Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Syberdiver > Rezensionen

Beiträge von Syberdiver

Syberdiver

Seite: 1 | 2 | 3
Gitarren Kapodaster - Professioneller Kapo aus Zink Legierung für akustische und elektrische Gitarren - auch für Ukulele, Banjo, Mandoline - Praktischer weicher Beutel zur Aufbewahrung
Wird angeboten von BrixWorkwear

5.0 von 5 Sternen ein must have für Gitarristen, 27. Januar 2016
Sehr gut verarbeitet, liegt schwere in der Hand, sehr wertige Haptik, präzise Federspannung, schnell Einsatzbe, praktisches Täschchen für den sicheren Transport.
Die Gummipolster schützen effizient den Hals und keine scharfen Kanten an denen ma. Sich verletzen könnte.
Absolute Empfehlung!

2 x Slabo Displayschutzfolie Acer Liquid S1 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen falsche größe und Diskusionen mit dem Verkäufer, 3. Oktober 2015
Lieferung war schnell und gut verpackt, leider waren die beiden Folien kürzer als das Display.
Daher waren die gestanzten Löcher an einer falschen Position, das Ganze sah aus wie eingelaufen.
Den Verkäufer angeschrieben, die Situation geschildert nach 5 Mails mit Fotos und Maßen und per Post zurück geschicktem Produkt. keine Antwort mehr und auch kein Geld zurück.

Paul Gilbert - Space Ship Live
Paul Gilbert - Space Ship Live
DVD ~ Paul Gilbert
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzertvideo, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Paul Gilbert - Space Ship Live (DVD)
Der Hammer! Mochte Paul schon bei der Band Mr. Big. Hatte das erst bei YouTube gesehen und mir dann die DVD gegönnt.

Intenso Memory 2 Move 1TB externe Festplatte mit WiFi (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Daten 2 go, 3. Oktober 2015
Perfekter Begleiter! Hab sowohl android, alsauch ios und ein windows tablet.
Die Apps für android und ios funktionieren herforragend. Unter Windows greift man nicht per app zu, das hat Intenso nicht programmiert.
Da wir mit UNC Pfad eine Verknüpfunk erstellt und greift direkt auf das Verzeichnis zu wie auf eine angeschlossene Festplatte.
Wenn man das teil per lan an den Router anschließt, hat man seine Daten und einen Access Point, was nicht flutscht ist die anbingung zum Router per w-lan. Da klappt der austausch der zertifikate nicht. Also wenn man im Hotel nur einen W-lan Zugang hat, kann man über die Festplatte nicht wie beschrieben als AP ins internet. Man muss dann immer zwischen den Netzwerken, (hotel und Festplatte springen.
Streamen von filmen und musik lâuft bei mir ruckelfrei.
Die Akku laufzeit ist ok, schließe die platte, wenn's seien muss an meine Powerbank an. Mit Strom hatte ich noch nie Probleme.
Klare Kaufempfelung, wenn Intenso den Preis um 20-25% senkt wâre das perkekt!

KabelDirekt 20m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang!, 3. Oktober 2015
Fühlt sich richtig schwer an und ist super verarbeitet. Sitzt stramm in den Buchsen. Liefert auch über die 20 m ein Störungsfreies Signal für HD TV.
Sehr Wertig.

SeenSüchtig - der Bade- und Baggerseen-Führer für den Großraum Karlsruhe Mannheim

5.0 von 5 Sternen Darf bei keinem Wasserbegeistertem fehlen, 3. Oktober 2015
Perfekt für tauch und badehungrige in der Region in nord Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, Elsass und Hessen.
95 Bagger und Badeseen wurden detailiert beschrieben, mit allem Wichtigen wie z.B. Parkplätze und Gebühren, wo ma tauchen darf und wo nicht, ob man mit Bello hin darf. Aus Sicht eines Ortsunkundigen Tauchers eine Absolute Empfehlung!

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung und andere Smartphones-Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen "möge der Saft mit dir sein", danke Spaceballs, hätte ich nicht besser formulieren können, 14. Januar 2015
Super einkauf! Absolute Kaufempfehlung. Versorgte den vergangenen Urlaub 2 smartphones. In 14 Tagen 1 mal nachgeladen. Ok, ein biss'l groß, ein biss'l schwer, also ziemlich schwer und definitif nix für die hosentasche, aber ich wollte auch energie haben mit maximaler reserve und das tut das teil!

Line 6 AmplifiTT L6 Gitarrenprozessor
Line 6 AmplifiTT L6 Gitarrenprozessor
Wird angeboten von HeBa - Sound & Music

3.0 von 5 Sternen zuhause jammen mit verzögerung, 14. Januar 2015
Als Idee super!
Passt leider nicht zu mir.
Nicht falsch verstehen, möchte das Produkt nicht schlecht machen, hatte mir doch etwas mehr versprochen.
Wenn's anstellen eines Pilotenhandbuch eine richtige Bedienungsanleitung gäbe, wäre es schon klasse.
Also top verarbeitet, nichts wackelt, nichts klappert. Angenehm in der Hand, steht stabil auf dem Tisch, oder dem HIFI Regal.

Kopplung mittels bluetooth ist Problemlos, sowohl mit Android Tablet, als auch mit dem iphone S4.
Musik Streamen per bt geht super, die getrennte Lautstärkereglung kommt den Ohren bei Kopfhörer Benutzung zu gute.

Zu dem, was mir nicht gefällt.

