Profil für Oliver Maier > Rezensionen

Beiträge von Oliver Maier

Oliver Maier (Linz a. d. Donau, Oberösterreich)

Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind
von Dr. Richard Jakob

4.0 von 5 Sternen Ideal im Bus, oder Straßenbahn, 15. Oktober 2015
Gibt es was schöneres als einfach belanglos in einem öffentlichen Verkehrsmittel, oder auf einer Parkbank zu sitzen und diese Fachlektüre zu lesen!? Am besten noch mit einer Sonnenbrille, damit man in Wahrheit die Blicke der Leute gegenüber sehen kann. Herrlich. Vielleicht auch etwas jämmerlich, aber vor allem Lustig!

Foo Fighters Herren T-Shirt FOO FIGHTERS - MATTER OF TIME, Gr. Medium (Herstellergröße: Medium), Grau (Charcoal)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 15. Oktober 2015
Ich mag das Shirt. Nicht nur wegen des Drucks, sondern vor allem wegen des angenehmen Stoffes. Sozusagen Liebe beim ersten Tragen.

Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990 (Fischer Taschenbibliothek)
Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990 (Fischer Taschenbibliothek)
von Miriam Elia

3.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Nachdenken !?, 15. Oktober 2015
Ich wollte meiner Tochter gerne einen Hamster kaufen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Das Büchlein (Handtaschenformat) regt irgendwie zum Denken an. Zwar ist es nur ein Buch, das Spaß machen soll und es auch tut, aber trotzdem kommt man ins Grübeln ob es so gut ist ein Tierchen in einem Käfig zu halten. Trotzdem unterhaltsam und empfehlenswert.

32nd Schutzhülle im Brieftaschenstil aus PU-Leder, für HTC One Mini 2 (M8 Mini) - Purple Rose
Wird angeboten von 32ndShop

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 15. Oktober 2015
Die Optik ist in Echt wie auf den Fotos abgebildet. Das Telefon hält gut in der Hülle. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großfamilien Utensil, 7. Dezember 2014
Der Topf ist schon richtig groß. Somit vermutlich nicht für jeden Herd geeignet. Wenn er aber passt, steht einer Kompanie Versorgung nichts mehr im Wege. Qualität passt. Optisch gut verarbeitet

Pornoliteratur und Erogeschichten von Schlampen, Fickern und Perversen: 7 Mal tabulose Hardcore Erotik
von Nastassja Chimney

2.0 von 5 Sternen Nichts für jedermann / -frau, 22. Oktober 2014
In den Kurzgeschichten geht es doch sehr derb (um nicht sogar "pervers" zu sagen daher. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich selbst finde Hardcore Geschichten sehr ansprechend. Hier erschließt sich mir aber teilweise nicht mehr, was daran erregend sein soll. Eine Geschichte wurde sogar richtig angewidert geschrieben (mein erster Deep Throat). Im Endeffekt lässt sich ja bekanntlich über Geschmack bestens Streiten, aber bei mir hat es gerade mal für 2 Geschichten gereicht, die mir gefallen haben.

Set Adrift on Memory Bliss
Set Adrift on Memory Bliss

3.0 von 5 Sternen Gut, aber anders, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Set Adrift on Memory Bliss (MP3-Download)
Ich kenne den Song hauptsächlich aus dem TV verschiedenster Musikkanäle. Die Stimmen hören sich aber im TV anders an. Irgendwie hat es den Touch einer Coverversion. Es gefällt auch so, ist aber (zumindest für meinen Geschmack ) nicht der Song den ich erwartete.

Von Pferdeschwaenzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien: Erotische Bekenntnisse, Kurzgeschichten und Wortpornos (20 mal Sex pur!)
von Nastassja Chimney

3.0 von 5 Sternen Sicherlich nicht Jederman(n)s Geschmack, 10. Juni 2014
Eines muss einem bei dem Buch bewusst sein. Ab und zu geht es hier auch um Dinge, die am WC besser aufgehoben wären, als irgendwo anders. Somit kann es sein (wenn man sich gegenseitig das Buch vorliest um in Stimmung zu kommen) dass man von der erotischen Wirkung schnell wieder am Boden der Tatsachen kommt. Aber alles in allen ein unterhaltsames, ab und zu fragwürdiges, aber im großen und ganzen gutes Buch. Und so soll es dann doch wohl auch sein. Polarisieren und für jeden Geschmack etwas dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 12:16 PM MEST

The Secret Life of Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)
The Secret Life of Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen reiner Instrumentalsound, 31. Januar 2014
Das gute am Soundtrack von diesem Film ist, daß es die Orchestermusik UND den Gesang gibt. Wer gerne die Instrumentalvariante hören möchte hat ja oft das Problem, daß er diese nicht zu kaufen bekommt.
Ob jemand die Musik hier gefällt, oder nicht ist bekanntlich reine Geschmackssache. Was dafür außer Frage steht, ist eine Fülle an Musiktiteln. Aber aufgepasst: Viele Titel dauern unter 1:30min, manche sogar nur 0:30min. Also nicht von der Masse an Titeln täuschen lassen.

Pain & Gain
Pain & Gain

4.0 von 5 Sternen Akusti Soundtrack, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (MP3-Download)
Mir gefällt der Film, auch wenn er unüblich für diese Schauspieler ist. Aus diesem Grund hab ich mir auch den Soundtrack geholt. Dieser gefällt gut, ist aber ein reiner Akustik-Hintergrundmusik Soundtrack. Die Nummern aus dem Film mit Text sind hier nicht vorhanden. Das muss man wissen. Wem so was gefällt (wie mir) der wird da sicherlich seine Freude haben.