Profil für Marek > Rezensionen

Beiträge von Marek

Marek

Seite: 1 | 2
A Primal You (English Edition)
A Primal You (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um nichts..., 11. Juli 2014
Neben dem krampfhaften Versuch super witzig und positiv zu sein bzw. auf den Leser zu wirken leider nur leere Phrasen. Scheinbar für den extrem faulen Fast-Food-Junkie geschrieben, der sich so gar nicht bewegt. Anders kann ich mir viele "Information" nicht erklären, z.B. die Erläuterung zu verschiedenen Sportarten. Man sollte doch meinen, dass der Großteil der Bevölkerung durchaus weiß, was unter dem Begriff "Laufen" zu verstehen ist. Na ja, und nach dem Motto "move more" dann so tolle Tipps wie "durch das Haus laufen" - äh, ja danke. Ich bin über 50 % des Buches nicht hinausgekommen, da das Lesen einfach anstrengend und ermüdend ist. Da gibt es sicher bessere Bücher, die ebenfalls keine "komplizierte und zeitaufwendige Diät" forden, z.B. die Bücher von Primal Blueprint. Schade.

Mandelmehl (feingemahlene Mandeln) 2.5kg
Mandelmehl (feingemahlene Mandeln) 2.5kg
Wird angeboten von Pit&Pit

4.0 von 5 Sternen Zwar kein "richtiges" Mehl, aber top zum Backen geeignet, 30. Mai 2014
Hier handelt es sich um feingemalene Mandeln, nicht um das eigentlich Mandelmehl. Aber paleotaugliche Muffins und Co gelingen super und schmecken weitaus saftiger als mit entöltem Mandelmehl, daher gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Minderwertiges USB Kabel, 7. Dezember 2013
Minderwertiges Usb Kabel,dessen Kontakte nach kurzer Zeit abgerissen sind. Der Adapter ist jedoch für den Preis ok. Von einem Kauf würde ich daher abraten.

Schlampenyoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
Schlampenyoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
von Milena Moser

3.0 von 5 Sternen Na ja.....hält nicht ganz was es verspricht, 4. Juni 2013
Brigitte schreibt "...streckenweise schreiend komisch...", ja, aber eher nur auf Kurzstrecken. Hatte mir von Buch mehr erwartet, vor allem mehr Grund zum Schmunzeln. Größtenteils wird man mit Yogi-Namen, Historischem und vielen Fachbegriffen bombardiert. Mir persönlich zu langweilig und zu viele Informationen, die ich gar nicht haben wollte. Wer jedoch auch etwas mehr über die Entstehung der Yogastile und die verschiedenen Seiten von Yoga wissen möchte und dazu eine Prise Unterhaltung sucht, der ist hier sicher richtig.

Sorge dich nicht - lebe! (Hörbestseller): Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden
von Dale Carnegie
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Viele gute Tipps, 7. Februar 2013
in einer verständlichen und unterhaltsamen Weise verpackt. Viele Beispiele machen das Erinnern leicht. Habe das Hörbuch auch schon an Freunde verschenkt, denn jeder kennt sie ja: die kleinen oder großen Sorgen, die einen beschäftigen - oft mehr als einem gut tut.

Untersetzer, quadratisch, schwarz
Untersetzer, quadratisch, schwarz
Wird angeboten von ROMBOL

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Untersetzer, 24. Juli 2012
Sehr schöne Holz-Untersetzer, die stilvoll den Tisch schmücken und schützen und aufgrund des Materials ein wenig Urlaubsgefühl wecken. Ein guter Kauf!

Kosmetikeimer Abfalleimer 5 Liter mit Schwingdeckel Material Kunststoff Farbe Schwarz Sehr Praktisch für alle Wohn und Bürobereiche

3.0 von 5 Sternen Mülleimer mit Schwächen, 24. Juli 2012
Der Mülleimer sieht optisch ganz gut aus (wie auf dem Foto). Jedoch ist der Deckel billig bzw. schief verarbeitet und rutscht daher öfter in den Eimer.

Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat mir den Weg zum Veganer geebnet!, 11. Juli 2012
Nachdem ich nun schon länger vegetarisch gelebt habe, fing ich an über den Übergang zum Veganer nachzudenken. Nach ein paar Tagen Recherche im Internet fühlte ich mich erdrückt von all den Dingen, auf die man als Veganer so achten muss. "Vegan!" war ein super Wegweiser von der Frage "warum vegan" über "Ernährung" und "worauf muss ich bei Lebensmitteln achten", "Reaktionen im Umfeld" etc. Nach "Vegan!" war ich für alles gewappnet und habe erfolgreich auf vegane Lebensweise umgestellt. Danke!

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super für den Anfang!, 11. Juli 2012
Mein erstes veganes Kochbuch. Aus allen Bereichen was dabei, schnell gezaubert und ziemlich lecker. Genau richtig, wenn man loslegt. Ich glaube kompliziertere Gerichte hätte mich als Neuling auch erst mal überfordert. Fotos lassen zu wünschen übrig, aber bei dem Preis auch völlig ok. Wer tiefer in die kulinarische vegane Welt eintauchen möchte, sollte mit "Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag" von Roland Rauter weitermachen. Da gibts dann auch Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 11:25 PM CET

A Good and Useful Hurt
A Good and Useful Hurt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Good and Useful Hurt (Kindle Edition)
Ich hatte mal wieder Lust auf ein englisches Buch und bin beim Stöbern eher zufällig auf "A Good and Useful Hurt" gestoßen. Ein echter Glücksgriff! Aric Davis zieht einen sofort in seinen Bann, die Charaktere sind unglaublich stark beschrieben, sprich: man taucht sofort in die Story ein. Und die hat viel zu bieten! Neben einem spannenden Thriller gibt es auch eine Liebesgeschichte (der etwas andere Art würde ich sie mal nennen), spannende Einblicke in die Tattoo-Welt, etwas Mystik und vieles mehr. Also: kaufen!

Seite: 1 | 2