Im Grunde möchte ich spielen und nicht ständig am Smartphone, oder Tablet rumspielen, wenn ich einen anderen Sound haben möchte.
Am TT kann man am selbst Gerät nur die ersten 4 Speicherplätze der ersten Bank umschalten.
Für den Zugriff auf die anderen Speicherbänke muss man entweder auf dem mobilen Geräten rumtatchen, oder ein teures extra Pedal dazu kaufen.

Umschalten mit Verzögerung....

Mit Android 4.2 dauert der Soundwechsel bis zu 20 sekunden, mit IOs braucht das gute Stück immernoch 5-7 sekunden.
Ist mir zu langsam.

Über den Ausgang an meine Yamaha 5.1 Anlage kommt es zur verzögerung der Klangübertragung, hörbar, was mir den Spaß trübt. Das war aber mit der Hauptgrund des Kaufs.

Da aber das Einmischen meiner musik über bt aber nicht über amp out geht... kann ich jammen wie bisher.

Hofner HCT Shorty Gitarre rot
Hofner HCT Shorty Gitarre rot
Wird angeboten von AMS-Europe

5.0 von 5 Sternen liebe auf den 2. Blick, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hofner HCT Shorty Gitarre rot (Elektronik)
Suchte eine Klampfe zum reisen mit leichtem Gepäck und hatte die Shorty mal in einem Musikladen in die Hand genommen.

-kannste nicht richtig halten mit dem lütten Korpus, kippt immer weck-

Klar kann man nicht wie ne Konzert- , western gitarre halte, aber mit einem Trageriemen!!!

Zum Klang:

Der Humbacker am Steg liefert einen klaren Ton, kein Brummen, kein rauschen, kein knistern. 2 Regler -volume und ton-
mehr braucht sie nicht!

Ich spiele die shorty sowohl úber ein Multieffektgerät úber Kopfhörer, als auch an einer alten Yamaha fifty.

Brillianter Klang!

Zum Hals: genausoviele Freds wie eine Paula.
Prefekt verarbeitet, keine scharfen Kannten an den Bundstäben,

Sehr Bundreine Stimmung und die Mechanik hällt die Stimmung sehr gut.

Einziger Wunsch wäre ein Umschalter und einen Piezotonabnehmer, für einen Akustik Sound.

Die Shorty ist eine echte Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen smartes Smartphone, 10. November 2013
Acer Liquid, ein schneller Cortex Quard Core mit 1,5 GHz, ausreichend Arbeitsspeicher 1 GB, jedoch mit 8GB internem Speicher allerdings schon an der unteren Grenze, aber das Aufrüsten bis zu 32 GB lässt andere nicht mehr Aufrüstbare Smartphones weit hinter sich.

Zum handling, Akku Einbau, geht leicht, er sitzt fest, also kein wackeln, kein klappern, seht gut verarbeitet.
Akku Ausbau, z.b. zur Speichererweiterung... etwas frickelig und nahe dran am Fingernagel abbrechen. wie schon geschrieben, das Akku sitzt fest!

Beide Sim Karten müssen micro sein!
Also entweder mutig mit Schere, Skalpel, oder Cuttermesser bei gehen, oder mal fragen, ob im nächsten Elektrogroßmarkt der Händieverkäufer die Sim auf das notwenige Format stanzt.
Android bietet eine komfortabele Simkartenverwaltung, sodass man explizit konfigurieren kann, welche Sim wofür genutzt werden soll, wenn man z.b. Eine nur zum surfen nutzen will und die Andere nur zum telefonieren.

OK, 5,7 Zoll verursachen beim Öffnen des Kartons schon ein "Aufschrei" der Überraschung. Aus der Beschreibung macht man sich keine Vorstellung, wie groß 5,7 Zoll in der Hand sind und wie nah das an einem 7 Zoll Tablett ist, nur das man mit dem Liquid auch noch telefonieren kann.
Ist auch nicht mehr so einfach das Teil in die Hosentasche zu stecken...

Das Liquid ist recht flach und in den ersten Tag ist man übervorsichtig aus Furcht darüber wie man das Smartphone anfassen und halten soll, damit es nicht aus der Hand flutscht, zumal es recht leicht ist.
Daher empfiehlt es sich ein entsprechendes Etuit zu kaufen, hält sich gleich viel besser!

Trotz des plastic Covers (es liegen der Verpackung ein Schwarzes und ein Weißes bei) macht es keinen billigen Eindruck.
Das Display ist brilliant und Kontraststark und hat eine HD Auflösung mit 1280X720.
So kann man sich auch detailreiche Filme ansehen und auf der Rückseite bringen die dual Stereo Lautsprecher DTS Sound mit, wenn man das nicht alleine mit dem Kopfhörer genießen will.
Einzig das Display hat eine gewisse Blickwinkelgrenze und neigt zu Fingerabdrücken, aber die kann man mit einer Schutzfolie abwehren, die man sicherheitshalber gleich mit bestellen sollte, schon aus Prinzip.

Auf der Rückseite linst eine 8Mp Camera und ein zusätzliches Microfon zur Rauschunterdrückung beim telefonieren. Auf der Vorderseite muss man mit einer 2 Mp Camera auskommen, oder besser der Videochat Partner.

GPS Empfänger ist auch verbaut, sodass man ein großes Navi dabei hat mit viel Bildinformation.

Aufladen des Spartphones erfolgt über das Micro USB Kabel.

Android 4.2, dazu muss nicht viel gesagt werden. die meisten Applicationen im Playstore sind kompatibel.

Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3