holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für JL > Rezensionen

Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs]
Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs]
DVD ~ Kaj Andersson

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs] (DVD)
Ein weiterer toller Film aus dem Schwedenländle. Wer auf nordeuropäische Kinderfilme steht ist hiermit gut bedient. Ich schaue diesen immer wieder gerne :-)

Mein Bauer, seine Kuh & Ich!
Mein Bauer, seine Kuh & Ich!
DVD ~ Michael Nyqvist
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Bauer, seine Kuh & Ich! (DVD)
Ein weiterer toller Film aus dem Schwedenländle. Wer auf nordeutopäische Filme steht ist hiermit gut bedient. Ich schaue diesen immer wieder gerne :-)

Zurück nach Dalarna!
Zurück nach Dalarna!
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zurück nach Dalarna! (DVD)

Das haut den stärksten Zwilling um
Das haut den stärksten Zwilling um
DVD ~ Prof. Peter Weck

5.0 von 5 Sternen :D, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das haut den stärksten Zwilling um (DVD)
Ein Must-Have für alle die, wie ich auf die guten alten Spielfilme stehen. Ob Peter Weck, Heinz Erhardt, Peter Alexander oder Loriot, retro rules.

GSI - Spezialeinheit Göteborg Staffel 2 [6 DVDs]
GSI - Spezialeinheit Göteborg Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Jakob Eklund

5.0 von 5 Sternen :-))), 7. August 2013
Ich liebe die guten alten Schweden Thriller mit Jakob Eklund. Habe mir die DVD Reihe bereits mehrfach angesehen und bin immer wieder begeistert. Auch andere DVDs dieser Reihe kann ich Thriller Fans nur wärmstens ans Herz legen :-)

Doppelter Einsatz - Best Of, Vol. 1 (2 DVDs)
Doppelter Einsatz - Best Of, Vol. 1 (2 DVDs)
DVD ~ Despina Pajanou

1.0 von 5 Sternen Ooops, 7. August 2013
Ach du meine Güte, ich bin fast entsetzt was ich früher alles toll fand. Wollte ich doch eigentlich ein wenig in den 90ern schwelgen, enttäuscht mich diese DVD Sammlung ungemein. Schade, naja ist eben nicht mehr alles toll was uns früher begeistert hat.

Meine Tochter - Deine Tochter
Meine Tochter - Deine Tochter
DVD ~ Chris Roberts

5.0 von 5 Sternen :D, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Tochter - Deine Tochter (DVD)
Da ist mal wieder einer der alten Klassiker die gerne über meine Mattscheibe flimmern dürfen. Neben den guten alten Paukerfilmen (wenn bloß dieser Heintje nicht wäre), schaue ich auch gerne alte Klassiker von Heiz Erhardt, Loriot und vielen anderen. Für jenige, die den guten alten Spielfilm lieben ist diese DVD eine Bereicherung in der heimischen Sammlung :-)

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hmmm, nicht so meins..., 7. August 2013
Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen die es nach ihrer Aussage begeistert weggeschlungen hat. Ich muss gestehen, dass ich das Buch ein wenig langatmig und "durcheinander" finde. Nach 1/3 des Buches habe ich es in das Regal gestellt und widme mich im Moment der Hörbuch-Version. Umhauen tut mich auch diese nicht aber ich werde es mal zuende anhören. Wer es mag, why not. Mein Fall ist es leider nicht.

Ü-30-Krankheiten: Der große Ratgeber. Als Letzter erkennen. Als Erster bekommen.
von Nina Puri

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 7. August 2013
Neben Generation YPS ist dies mein absolutes Lieblingsbuch. Ich bin Baujahr 1982 und muss immer wieder schmunzeln, dass man sich tatsächlich in gewissen Klischees entdeckt. Ich sage da nur z.B. der Rollenkoffer oder die Tagesschau. Ein absolutes Muss nicht nur für Leute, die gerade die 30er erreicht haben sondern bestimmt auch ein erheiternder Schmöker für alle Ü40er und Ü50. Daumen hoch, ich kann es jedem ans Herz legen :-))

Das Lexikon der verschwundenen Dinge
Das Lexikon der verschwundenen Dinge
von Volker Wieprecht

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Da ich ein riesen Fan von "Retro Büchern" bin, war dies ein weitere Muss für meine Sammlung. Es gibt viel zu Schmunzeln: Fazit: Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12