Profil für wildeanglerin > Rezensionen

Beiträge von wildeanglerin

wildeanglerin

Seite: 1 | 2 | 3
3 x Druckerpatronen Ersatz für Hp 2x 56 XL + 1x 57 XL Original Walindamedia Tinte black 22ml + color 25ml Ersatz für HP c6656a + Hp c6657a (hp56xl , hp57xl hp 56xl ,hp 57xl) schwarz, bk ,farbig
Wird angeboten von Walindamedia

1.0 von 5 Sternen mehr erwartet !, 16. Juni 2014
Wie so oft ist die bunte Patrone sofort defekt gewesen. Das ist aber kein Fehler des Verkäufers. Sie ist dann ersetzt worden und druckt seit zwei Wochen.
Die erste schwarze war nach zwei Wochen normalem Druckauftrag defekt oder leer. Bin gespannt, wie lange die zweite hält. Es sind jetzt zwei Wochen vergangen.

The Complete EMI Columbia Singles Collection
The Complete EMI Columbia Singles Collection

5.0 von 5 Sternen Die Explosion, 3. April 2014
es sind eben die Lieder, die ich kenne von ihr und sie sind grandios. Die CD gefällt mir sehr. Danke

MELI MELI
MELI MELI

5.0 von 5 Sternen RAImusik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MELI MELI (Audio CD)
Cheb Mamis Stimme ist einfach schön. Wollte eigentlich ein paar alte Lieder von ihm, aber auch diese CD ist sehr gut.

Shape Shifter
Shape Shifter

4.0 von 5 Sternen zu Ehren der Indianer, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Shifter (Audio CD)
mir fehlt hier ein wenig mehr Musik von und vielleicht mit Indianern. Ich erkenne nur im ersten Lied ihren Rhythmus. Schade, ansonsten ein gutes Album.

Drama Y Luz
Drama Y Luz

4.0 von 5 Sternen Highlight ?, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Drama Y Luz (Audio CD)
ich kenne Mana nun schon länger und vermisse hier auf der CD eigentlich ein wenig Feuer oder ein Highlight. Generell machen sie gute Musik, nach wie vor.

Citruspresse Zitronenpresse Angie rot Saftpresse
Citruspresse Zitronenpresse Angie rot Saftpresse
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Wichteln mit Angie !, 11. Januar 2014
Ich habe sie gesehen und sie für meinen zu beschenkenden Kollegen genau für richtig empfunden. Das große Amüsieren, Kichern, Lachen und Freuen über Angela Merkel als Zitruspresse hat mich bestätigt.

30 Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel für Miele - passend für FJM und GN für S4 ecoline S5 ecoline Tango Tango plus S251 und weitere #M14_BL
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Staubsaugertüten, 28. November 2013
keine Beanstandungen und ich freue mich äussert über den sehr günstigen Preis, der das Leben mit Hartz IV leichter macht !! Werde ich mir wieder bestellen.

Säure-Basen-Kochbuch. Genussvoll im Gleichgewicht leben
Säure-Basen-Kochbuch. Genussvoll im Gleichgewicht leben
von Elisabeth Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Säure-Basen-Kochen, 28. November 2013
Sehr anschauliche, abwechslungsreiche neue Rezepte, die Lust auf Kochen machen.
Habe das Buch für meine Schwester gekauft und werde mir auch eines nachbestellen.

Low Fat Gebäck - Auch mit weniger Fett gelingen köstliche Kuchen
Low Fat Gebäck - Auch mit weniger Fett gelingen köstliche Kuchen
von Antje Lehmann

5.0 von 5 Sternen LOW FAT - KUCHEN !!!!!, 28. November 2013
die Rezepte gefallen mir ausserordentlich, zumal es auch einige für kleine Kuchen (20 cm) gibt. Und sie schmecken und tun uns gut, die wir essgestört/-süchtig sind !

One Summer Night
One Summer Night

5.0 von 5 Sternen One Summer Night, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: One Summer Night (Audio CD)
Ich habe schon "A night in San Francisco" mit Paco De Lucia und erfreue mich an der Vielfalt seiner Musik. Er ist nicht nur Flamencogittarist, sondern ein wahrer Künster mit viel Facetten und Einfühlungsvermögen und im Verbinden von verschiedenen Musiken mit Flamencoelementen. Grandios !

Seite: 1 | 2 | 3