Profil für Syberdiver > Rezensionen

Beiträge von Syberdiver

Syberdiver

Seite: 1 | 2
[verbesserte Version] EC Technology® 2.Gen. 22400 mAh super Kapazität und 3 USB Ausgänge(für iPhone, iPad, und Samsung Tab) ultra kompakt Tragbar Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone, iPhone 6, iPhone 6 plus, iPad Handy Samsung Galaxy Tablet PC Und Die Andere Smartphone- Rot&Schwarz
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen "möge der Saft mit dir sein", danke Spaceballs, hätte ich nicht besser formulieren können, 14. Januar 2015
Super einkauf! Absolute Kaufempfehlung. Versorgte den vergangenen Urlaub 2 smartphones. In 14 Tagen 1 mal nachgeladen. Ok, ein biss'l groß, ein biss'l schwer, also ziemlich schwer und definitif nix für die hosentasche, aber ich wollte auch energie haben mit maximaler reserve und das tut das teil!

LINE 6 AMPLIFI TT E-Gitarren-Effekte E-Gitarren-Multieffekte
LINE 6 AMPLIFI TT E-Gitarren-Effekte E-Gitarren-Multieffekte
Wird angeboten von Tonika Music

3.0 von 5 Sternen zuhause jammen mit verzögerung, 14. Januar 2015
Als Idee super!
Passt leider nicht zu mir.
Nicht falsch verstehen, möchte das Produkt nicht schlecht machen, hatte mir doch etwas mehr versprochen.
Wenn's anstellen eines Pilotenhandbuch eine richtige Bedienungsanleitung gäbe, wäre es schon klasse.
Also top verarbeitet, nichts wackelt, nichts klappert. Angenehm in der Hand, steht stabil auf dem Tisch, oder dem HIFI Regal.

Kopplung mittels bluetooth ist Problemlos, sowohl mit Android Tablet, als auch mit dem iphone S4.
Musik Streamen per bt geht super, die getrennte Lautstärkereglung kommt den Ohren bei Kopfhörer Benutzung zu gute.

Zu dem, was mir nicht gefällt.

Im Grunde möchte ich spielen und nicht ständig am Smartphone, oder Tablet rumspielen, wenn ich einen anderen Sound haben möchte.
Am TT kann man am selbst Gerät nur die ersten 4 Speicherplätze der ersten Bank umschalten.
Für den Zugriff auf die anderen Speicherbänke muss man entweder auf dem mobilen Geräten rumtatchen, oder ein teures extra Pedal dazu kaufen.

Umschalten mit Verzögerung....

Mit Android 4.2 dauert der Soundwechsel bis zu 20 sekunden, mit IOs braucht das gute Stück immernoch 5-7 sekunden.
Ist mir zu langsam.

Über den Ausgang an meine Yamaha 5.1 Anlage kommt es zur verzögerung der Klangübertragung, hörbar, was mir den Spaß trübt. Das war aber mit der Hauptgrund des Kaufs.

Da aber das Einmischen meiner musik über bt aber nicht über amp out geht... kann ich jammen wie bisher.

Hofner HCT Shorty Gitarre rot
Hofner HCT Shorty Gitarre rot
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen liebe auf den 2. Blick, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hofner HCT Shorty Gitarre rot (Elektronik)
Suchte eine Klampfe zum reisen mit leichtem Gepäck und hatte die Shorty mal in einem Musikladen in die Hand genommen.

-kannste nicht richtig halten mit dem lütten Korpus, kippt immer weck-

Klar kann man nicht wie ne Konzert- , western gitarre halte, aber mit einem Trageriemen!!!

Zum Klang:

Der Humbacker am Steg liefert einen klaren Ton, kein Brummen, kein rauschen, kein knistern. 2 Regler -volume und ton-
mehr braucht sie nicht!

Ich spiele die shorty sowohl úber ein Multieffektgerät úber Kopfhörer, als auch an einer alten Yamaha fifty.

Brillianter Klang!

Zum Hals: genausoviele Freds wie eine Paula.
Prefekt verarbeitet, keine scharfen Kannten an den Bundstäben,

Sehr Bundreine Stimmung und die Mechanik hällt die Stimmung sehr gut.

Einziger Wunsch wäre ein Umschalter und einen Piezotonabnehmer, für einen Akustik Sound.

Die Shorty ist eine echte Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen smartes Smartphone, 10. November 2013
Acer Liquid, ein schneller Cortex Quard Core mit 1,5 GHz, ausreichend Arbeitsspeicher 1 GB, jedoch mit 8GB internem Speicher allerdings schon an der unteren Grenze, aber das Aufrüsten bis zu 32 GB lässt andere nicht mehr Aufrüstbare Smartphones weit hinter sich.

