Profil für JL > Rezensionen

Beiträge von JL
Top-Rezensenten Rang: 4.981.992

JL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Erich Kästner Collection - Das fliegende Klassenzimmer, Pünktchen und Anton, Charlie & Louise (3 DVDs)
DVD ~ Ulrich Noethen

5.0 von 5 Sternen :D, 7. August 2013
Mein Lieblingsfilm aus dieser Box ist Charlie und Luise, aber auch die anderen Filme sind klasse. Natürlich sollte man diese nicht mit den alten originalen vergleichen aber dennoch eine gelungene Kollektion :-)

Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Eine kleine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Thomas Hedegran
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine kleine Weihnachtsgeschichte (DVD)
Ein weiterer toller Film aus dem Schwedenländle. Wer auf nordeuropäische Filme steht ist hiermit gut bedient. Ich schaue diesen immer wieder gerne :-)

Der Reibert. Heer/Luftwaffe/Marine/Streitkräftebasis/Zentraler Sanitätsdienst: Das Handbuch für den deutschen Soldaten. Mit farbigen NATO-Dienstgradabzeichen
von Dieter Stockfisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Ein treuer Wegbegleiter mit vielen nützlichen Informationen rund um den Dienst. Sollte jeder Soldat in seiner Ausrüstung haben. Fazit: Kaufen!

Streitkräfte im Einsatz - Sonja Zietlow bei der Bundeswehr [2 DVDs]
Streitkräfte im Einsatz - Sonja Zietlow bei der Bundeswehr [2 DVDs]
DVD ~ Sonja Zietlow
Wird angeboten von lobigo

1.0 von 5 Sternen So ein Müll, 7. August 2013
Gnädige Frau Expilotin meint die Bundeswehr kennenzulernen? Naja, wer auf Illusionen und heile Wet steht mag mit dieser DVD bereichert werden. Für mich ist es absoluter unrealistischer Drehbuchrotz. Das hat mit dem Alltag in der Bundeswehr rein gar nichts zu tun.

Lotta aus der Krachmacherstraße
Lotta aus der Krachmacherstraße
DVD ~ Grete Havnesköld

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotta aus der Krachmacherstraße (DVD)
Ein weiterer toller Film aus dem Schwedenländle. Wer auf nordeuropäische Kinderfilme steht ist hiermit gut bedient. Ich schaue diesen immer wieder gerne :-)

Wie im Himmel (Einzel-DVD)
Wie im Himmel (Einzel-DVD)
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie im Himmel (Einzel-DVD) (DVD)

Kops
Kops
DVD ~ Fares Fares
Wird angeboten von thheyen

5.0 von 5 Sternen :-), 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kops (DVD)

Mannesmann 18-tlg. Schraubendrehersatz mit Wandhalter, M11410
Mannesmann 18-tlg. Schraubendrehersatz mit Wandhalter, M11410

5.0 von 5 Sternen Super Set, 7. August 2013
Dieses Set ist wirklich klasse. Es deckt alle möglichen Varianten von Schraubendrehern ab. Für meinen Umzug und die Renovierung meiner Wohnung war dieses Set absolut Perfekt. Es kommt auch heute immer wieder zum Einsatz. Absolute Kaufempfehlung

Xbox 360 Game Pad Cyborg Rumble Pad (Xbox 360+PC)
Xbox 360 Game Pad Cyborg Rumble Pad (Xbox 360+PC)

5.0 von 5 Sternen XBox, 7. August 2013
Dieser Controller funktioniert am PC als auch an der X-Box. Kann ich jedem ans Herz legen. Gute Verarbeitung, sehr stabil und tolles Preis Leistungsverhältnis.

Lach mal wieder ... Familientermine 2013
Lach mal wieder ... Familientermine 2013
von Alexander Alexander Holzach
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. August 2013
Ich habe diesen Kalender in der Küche hängen. Eine gute Übersicht und genug Platz für Eintragungen. Die Tiercomics zeichnen diesen Kalender ebenso aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12