weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für D. I. G. Mannel > Rezensionen

Beiträge von D. I. G. Mannel

D. I. G. Mannel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
styleBREAKER klassische Unisex Beanie Mütze mit inliegendem Fleece Stoff 04024008, Farbe:Midnight-Blue
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer an der Küste, 24. März 2016
Eine schöne, leichte Baumwollmütze. Ich wohne an der Küste und da braucht man oft auch im Sommer eine leichte Kopfbedeckung wenn der Wind weht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024065, Farbe:Bordeaux-Rot-Violett
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 24. März 2016
Eine sehr schön gearbeitete Mütze mit warmen farblich genau passendem Innenfutter, die Farbe ist toll. Freu mich schon auf den nächsten Winter.

SamWo,Fußwärmer Hausschuhe aus 100% Schafwolle, Größe: 35-36 natur
SamWo,Fußwärmer Hausschuhe aus 100% Schafwolle, Größe: 35-36 natur
Wird angeboten von SamWo

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 6. Februar 2016
Habe diese Schafwollboots meiner Tochter geschenkt, die hat sie sofort angezogen und alles war gut, die Größe habe ich, lt. Internet-Empfehlungen, um 2 Nummern kleiner bestellt und sie passen und sehen echt super aus, warme Füße sind garantiert.
Gerne wieder

Wildborn Golden Buffalo 2 kg
Wildborn Golden Buffalo 2 kg
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trockenfutter, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wildborn Golden Buffalo 2 kg (Misc.)
Ich habe einen sehr empfindlichen Labrador-Retriever-Mix, der sofort Hautveränderungen bekommt und wir haben lange verschiedene Trockenfutter
für sensible Hunde probiert.
Dieses hat er sofort, ohne Umstellungsprobleme, vertragen und geschmeckt hat es ebenfalls, auch die anderen Rezepturen dieser Marke werden gut vertragen.
Sehr empfehlenswert

ECCO HILL, Damen Gefütterte Boots, Schwarz (BLACK/BLACK/SILVER METALLIC), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Outdoor-Schuhe, 6. Februar 2016
Von dieser Marke besitze ich bereits ein paar ähnliche Boots die im Winter tagtäglich getragen werden. Die Schuhe sind absolut wasserdicht, mich hat schon so manche Ostseewelle erwischt, und auch bei sehr kalten Temperaturen bleiben die Füße warm. Ausserdem sind die Schuhe sehr bequem und man kann stundenlang wandern.
Der Preis von diesem Modell ist sehr günstig aber auch teurer würde ich mir diese Stiefel leisten.

100% reine Schafwolle Hausschuhe Wollhausschuhe Hüttenschuhe Umschlag - 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 Damen Herren - Schwarz (38/39)
Wird angeboten von Giwi Style

4.0 von 5 Sternen schöne Fußwärmer, 25. Januar 2016
Optisch sehr schöne Hausschuhe, habe sie für meine Tochter gekauft. Allerdings hat man beim Laufen wenig Halt, die Hausschuhe sind sehr gut zum Warmhalten der Füße beim Sitzen.

Mein Jahr 2016 mit dem ARD-Buffet: Kulinarisches, Dekoratives, Praktisches und Wissenswertes

5.0 von 5 Sternen Fröhlich-bunter Kalender, 25. Januar 2016
Ein sehr hübsches Kalender-Buch, mit vielen bunten Bildern, Rezepten, Ratschlägen und viel Platz für eigene Notizen, Man kann den Kalender auch auch als Tagebuch verwenden.

Sicherheitshalsband LED Hunde-Halsband in blau 70 cm - aufladbar per USB
Sicherheitshalsband LED Hunde-Halsband in blau 70 cm - aufladbar per USB

5.0 von 5 Sternen Unser Hund leuchtet, 25. Januar 2016
Wir wohnen an der Ostsee und beim Gassi-gehen im Winter ist es oft schon um 16 Uhr total dunkel. Da begegneten uns 3 Hunde mit bunten Led-Halsbändern, das sieht nicht nur chic aus, die Hunde sind gut zu sehen und leuchten sogar für Herrchen und Frauchen den Heimweg aus.
Sehr praktisch ist auch die Auflademöglichkeit am PC, Sehr empfehlenswert.

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten
Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 25. Januar 2016
Dieser Film bringt die Geschichte eines Hundes der vom Streuner zum Helden der Nation wird. Trotz vieler tragischer Geschehnisse hat dieser Film sehr viel Humor und Leichtigkeit, die Schauspieler sind sehr sympathisch und die Tiere spielen sich in die Herzen der Zuschauer,
ein sehr empfehlenswerter Film für die ganze Familie.

Brotmesser 8" Bubinga Marsvogel Solingen #82 80 12 Brotsäge Küchenmesser mit Welle
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Brotmesser, 24. September 2015
Nach langem Überlegen habe ich mich für dieses preiswerte Brotmesser entschieden, Brotschneiden ist das reine Vergnügen, auch harte Krusten, super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5