Zum handling, Akku Einbau, geht leicht, er sitzt fest, also kein wackeln, kein klappern, seht gut verarbeitet.
Akku Ausbau, z.b. zur Speichererweiterung... etwas frickelig und nahe dran am Fingernagel abbrechen. wie schon geschrieben, das Akku sitzt fest!

Beide Sim Karten müssen micro sein!
Also entweder mutig mit Schere, Skalpel, oder Cuttermesser bei gehen, oder mal fragen, ob im nächsten Elektrogroßmarkt der Händieverkäufer die Sim auf das notwenige Format stanzt.
Android bietet eine komfortabele Simkartenverwaltung, sodass man explizit konfigurieren kann, welche Sim wofür genutzt werden soll, wenn man z.b. Eine nur zum surfen nutzen will und die Andere nur zum telefonieren.

OK, 5,7 Zoll verursachen beim Öffnen des Kartons schon ein "Aufschrei" der Überraschung. Aus der Beschreibung macht man sich keine Vorstellung, wie groß 5,7 Zoll in der Hand sind und wie nah das an einem 7 Zoll Tablett ist, nur das man mit dem Liquid auch noch telefonieren kann.
Ist auch nicht mehr so einfach das Teil in die Hosentasche zu stecken...

Das Liquid ist recht flach und in den ersten Tag ist man übervorsichtig aus Furcht darüber wie man das Smartphone anfassen und halten soll, damit es nicht aus der Hand flutscht, zumal es recht leicht ist.
Daher empfiehlt es sich ein entsprechendes Etuit zu kaufen, hält sich gleich viel besser!

Trotz des plastic Covers (es liegen der Verpackung ein Schwarzes und ein Weißes bei) macht es keinen billigen Eindruck.
Das Display ist brilliant und Kontraststark und hat eine HD Auflösung mit 1280X720.
So kann man sich auch detailreiche Filme ansehen und auf der Rückseite bringen die dual Stereo Lautsprecher DTS Sound mit, wenn man das nicht alleine mit dem Kopfhörer genießen will.
Einzig das Display hat eine gewisse Blickwinkelgrenze und neigt zu Fingerabdrücken, aber die kann man mit einer Schutzfolie abwehren, die man sicherheitshalber gleich mit bestellen sollte, schon aus Prinzip.

Auf der Rückseite linst eine 8Mp Camera und ein zusätzliches Microfon zur Rauschunterdrückung beim telefonieren. Auf der Vorderseite muss man mit einer 2 Mp Camera auskommen, oder besser der Videochat Partner.

GPS Empfänger ist auch verbaut, sodass man ein großes Navi dabei hat mit viel Bildinformation.

Aufladen des Spartphones erfolgt über das Micro USB Kabel.

Android 4.2, dazu muss nicht viel gesagt werden. die meisten Applicationen im Playstore sind kompatibel.

Absolute Kaufempfehlung!

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE

5.0 von 5 Sternen The big Blue, 11. Februar 2013
Ich habe diese Uhr seit 1996,
habe nach dem das 2. Kautschuckarmband gebrochen ist,
ein Edelstahl Armband rangebaut und
sie fast 900 Stunden Unterwasser gehabt.
Sie leuchtet nicht mehr so nach wie zu Beginn und im Drehkranz fehl ein Stecknadelkopf großes Stück, das Glas hat einige Kratzer abbekommen und ich muss sie 1-2 Mal im Monat ne Minute vor stellen, aber solange ich mich bewege, bleibt diese Uhr nicht stehen und begleitet mich, überall hin, vermutlich bis zu dem Moment, wenn meine Uhr stehen bleibt und wenn dann die Gangreserve abgelaufen ist wird wohl auch dieses Uhrwerk aufhören zu schlagen.

Kaufempfehlung? ja, absolut!
Wer auf Analog steht und auf das Blinck-Blinck und Pieps-Pieps verzichten kann und bereit ist seine Energie mit der Uhr zu teilen... wird keine Andere mehr brauchen.

Philips BDP7700/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (Smart TV Plus, WiFi, 7.1 Surround Sound), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Spaß und Entertainment, 20. Januar 2013
Auspacken, Aufstellen, Anschließen und Filmsehen, im Prinzip ist es auch so, WENN man nicht auf das Drumherum abfährt!
Netzwerk per W-LAN, oder per Kabel, wenn DHCP eingestellt ist funktioniert absolut einfach, man kann es auch händisch und statisch.
Mit Android, oder IOS Smartphone, oder Tablett kann man sich eine Sehr funktionelle Fernbedienung kostenlos Installieren und Nutzen, wenn das TV Gerät und der AV Reciever ebenfalls per LAN zu erreichen sind, kann man auf die original Fernbedienungen und diverse Kombifernbedienungen gut verzichten, das Smartphone/Tablet hat man ohnehin immer dabei. Über einen Server, USB Festplatte, oder installierter Android/IOS software kann man auch Inhalte wieder geben, die nicht auf nem Silberling gebannt sind.
Abgespielt werden eine Vielzahl von Formaten, sowie selbstgebrannte Urlaubs DVDs und natürlich auch Inhalte aus dem Internet.
Der Player ist sehr leise, lediglich beim Starten des Player justieren sich alle Servos, Leseköpfe etc.
Letztendlich ist es in Unterhaltungscomputer, das wird klar, wenn man in der Bedienungsanleitung lesen kann, das man auch eine USB Maus und Tastatur anschließen kann...
Absolute Empfehlung!
Die 3D Funktion habe ich noch nicht getestet, habe es aber schon äußerst beeindruckend bei einem Freund erleben können.

