Profil für Marek > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

4.0 von 5 Sternen Lesespaß zum kleinen Preis, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Endlich mal wieder eine Story die ohne den Vampir-Teenie-Liebe-Kram auskommt. Kurzweilige Unterhaltung, insbesondere durch die Sprünge zwischen Protagonistin und Gegenspieler zu jedem Kapitel, man will einfach immer weiterlesen.
Ich denke aber, dass die Story sehr viel Potential für eine ausführlichere Geschichte hat. Stellenweise wurde mir zu oft nur an der Oberfläche gekratzt, aber vielleicht ist ja eine Fortsetzung geplant, die mehr über die geheime Organisation berichten wird?!? Ich würde sofort zuschlagen :-)

Nackt schlafen ist bio: Eine Öko-Zynikerin findet ihr Grünes Gewissen und die große Liebe

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre mit Defiziten, 12. Juni 2012
Insgesamt ist das Buch recht amüsant geschrieben und angenehm zu lesen. Die Offenheit der Autorin macht sie sehr sympathisch. Allerdings nerven nach einiger Zeit die Vorurteile gegenüber "Ökos" und Veganern (komische Kleidung, Essen schmeckt nicht, weltfremd etc). Meiner Meinung nach eine sehr voreingenommene Sicht der Dinge (ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht), aber nun gut - im Titel heißt es wohl nicht umsonst "Öko-Zynikerin"^^.

Schön wäre es aber gewesen, wenn sie sich ab und an etwas mehr über ihre geplanten Schritte informiert hätte, dann hätte sie z.B. gewusst, dass Haare sich erst an Shampoo ohne Silikone gewöhnen müssen und, und, und.

Aber zusammengefasst: ein Buch das zum Nachdenken und Schmunzeln anregt.

Böser Wille: Roman (Konrad Sejer, Band 9)
Böser Wille: Roman (Konrad Sejer, Band 9)
von Karin Fossum

3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 29. Juni 2011
Da dies mein ertses Buch Karin Fussum ist, kann ich natürlich keinen Vergleich zu den bisherigen Krimis ziehen.
Ich fand das Buch jedoch nett geschrieben und auch die Story gefiel mir gut - immerhin wusste ich nicht schon vorab, was passiert war. Aufgrund der geringen Seitenzahl ist Böser Wille natürlich schnell durchgelesen, aber ich habe den Kauf keinesfalls bereut. Die Aussage zum Thema Zahnschmerzen in der anderen Rezension kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die Zahnschmerzbeschreibung nicht so vorranging und intensiv ist wie beschrieben. Aber das ist sicher auch eine Frage des subjektiven Empfindens.

Fitness Revolution Californian Products Pilates Sitzkissen, grün
Fitness Revolution Californian Products Pilates Sitzkissen, grün

4.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen ade!, 3. Mai 2011
Ja, das Kissen ist nicht sehr hochwertig verarbeitet und auch die Pumpe ist so lala (für den Preis aber völlig ok), aber seit ich das Kissen auf der Arbeit benutze, habe ich keine Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr. Ok, die ersten Tage gabs dafür ein wenig Muskelkater, aber ich will nicht mehr ohne mein Kissen. Ich kann es jedem Büromenschen nur empfehlen!

Remington MB200C Bartschneider batteriebetrieben
Remington MB200C Bartschneider batteriebetrieben

3.0 von 5 Sternen Trimmt wie er soll, aber so laut?!?, 23. Januar 2010
Der Bartrimmer macht seinen Job gut, liegt super in der Hand und ist schön leicht. Für jeden Bart sollte die richtige Trimmlänge dabei sein (Stufen sind am Gerät einstellbar, die Längenangabe zur jeweiligen Stufe findet sich in der Anleitung). Für den Preis wirklich klasse!

Störend sind allerdings die starke Vibration und die Lautstärke...da muss man schon Nerven aus Stahl haben, um die Prozedur durchzustehen.

Seite: 1 | 2