Profil für D. I. G. Mannel > Rezensionen

Beiträge von D. I. G. Mannel

D. I. G. Mannel

Seite: 1 | 2 | 3
Hambiente Sonnenliegen Auflage Venezia, mit Reißverschluss, Nackenkissen, Hülle waschbar (Grün)
Wird angeboten von teakcorner

5.0 von 5 Sternen Elegante Sonnenliegen-Auflage, 9. September 2014
Habe passend zu meinen Hochlehner-Sitzauflagen diese Sonnenliegen-Auflage gekauft. Zugegeben: der Preis ist höher als der Durchschnitt, diese Auflage ist aber auch viel hochwertiger, sehr schön gearbeitet, tolle tannengrüne Farbe mit zartem Streifen, die andere Seite uni, beidseitig verwendbar, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Hambiente Venezia Stuhlauflage hoch, mit Reißverschluss, Nackenkissen, Hülle waschbar (Grün)
Wird angeboten von teakcorner

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Stuhlauflage, 9. September 2014
Um nicht jedes Jahr neue Stuhlauflagen zu kaufen, weil diese nach einjährigem Gebrauch ausgebleicht oder sonstwie unansehnlich geworden sind, habe ich mich entschlossen hochpreisigere Sitzauflagen zu kaufen. diese Kissen sind wirklich sehr hochwertig, ein wunderschönes Tannengrün, eine Seite dezent gestreift, das Nackenkissen ist ebenfalls auf einer Seite uni und auf der anderen Seite gestreift, die Kissen sind sehr bequem, ein weiteres Plus: der Bezug ist waschbar. Der Stoff ist wasserabweisend. Jedem zu empfehlen der hochwertige Sitzauflagen kaufen möchte. Noch zu erwähnen ist die schnelle Lieferung. Vielen Dank

BOCKSTIEGEL - Elke - Damen Gummistiefeletten - Schwarz, Größe:40
BOCKSTIEGEL - Elke - Damen Gummistiefeletten - Schwarz, Größe:40
Wird angeboten von dowado

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gummistiefel, 9. September 2014
Dieser Gummistiefel ist elegant, bequem, fällt etwas größer aus, was mir aber nichts ausmacht, eine warme Einlegesohle oder dickere Wollsocken lösen das Problem. Ein schöner Stiefel zu einem sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.

BAMBUS Taschentuchspender Kosmetiktücher Kosmetiktücherbox Tücherbox Kosmetikbox
Wird angeboten von 1a-becker , Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schöne Taschentuchbox, 2. September 2014
Optisch ist diese Taschentuch-Box sehr edel. Leider passen die Handelsüblichen Kartons nicht ganz in die Holzbox, die ist zu niedrig,. Ich habe die Taschentücher aus dem Karton in ddie Bambusbox gefüllt, es passten nicht alle hinein und die Taschentücher lassen sich nicht leicht entnehmen. Daher nur 3 Sterne

Rieker  L9430 Damen Sneaker, Silber (silber 91), EU 40
Rieker L9430 Damen Sneaker, Silber (silber 91), EU 40
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Modischer Textil Sneaker, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9430 Damen Sneaker (Schuhe)
Ein schöner, super bequemer Sneaker, eben Rieker-Qualität, in einem hellen Silber. Dieser Schuh peppt alle Jeans und Sommer-Hosen auf und ist wirklich sehr bequem, die Größe ist genau passend, der Preis ein Hit- würde diesen Schuh sofort wieder kaufen.

Clarks Chorus Voice 203572484 Damen Pumps, Blau (Cobalt), EU 40
Clarks Chorus Voice 203572484 Damen Pumps, Blau (Cobalt), EU 40
Wird angeboten von Bells Shoes DE

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh in tollem Blau, 2. September 2014
Dieser Pumps paßt sehr gut und ist auch bequem, ich habe einen etwas breiteren Fuß. Das Blau ist ein echter Hingucker, der Schuh wirkt sehr hochwertig und nach dem ersten tragen gab es keine Blasen. ein auffallender, sehr shöner Schuh.

Windschutz Sichtschutz Strand Urlaub farbig sortiert und aus Baumwolle 8,00m x 0,80m

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 23. Juli 2014
Nachdem wir im Handel 2 verschiedene Windschutze gekauft, aber wieder zurückgeben musste weil schon das Zusammenstecken der Stangen nicht funktionierte bestellten wir diesen Windschutz im Internet und schon das Aufstellen war sehr einfach, sehr stabile Holzstangen und robuster Baumwollstoff hielten Windstärken 6 bis 7 an der Ostsee stand. Ein guter Kauf und die Lieferung war sehr schnell.

Canibit Rinderhaut-Kaurolle groß 2 Stück Natur für Hunde, 1er Pack (1 x 210 g)
Canibit Rinderhaut-Kaurolle groß 2 Stück Natur für Hunde, 1er Pack (1 x 210 g)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Belohnung, 22. Juli 2014
Unser Labrador-Mix Rüde liebt diese Kaustangen, sie haben einen kleinen Nachteil, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören bis alles verputzt ist. Wir werden diese Kaurollen sicher wieder kaufen.

Hunter 41890 Gürteltasche
Hunter 41890 Gürteltasche
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Gürteltasche, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter 41890 Gürteltasche (Misc.)
Ich habe bereits 2 Gürteltaschen für Leckerlis weggeworfen, eine ist kaputtgegangen und die andere war zu klein, es hat zu lange gedauert um das Belohnungsleckerli rauszukriegen. Bei der Hunter-Tasche ist die Größe ideal, man kommt rasch an die Gutsis und ich hoffe, die Tasche hält, sie wirkt insgesamt sehr robust. Gerne wieder

Nobby 68014 White'n Tasty Kauknoten 38-40 cm. 390 g. 1 St
Nobby 68014 White'n Tasty Kauknoten 38-40 cm. 390 g. 1 St

5.0 von 5 Sternen Ein riesiger Kauknochen, 22. Juli 2014
Unser Labrador-Mischlingsrüde hat den Knochen, als er ihm angeboten wurde, vorerst unter das Sofa geschoben und 1 Woche nicht beachtet, jetzt hat er ihn wieder rausgeholt und nun wird der Knochen durch die Gegend geschleppt (natürlich auch vernascht), es ist ein gelungener Mix aus Spielzeug, Zahnbürste und Leckerli und es sieht auch sehr lustig aus wenn der Hund den Knochen herumträgt. Werden den Knochen sicher wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3