Hama Las Vegas hülle für Samsung GalaxyTab schwarz
Hama Las Vegas hülle für Samsung GalaxyTab schwarz

5.0 von 5 Sternen sicherer Schutz für mein Transformer, 23. Dezember 2012
Benutze dieses Etui mit meinem Transformer, sowohl mit als auch ohne Tastatur, passt alle bequem rein. Vom Gefühl her eher etwas Überdimensioniert. Sichere Magnetverschlüsse und stabiles Futter zur Sicherung vom Display. Der Innenraum ist mit weichem Velours, sodass es keine Kratzer gibt.
Durch das Nadelstreifen Outfit ist es auch für Geschäftliches ein stilvolles Accessoire.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

InnoPocket Proporta Amphibian wasserdichte iPhone 4S Hülle Case Schutzhülle - Passgenaues wasserfestes Case für das Apple iPhone 4G 4S 4. Generation
Wird angeboten von Proporta

5.0 von 5 Sternen Verhüterlie fürs Iphon, 17. Dezember 2012
Hammer Teil!
Strandurlaub, Sand, Salzwasser der Ostsee, oder Adria, Süßwasser im Bergsee das Phone ist geschützt.
OK, es ist etwas frickelig das Teil ein zu packen, es trägt auch etwas Dick auf, also nix für die kleine Clutches, Handtaschen, oder ähnlich filigranes, sieht aber eher aus wie auch Nemos U-Boot.

Wasserdicht bis 2 Meter, die Bedienung durch die Hülle auch die Toutchoberfläche!
Mehrere Ösen um ein Riemchen durch zu zeihen, damit man es nicht verliert.
Simpel, aber sicher.

Wer auffallen will und gerne einen Zeigel mit sich trägt, ein absolutes "Kauf das!" von mir.

Ich gebs nicht mehr her!

Adonit Jot Classic ADJR Kapazitiver Metall Stylus für Tablets und Smartphone rot

5.0 von 5 Sternen Klein aber Beeindruckend, 17. Dezember 2012
Diesen Stift teilen sich mein Tablet und mein Smartphone, ist täglich im Einsatz und hat vom Ersten Strich überzeugt.
Ist aus massiven Metall und hat ein gutes Gewicht, soll heißen: man merkt, dass man etwas in der Hand hält.
Die verschraubbare Verschlusskappe ist ein guter Schutz für die Zeichenspitze.
Durch das freibewegliche durchsichtige Plättchen kann man den Stift wie jeden gewöhnlichen Kugelschreiber, Bleistift führen, daher hat man ein natürliches und gewohntes Schreibgefühl und auch an das kleine Plättchen hat man sich schnell gewöhnt, weil man hindurch sehen kann und so das optische Feeling hat mit einem feinen Bleistift zu zeichnen und zu schreiben, was klar einen Unterschied macht zu den Stiften mit diesem Schwarzen "Radiergumm".

Von mir eine absolute Empfehlung, wer noch zusätzlich einen Kugelschreiber braucht, der Hersteller baut auch welche mit Kulimine, war für mich aber nicht Ausschlaggebend, da ich auf Papier eher mit Füllfederhalter schreibe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ständiger Begleiter, 17. Dezember 2012
habe diesen Schulterrucksack seit einem 3/4 Jahr überall dabei,
10'' Tablet passt perfekt, 2 große Fächer, im Vorderen noch einige unterteilungen für Kleinigkeiten, eine kleine Tasche für die Geldbörse direkt am Körper mit seitlichem Eingriff (ohne Feinripp).
Sehr Stabil, richtig gut gepolsterte Rückenauflage, mit abnehmbaren Hüftgur, einziges Manko ist diese komische "Neoprenblase" mit Reißverschluss auf dem Gurt.
Der verwendungszweck für dieses Minitäschchen bleibt jedem selbst überlassen, meines ist leer und der Reißverschluss ist offen, da ich den Rucksack in Menschenmassen vor der Brust trage und ich nicht sehe was hinter meinem Rücken abgeht.

Kann jedem diesen Rucksack sehr empfehlen, bleibt in der Formstabil und impregniert bleibt im Inneren alles trocken.

Nur zum Anzug ist es etwas Befremdlich, aber mit etwas Mut zur Lücke...

Seite: 1 | 2