Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anelchen > Rezensionen

Beiträge von Anelchen
Top-Rezensenten Rang: 6.215.078

Anelchen

Seite: 1 | 2 | 3
Braun 832S Face Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste, rosa
Braun 832S Face Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste, rosa

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 27. Mai 2016
Die Bürste ist für empfindliche Haut wirklich sehr gut geeignet. Scheuert nicht unangenehm. Die Epilierfunktion finde ich gut. Nicht herauragend, da sehr feine Häärchen nicht wirklich entfernt werden. An den "problematischen" Stellen wie Oberlippe oder zwischen den Augenbrauen erfüllt das Gerät seine Funktion jedoch wirklich gut. Ich kann das Gerät empfehen.

Cilio 203349 Profi-Granatapfelpresse
Cilio 203349 Profi-Granatapfelpresse

2.0 von 5 Sternen Ohne Stütze geht hier nichts, 25. Januar 2016
Das mag ja sein, dass die Presse an sich einen stabilen Eindruck macht. Jedoch müssen es schon ausgesprochen weiche Granatäpfel sein, damit die Halterung, auf die die Frucht aufgesetzt wird, nicht nach sehr kurzer Zeit noch standhaft bleibt. Nach gerade zwei Wochen gab die Halterung für die Frucht sehr stark nach, sodass wir gezwungen waren, zwischen den untersten Fuß und die Halterung (quasi da, wo im Bild das Glas steht), einen enstprechend großen Holzpflock zu montieren, damit sich die Halterung für die Frucht "daran abstützen" kann.

Jykevää on rakkaus
Jykevää on rakkaus

5.0 von 5 Sternen Absoluter Ohrwurm, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jykevää on rakkaus (MP3-Download)
Ich liebe die finnische Sprache - gesungen umso mehr! Diese Coverversion lohnt sich absolut - vor allem für Fans von Valo's Stimme.

Just for Tonight
Just for Tonight

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Just for Tonight (MP3-Download)
Hat fast schon etwas magisches, dieses Lied. Schade eigentlich, dass die beiden nicht noch ein gemeinsames geschrieben haben. Es wäre es wert gewesen

Philips HR 2195/08 Avance Collection Standmixer aus Edelstahl, 900 W, 2 L Glasbehälter, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr zufrieden, 5. November 2015
Mein Freund ist begeistert. Das Gerät ist tatsächlich relativ leise und absolut praktisch. Absolut zu empfehlen für super leckere Smoothies.

Herbst, Winter, Gemüse!: Überraschend neue Rezepte für Kürbis, Kohl und Knolle (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. November 2015
Super Rezepte, einfach und dennoch echt kreativ. Absolut zu empfehlen! Auch als untalentierte Köchin kommt man zum gewünschten Erfolg :)

Uneasy Listening Vol.2
Uneasy Listening Vol.2

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Remix-Album, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.2 (Audio CD)
Für mich sind die gelungensten Remixes definitiv "I Love You", "Pretending" und "Buried Alive by Love". Alles in Allem ist jedes Lied aber ein Highlight für sich.

GREATEST LOVESONGS 666
GREATEST LOVESONGS 666
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Album, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: GREATEST LOVESONGS 666 (Audio CD)
Es ist tatsächlich das ursprünglichste Album, dass HIM je produziert haben - und abgesehen von Venus doom, auch definitiv gelungenste. Eine absolute Empfehlung!

Razorblade Romance
Razorblade Romance

5.0 von 5 Sternen Ewig HIM, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Razorblade Romance (MP3-Download)
Dieses Album ist auch nach 15 Jahren noch perfekt! Unglaubliche Band, unglaubliche Songs. Ich fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.

Uneasy Listening Vol.1
Uneasy Listening Vol.1

5.0 von 5 Sternen Rau, ehrlich, fantastisch, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.1 (MP3-Download)
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Unglaublich, was man aus den Originalen machen kann und wie anders alt bekannte Versionen der Lieder klingen können.

Seite: 1 | 2 | 3