Profil für Morriz Sanchez Adoniz > Rezensionen

Beiträge von Morriz Sanchez...

Morriz Sanchez Adoniz

KONOV Schmuck Herren Damen Ohrringe, Kohlefaser Inlay Ohrstecker, 8mm, Edelstahl, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 1. Juli 2014
Drei Wochen Lieferzeit für ein paar Ohrstecker, direkt aus China verschifft, naja. Mehr dazu kann ich leider erst sagen, wenn die Dinger endlich da sind. Nachtrag: Bestellt am 17.06.2014, heute am 2.07.2014 endlich per Air-Mail angekommen. Auf dem Päckchen steht sogar drauf, das "earrings" drin seien, drin in der Tüte steckte allerdings ein dicker fetter Edelstahlring mit dickem fetten schwarzen Onyximitatglasstein, der nun aber zufällig super an meinen kleinen rechten Finger passt und den ich gern behalte und garantiert nicht Richtung Asien zurückschicke. Vor allem weil der "deutlich" teurer als die Ohrstecker ist, immerhin knapp 9 statt 6 Euro. Würde mich ja schon mal interessieren wer nun meine Steckerle bekommen hat und sich jetzt rumärgert, lach :)Nachtrag 3.07.2014: Heute habe ich trotz allem nochmals ein Doppelpack der Stecker bestellt, zur Sicherheit. Und zusätzlich eine 70cm Kette mit Edelstahl-Gitarre dran. Ich bin ja sowas von gespannt :)Qualitativ scheint mir das Zeuchs ja voll ok zu sein :)

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Gravity, 7. Februar 2014
Ist sauber verarbeitet und liegt super in der Hand: Dadurch dass eine dicke fette Kugelschreibermine im Schaft sitzt verlagert sich der Schwerpunkt genau auf die Eingabespitze. Das Material dieser Gummispitze wiederum ist deutlich fester als bei Konkurrenzprodukten die ich vorher benutzt hatte. Ich verwende den Pen mit meinem XPERIA und dem NEXUS 10: Durch die beschriebene Eigenschaft "fliegt" der Stift nur so über den Bildschirm. Ansonsten hat man hiermit immer einen Kugelschreiber dabei, die Mine schreibt übrigens in schwarz, und durch die gute Verarbeitung hat der Stift gar einen edlen Touch.

Arbeitshocker , Arzthocker, Drehhocker, Rollhocker Modell comfort, Hubbereich ca. 46 - 59 cm, Rollen mit weicher Radbandage, Sitzfarbe feuer-rot
Wird angeboten von Prova Nova® GmbH

5.0 von 5 Sternen Ruck Zuck, 2. Februar 2014
Der Hocker war so schnell aufgebaut wie er geliefert wurde. Das Auspacken hat dabei am längsten gedauert. Bei diesem Preis Leistungsverhältnis kann ich mich den anderen 5 Sternegebern nur anschließen: Ich bin 195 cm groß bei rund 100 kg und verwende den Hocker an einem IKEA Hemnes Eckarbeitsplatz im Wohnzimmer. Ab und zu auch zum Gitarrespielen. Bei meiner Grüße stelle ich den Hocker auf Maximalhöhe, dann stehen meine Beine auch ideal im rechten Winkel.

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

5.0 von 5 Sternen Überirdisch !!!, 23. Januar 2014
Habe mir die Scheibe bei 1,5 Flaschen Rotwein und voller Lautstärke gleich zweimal hintereinander reingezogen, und das mitten unter der Woche. Die Nachbarn waren mir gestern schnurz egal. Ich kann insoweit zusammenfassen: Die BluRay ist ein wirklich einzigartiges Geschenk an die Fans, die wie ich (54 Jährchen) mit der Band quasi aufgewachsen sind und durch Tony Iommi angeregt wurden, Gitarre und die ersten PowerChords zu lernen. Sound und Bildqualität sowie die Songauswahl lassen insbesondere für Fans keine Wünsche offen. Lediglich die Intro zu "Children of the Grave" (Embryo) hätte ich gerne vollständig und nicht nur angedeutet gehört, und gesehen. Das Drumsolo ist auch genial (Anlage aufdrehen !!!) - Vor allem habe ich mich auch über "Into the Void" gefroit. Ratet mal was ich heute Abend mache .... Ganz genau!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 2:20 PM CET