Profil für Luise Schroeder > Rezensionen

Unsere Kindheit: Puppen, Puzzles, Gummitwist
Unsere Kindheit: Puppen, Puzzles, Gummitwist
von Monika Falkenthal

5.0 von 5 Sternen Retroooo, 7. August 2013
Ich bin ein riesen Fan von Büchern, die an unsere Kindheit (Baujahr 1982) erinnern. Neben Generation YPS und dem Lexikon der verschwundenen Dinge habe ich mir ein paar Bücher aus dieser Reihe gegönnt. Noch habe ich sie nicht alle durch aber ich liege jedes mal schmunzelnd und erheitert auf dem Sofa wenn ich zu diesen Lektüren greife. Fazit: Ein absolutes Muss für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen ;-)

Unsere Kindheit: Küchentisch und Kinderzimmer
Unsere Kindheit: Küchentisch und Kinderzimmer
von Claudia Brandau

5.0 von 5 Sternen Retroooo, 7. August 2013

Einmachglas Einweckglas Vorratsglas 440ml mit kariertem Deckel 15 Stück Set
Einmachglas Einweckglas Vorratsglas 440ml mit kariertem Deckel 15 Stück Set
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

5.0 von 5 Sternen Retro, 7. August 2013
Ich musste leicht schmunzeln, als ich die Gläser bekommen habe, da diese mich an das stundenlange einmachen und einkochen von Gemüse, Obst und Marmeladen mit meiner Großmutter und Urgroßmutter erinnerte. Die Gläser sind echt toll. Ob Kuchen im Glas, Desserts, Saucen/Dressings, Obst/Gemüse oder Marmelade, alles passt und sieht auch gut aus. Ich hatte ein wenig bedenken als ich die Gläser in den heißen Backofen gestellt habe aber auch hier alles super. Daumen hoch, sehr zu empfehlen :-)

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. August 2013
Die Flasche hat ein gutes Volumen und ist dicht. Die Tasche isoliert akzeptabel ist aber nichts für den Laufsport, da man sich die Tasche dauernd in die Hüften haut. Ich benutze den Gürtel und die Flasche nun hauptsächlich beim Mountainbiking und Wandern. Da erfüllt sie ihren zweck. Wer ein Produkt für den Laufsport sucht, sollte besser auf mehrere kleine Flaschen in einem Gurtsystem zurückgreifen, ich denke das ist viel angenehmer. Dennoch zu empfehlen.

Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Grau, Klettverschluss
Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Grau, Klettverschluss
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. August 2013
Wer die Nase voll hat, dass einem im Auto alles hin und her fliegt ist mit dieser Tasche bestens bedient. Erst dachte ich, dass die Tasche doch recht schmal ist aber sie hat wirklich ein super Volumen. Es passt viel hinein. Die Tasche wird mit Klett am Kofferraumboden festgemacht (einfach Tasche hinstellen) und hält echt 1a. Absolute Kaufempfehlung :-))

Lighting EVER® Superheller LED Taschenlampe, 14 LED, Packung mit 2 Stück
Lighting EVER® Superheller LED Taschenlampe, 14 LED, Packung mit 2 Stück
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 7. August 2013
Für den "alltäglichen" Gebrauch super geeignet. Eine der Lampen habe ich im Auto, eine weitere benutze ich im Dienst. Die Lampen sind handlich und dennoch leistungsstark. Kann ich sehr empfehlen.

Somikon Video-Action-Cam Eagle 100
Somikon Video-Action-Cam Eagle 100
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Tolle Actioncam, 7. August 2013
Ich habe die Cam bisher erst zweimal in Gebrauch gehabt, dennoch erlaube ich mir ein Urteil. Die Bildqualität ist auch bei normaler Auflösung echt klasse (wenn man den Preis bedenkt). Leider ist der Ton hingegen miserabel. Auch wenn man die Cam quasi genau vor der Nase hat und spricht, ist dies kaum zu hören. Die Halterungen sind in Ordnung, ich habe die Cam beim Mountainbiking am Helm befestigt, hat alles gepasst und nicht gewackelt. Beim zweiten Test habe ich die Kamera im Auto installiert auch hier alles super. Die Cam ist handlich und kann auch im Alltag gut genutzt werden, sofern man keinen großen Wert auf den Ton legt. Mit einer 8GB Karte konnte ich über 3,5 Stunden filmen. Fazit: Kaufen! :-)

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von kistore

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht, 7. August 2013
Ein Fliegengitter sollte Fliegen und anderes Ungeziefer von der Wohnung fern halten. Dies klappt hier leider nicht. Die Klebestreifen fallen dauernd ab und auch das Gitter selbst löst sich stets von den Streifen. Schade, beim nächsten mal gibt es einen Großeinkauf beim Discounter, da halten die Fliegengitter was sie versprechen.

Xenofit Produktmuster Testbox, 16 Portionen Sporternährung
Xenofit Produktmuster Testbox, 16 Portionen Sporternährung

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 7. August 2013
Die Box an sich ist eine tolle Idee um die enthaltenen Produkte zu probieren. Die Produkte selber sind leider so gar nicht mein Fall.

Kühltasche 14 Liter
Kühltasche 14 Liter

3.0 von 5 Sternen Produkt okay, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühltasche 14 Liter (Misc.)
Die Kühltasche hat ein gutes Volumen, leider schwankt bei mir die Leistung. Ich benutze immer die drei gleichen Kühlakkus. Manchmal halten diese nichtmal bei einer 10 minütigen Fahrt vom Lebensmittelmarkt bis nach Hause, manchmal kühlt sie den ganzen Tag. Sehr merkwürdig. Dennoch zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10