Profil für C. Roth > Rezensionen

C. Roth

Rowenta ZR902201 Maxi-Turbo-Bürste
Rowenta ZR902201 Maxi-Turbo-Bürste

4.0 von 5 Sternen Sehr gut...aber, 19. Januar 2014
Wie mein Vorgänger hier schon geschrieben hat wirklich nur für kurzfloorige Teppiche geeignet. Aber dort perfekt geeignet auch für Tierhaare.

Rowenta RO 8252 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme Cyclonic Eco Coll. Eco EEK B (900 Watt, energiesparend, HEPA 13-Filter, beutellos) grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt klasse Staubsauger :), 19. Januar 2014
Klar gibt es den lautlosen Staubsauger nicht aber dieser hier kommt sehr nah dran. Er ist wirklich angenehm fürs Ohr was die Lautstärke angeht. Hatte davor ein Dyson und der war wirklich sehr laut im Gegensatz zu diesem Staubsauger.
Was noch sehr positiv ist ist die Länge des Stromkabels....musste beim vorigen Staubsauger mindestens einmal umstecken...und bei diesem hier gar nicht mehr :)
Also klare Kaufempfehlung für diesen Staubsauger!

Samsung Buchdesign Tasche für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) weiß
Samsung Buchdesign Tasche für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) weiß
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. Januar 2014
Passt wie angegossen, schützt das tab und sieht gut aus.
Ein Punkt Abzug gibt es weil hin und wieder das aufstellen bissle Geduld erfordert

LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]
LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Einfach wieder mal ein klasse Spiel, 19. Januar 2014
Das Spiel macht wirklich Laune muss ich sagen :)
Ein MUSS für jeden Lego und Marvel Fan !!!
Klare Kaufempfehlung von mir :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Flach und Besserer Empfang, 19. August 2010
Also ich hatte vorher eine Selfsat H10D1 Antenne. Nachdem ich den Sat Receiver getauscht hatte brachte ich eine Schüssel mit 2 Empfangsteilen und da fiel meine Wahl auch die H30D2.
Im Gegensatz zu der H10 ist die H30 wirklich super flach.
Und der Empfang ist bei gleicher Position (also habe nur die Schüssel getauscht 1:1) gleich um einiges nach oben gegangen. Nun habe ich mittlerweile auch bei sehr starkem Regen keine Bildausfälle mehr , was ich bei der H10 hin und wieder hatte bei starkem Regen.
Kann diese Sat Schüssel wirklich nur jedem empfehlen der durch seinen Vermieter gezwungen ist auch solche Antennen auszuweichen.

Denon AVR 1611 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, Audio Return Channel, 5x 110 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät !!!, 19. August 2010
Hauptgrund für mich war in erster Linie das er die neuen Tonformate wie z.B. DTS HD Masteraudio beherrscht.
Natürlich wollte ich mich auch schon für die Zukunft rüsten und da ist dieser Receiver sehr gut ausgestattet (3D fähig).
Das Gerät wird auch nach 4-5 Stunden Bluray schauen nicht heiß. Allerhöchstens handwarm. Selbst wenn man gut laut hört.
Betrieben wird damit das Teufel System Concept R2.
Also ich kann den Receiver nur weiter empfehlen.

Xbox 360 - Konsole Arcade
Xbox 360 - Konsole Arcade

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade (Konsole)
Hatte mir die Xbox360 Arcade eigentlich nur gekauft weil ich meine frühere Xbox360 nach zahlreichen "roten Ringen" :-) austauschen wollte. Ich muss sagen , diese Xbox360 mit dem neueren Mainboard und 150w Netzteil ist auch nach Stunden am Stück zocken gerade mal lauwarm. Ich hoffe nun sind die zahlreichen "roten Ringe" endlich ausgestorben :-)
Zum empfehlen ist dieses System hier aber auch nur wenn man schon ne ältere Xbox360 besitzt und man schon Festplatte und alles andere hat. Weil sonst wird es richtig teuer...Hier ist noch nicht mal ein HD Kabel (HDMI oder Komponentenkabel) dabei, sondern nur ein AV Kabel...also in Zeiten von Full HD LCD's oder Plasma's gehört eigentlich nen AV Kabel ,meiner meinung nach, nicht zu ner Next Gen Konsole.
Alles in Allem aber ein super Teil

Selfsat H 10 D - Sat Antenne für 1 Teilnehmer
Selfsat H 10 D - Sat Antenne für 1 Teilnehmer

5.0 von 5 Sternen Leichte Installation und super Bild, 22. Dezember 2008
Ich möchte mich ganz am Anfang mal meinen Vorgängern anschließen was die Qualität des Empfangs angeht. Ist wirklich einwandfrei...Habe die Antenne seit nem guten Monat und in der Zeit war das Wetter wirklich schlecht. Hatte aber kein einziges mal ein schlechtes Bild bzw. gar totalausfall.

Und sie ist wirklich perfekt zu verstecken :-) Mein Vermieter meinte das Haus wird nicht verschandelt. Naja was ich auf meinen Balkon stelle geht ihn ja nichts an und da fällt die Selfsat überhaupt nicht auf. Balkonständer mit Gehwegplatte auf den Balkon und die Selfsat dran. Noch kurz ausrichten und fertig. Und das Bild ist wahrlich eine freude auf einem 42 zoll plasma (im Gegensatz zu analogem Kabelfernsehen :-)

Also ich kann die Selfsat nur jedem weiterempfehlen....Vor allem denen, die die Aussage von ihrem Vermierter kennen: "An das Haus kommt keine Schüssel !!!"