Profil für Rolf Steiner > Rezensionen

Beiträge von Rolf Steiner

Rolf Steiner "Django" (Karlsruhe)

Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer
Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer

4.0 von 5 Sternen Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer (Werkzeug)
Für gelegentliche kleinere Schleifarbeiten reicht dieser Deltaschleifer völlig aus.Müsste man jedoch öfters Arbeiten mit diesem Gerät betreiben empfehle ich jedoch ein preislich höherwertiges Arbeitsgerät auszusuchen

Ungeschminkt: Die offizielle Autobiografie
Ungeschminkt: Die offizielle Autobiografie
von Peter Criss

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Biografie, 4. August 2013
Offene und ehrliche Autobiografie des ehemaligen Drummers von Kiss.Vor allem der Umgang mit Drogen, Alkohol,Sex und der gleichzeitige Verlust von Milionen von Dollars durch Ex- Ehefrauen und falsche Berater wird in diesem Buch ausfühlich behandelt.Natürlich ist auch das Thema Kiss hochinteressant,die Anfangsjahre bis zur Trennung,die Reunion Tour und seine Sicht auf die ehemaligen Kollegen Gene,Paul,Ace,Thommy und seinen jetzigen Vertreter Eric Singer.Dieses Buch ist noch ein Stück besser als die Biografie von Ace Frehley.Nicht nur für Kiss Fans ist dieses Buch ein klasse Schmöker.

El Loco
El Loco

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: El Loco (Audio CD)
Diese Scheibe steht auf einer Stufe mit solchen Götter Werken wie Tres Hombres,Degüello,Eliminator oder La Futura.Die CD macht vom Anfang bis Schluss einfach nur Spaß.

Burning the Witches
Burning the Witches

5.0 von 5 Sternen Doros bestes Werk mit Warlock, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burning the Witches (Audio CD)
Die für mich mit Abstand beste CD die Doro und Warlock zusammen gemacht haben.Jeder Titel ein Kracher,egal ob es eine harte oder leisere Nummer ist.Harter Heavy Rock und Doros einzigartige Stimme, einfach nur gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 4:39 PM CET

To the Frontlines
To the Frontlines

4.0 von 5 Sternen Züül-To the Frontlines, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: To the Frontlines (Audio CD)
Hab mir die CD zusammen mit dem Erstling Out of Time besorgt und ich muss sagen klasse Scheibe.Wer auf Iron Maiden in ihrer Frühphase steht(die beiden ersten Platten)zusammen mit kleinen Einflüssen von Priest und gefqallen hat an einer starken 80`Jahre lastigen Produktion kann hier bedenkenlos zugreifen.

Excellanc Herren-Uhren mit Polyurethan Lederband 290022000025
Excellanc Herren-Uhren mit Polyurethan Lederband 290022000025

2.0 von 5 Sternen Herren Uhr mit Lederband, 10. Januar 2013
Das Lederarmband hat sich nach c.a 10 Monaten in alle Einzelheiten aufgelöst,obwohl ich die Uhr nur fünfmal in der Woche getragen habe.Die Uhr dagegen läuft immer noch.