Profil für stiger > Rezensionen

Neue Wege finden, Labyrinthe
von Marion Küstenmacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Wege finden: Labyrinthe, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neue Wege finden, Labyrinthe (Broschiert)
Hallo

Ich habe das Buch schnell und gut verpackt erhalten. Die Innenseiten sind alle in Ordnung - der Schutzumschlag ist leider an mehreren stellen beschädigt. Aber trotzdem: alles in Ordnung.

MfG stiger
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 7:47 PM MEST

Acoustica
Acoustica

5.0 von 5 Sternen Acoustica, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Der Mitschnitt eines Live-Konzerts in einem Kloster in Portugal ist selbst ein Ereignis. Lohneswert, diese Musik mit geschlossenen Augen zu geniessen.

Nikon TC-17E II Linsen-Adapter für AF- S und AF- I
Nikon TC-17E II Linsen-Adapter für AF- S und AF- I

5.0 von 5 Sternen Nikon TC-17E II Linsen-Adapter für AF- S und AF- I, 28. August 2012
Der bestellte Linsen-Adapter wurde schnell geliefert und war topp verpackt. Leider war der Adapter nicht mit meinem Teleobjektiv kompatibel, so dass ich ihn zurückgeben musste. Die Rückgabe war problemlos und die Rückerstattung erfolgt sofort.

Alles bestens und zu empfehlen. G.S.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 7:43 PM MEST

DP 3010: Leuchtglobus 30 cm Durchm., physisch/politisches Doppelbild ,skalierter Metallmeridian silberfarben , Echtholzfuß kirschbaumfarben

5.0 von 5 Sternen Doppelbild-Leuchtglobus (DP 30 10), 29. März 2012
Den Globus habe ich wissentlich der guten Qualität und Größe gekauft. Als Geschenk. Die bestellte Ware wurde schnell, perfekt verpackt und in angekündigter Beschreibung geliefert. Eine telefonische Nachrage beim Verkäufer in einer technischen Frage wurde sofort und fachkoment behandelt.

Alles bestens. Dort kaufe ich gerne wieder.

G.S.

Trio-Leuchten 472910207 Energiespar-Deckenfluter 1xE27 20W 3U Lesearm 1xE14 9W 2U Nickel matt

5.0 von 5 Sternen Energiespar-Deckenfluter mit Leselampe Trio-Leuchten 472910207, 16. Dezember 2011
Der bestellte Artikel: Energiespar-Deckenfluter mit Leselampe; Typ: Trio-Leuchten 472910207, wurde nach der Bestellung schnellstmöglich geliefert. Die Verpackung war überdimensioniert, was aber nicht schädlich für den Versand der leuchte war. Nur der DHL-Bote stöhnte. Ich habe den Artikel gut verpackt und unversehrt erhalten. Obwohl Fachmann, habe ich doch eine Stunde für den Lampen-Zusammenbau benötigt. Da muß die Zusammenbau-Anleitung präziser formuliert werden.

Alles in allem eine gute Lampe. Ein großes Plus für die Energisparversorgung.

G.S.

Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211
Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211

5.0 von 5 Sternen Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, 16. Dezember 2011
Der Artikel wurde gleich nach der Bestellung und zusammen mit der bestellten Munddusche geliefert. Gut verpackt und technisch o. k.. Eine perfekte Kaufabwicklung. Gern kaufe ich dort wieder. G. S.

Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Wird angeboten von Shop4All GmbH

4.0 von 5 Sternen Panasonic EW1211 Elektrische Munddusche, 16. Dezember 2011
Die bestellte Munddusche wurde schnellstmöglich geliefert. Sehr gut verpackt und technisch voll in Ordnung. Leider entsprach diese Munddusche nicht meinen persönlichen Anforderungen. Das bedeutet aber keinesfalls, dass dieses Gerät Mängel hat.

Ich würde bei dieser Firma gern wieder kaufen. G.S.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Transcend P5 High Speed - USB-Kartenlesergerät, 6. November 2011
Das bestellte Kartenlesegerät wurde schnell, gut verpackt und in hervorragender Qualität geliefert. Eine kleine Lieferungsverzögerung ist ursächlich durch die wieder einmal "schlampige DHL-Zustellung" an meine dort angemeldete Paketstation im Stadtteil entstanden. Der Lieferfirma ist kein Fehler unterlaufen. Meine Rückfrage bei der Lieferfirma erfolgte problemlos und sofort. Umgehend hat die Firma das Kartenlesegerät an meine Postadresse gesandt.

Ich lobe solche Firmen ausdrücklich, die ordentlich Geschäfte abwickeln. Danke! Sehr gern werde ich wieder bei dieser Firma Produkte kaufen. Sehr empfehlenswert!

freundlich grüßt G.S.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 7:48 PM MEST

Radwanderkarte Mecklenburgische Seenplatte: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:100000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Mecklenburgische Seenplatte, 24. August 2011
Dies ist eine recht praktische Radwanderkarte. Die Streckenführung ist gut erkennbar. Meistens ist auch etwas Raum für Touren abseits des Radweges vorhanden. Gut ist auch, dass so manch` eine Information zu interessanten Orten und zu Quartieren afgeführt sind.

Sehr gut finde ich die Ausführung der Karte (reißfest, ...), denn, sollte mal Feuchtigkeit an die z. B. "Kartenplattform am Lenker" gelangen, dann ist diese Karte weiterhin nutzbar.

Leider konnte ich diese praktische Radwanderkarte noch nicht benutzen.

Bei meinen Radtouren benutze ich Radwanderkarten dieses Verlages gern und bin mit der Qualität insgesamt zufrieden.

sg

Radwanderkarte Ostseeküsten-Radweg 2 Lübeck-Usedom: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, reissfest, wetterfest, beschriftbar und wieder abwischbar. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Ostseeküsten-Radweg 2, 24. August 2011

Leider konnte ich diese praktische Radwanderkarte noch nicht benutzen.

sg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2012 11:07 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3