verschieden.

ein paar kleinigkeiten stören aber auch ein wenig den spaß.

1. das inbetriebnehmen war n bissl kompliziert. man musste erst die batterien wechseln bzw. einmal raustun und den verschluss des vibs verdrehen (an paar stellen hat er keinen kontakt)
2. nach kurzer zeit (ca 30min einsatz) versagten die 3 knopfzellen
3. das batteriewechseln ist extrem aufwendig. die ersten beiden knopfzellen bekommt man leicht raus aber die 3. ist so verklemmt dass es kaum möglich ist sie zu erneuern. nach ner halben stunde haben wir es aber dann doch geschafft.
4. der ring zur bedieung geht zu leicht....also bei der kleinsten berührung geht er schon los oder springt im modi hin und her

an sich aber ein super vib.

ach ja die lautstärke...man hört ihn...in der disco kein problem aber in der arbeit oder so auf keinen fall

Silent Shout
Silent Shout

5.0 von 5 Sternen Das Beste..., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Shout (Audio CD)
Silent Shout ist meiner meinung nach das beste Album von the Knife...
bin gespannt wie es mit der neuen tour ausschaut...werde auf jedenfall mir tickets sichern

Gespaltene Persönlichkeit (Deluxe Version)
Gespaltene Persönlichkeit (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Xavier...Einfach Savas, 29. September 2012
Ich bin auf Xavas über den Bundesvision songkontest gestoßen...hab mir schon am anfang von xaviers und savas karriere gedacht, dass die beiden stimmen super zusammen passen würden. savas hat ja noch ganz am anfang auch manch "weiche" zeilen getextet.

das album hat mich durch die tracks durch komplett umgehauen. wird denk ich mal die nächsten wochen rauf und runter gehört.
wirklich ein gelungenes werk.