Profil für J. D. > Rezensionen

J. D.

BestWay Rucksack 4946, schwarz, 35 X 42 X 14 cm, 04946-0100
BestWay Rucksack 4946, schwarz, 35 X 42 X 14 cm, 04946-0100

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Februar 2014
sehr gute Qualität, ist nicht so schnell kaputtbar. Außerdem passt erstaunlich viel rein. Bin total zufrieden. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001
Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001

4.0 von 5 Sternen hat geholfen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yantramatte Akupressurmatte (Ausrüstung)
Wenn man beim ersten Anflug eines Hexenschusses sofort die Möglichkeit hat, sich auf die Matte zu legen, kann es sofort helfen.
Dies habe ich bereits drei mal erfolgreich praktizieren können. Allerdings sollte man dies immer unbekleidet machen, da ansonsten die Kleidung beschädigt werden kann und die Wirkung zu schwach ist.

Rapid Blitzschwärze 50 ml
Rapid Blitzschwärze 50 ml
Wird angeboten von TELMO-Versand

2.0 von 5 Sternen hat nicht geklappt, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapid Blitzschwärze 50 ml
leider wurde die Tasche, die ich damit schwärzen wollte, nicht wirklich schön. War ja auch schon vorher fleckig und blieb dies auch hinterher. Ich glaube allerdings, dass es zum Ausbessern von kleinen Stellen an ohnehin schon schwarzen Lederschuhen oder -taschen durchaus gut zu gebrauchen ist.

Happy Metal - All we need is Love!
Happy Metal - All we need is Love!
DVD ~ Julien Doré

5.0 von 5 Sternen Spass ohne Ende, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Metal - All we need is Love! (DVD)
Wer einen wirklich netten Film ansehen möchte, dem ist dieser Film zu empfehlen. Frisch und alles dabei, was gute Unterhaltung braucht. Für Fans der Beatles viele Schmankerl enthalten.

Tiny Homes: Simple Shelter
Tiny Homes: Simple Shelter
von Lloyd Kahn

5.0 von 5 Sternen war ein Geschenk, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Homes: Simple Shelter (Taschenbuch)
Die Beschenkten waren sehr zufrieden. Sie meinten, sie hätten auch in Amerika ( dort leben sie ) bisher kein besseres Buch zu diesem Thema gefunden. Nicht nur die Optik und Bilder wären ansprechend, sondern auch die Beschreibungen sehr hilfreich.

Umbra 023325-153  Otino  Seifenspender, weiß/chrom
Umbra 023325-153 Otino Seifenspender, weiß/chrom
Wird angeboten von New Japan

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 31. Dezember 2013
Über die Alltagstauglichkeit kann ich nichts aussagen, da ein Geschenk und noch kein Rückmeldung erhalten. Von der Optik her entsprach es genau den Erwartungen.

Tanger Gartenset 7 teilig, Akazie FSC
Tanger Gartenset 7 teilig, Akazie FSC

4.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanger Gartenset 7 teilig, Akazie FSC
Auslieferung erfolgte umgehend und durch einen sehr freundlichen jungen Mann der Firma Cleverkauf. Es war alles vorhanden. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Die Verarbeitung einwandfrei. Die Möbelstücke sind recht stabil und die Auflagen zwar nicht besonders dick - aber gut verarbeitet. Die Farbe der Auflagen ist dunkler als auf dem Foto - was aber auch bedeutend praktischer in Hinblick auf eine Verschmutzung ist. Wir sind sehr zufrieden.

Rocktile 4/4 Klassik-Gitarrentasche - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für Konzertgitarre Weinrot
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. September 2013
Lieferung prompt. Gut verarbeitet und wirklich gut gepolstert.
Hat auch den Regenschauer, den ich bisher einmal abbekommen habe, gut ausgehalten, drinnen alles trocken geblieben.

Pandora Damen-Charm 925 Sterlingsilber 790691
Pandora Damen-Charm 925 Sterlingsilber 790691
Wird angeboten von MORE WATCHES

5.0 von 5 Sternen Pandora, meine Leidenschaft....., 6. Dezember 2012
....die auch in diesem Fall keine Leiden geschaffen hat.
Besonders günstig erworben, da der Charm von vorneherein sehr günstig angeboten wurde und ich auch noch einen Amazon-Gutschein für Schmuck ( für vorherige Einkäufe von Amazon erhalten) in Höhe von 10 Euro verrechnen lassen konnte.
Dadurch drei Charms günstiger als einen Charm zum Normalpreis erhalten.