Profil für JL > Rezensionen

Beiträge von JL
Top-Rezensenten Rang: 6.373.091

JL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wandtattoo  Motiv-Nr 3026 Zitat Carpe Diem - nutze den Tag, 140 x 45 cm, Farbe: schwarz
Wandtattoo Motiv-Nr 3026 Zitat Carpe Diem - nutze den Tag, 140 x 45 cm, Farbe: schwarz
Wird angeboten von top-wandtattoos

4.0 von 5 Sternen Toll, 6. November 2014
Tolles Wandtattoo. Es ist sehr leicht anzubringen oder wieder abzunehmen. Dazu schaut es schön aus. Ich würde sagen: Kaufempfehlung :)

WENKO 15148100 Exclusiv Handtuchständer Chrom mit 3 Armen - Kleiderständer, bewegliche Arme, Stahl, 48.5 x 90 x 28.5 cm, Chrom

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. November 2014
Schaut an sich nett aus, nimmt aber viel yplatz weg. Nichts für kleine Badezimmer. Schade! Ich werde mich nach einem anderen Halter umsehen.

Spigen SGP10493 Tough Armor Series Smooth Case für Apple iPhone 5S/5 weiß
Spigen SGP10493 Tough Armor Series Smooth Case für Apple iPhone 5S/5 weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2014
Sehr gute Schutzhülle. Auch wenn das iPhone mal herunterfällt, hält diese bombenfest. Sehr zu empfehlen. Das Design ist ebenfalls ein Hingucker.

Eurofarm 3761 Zurrgurt einteilig 5 m mit Klemmschloß 400 kg
Eurofarm 3761 Zurrgurt einteilig 5 m mit Klemmschloß 400 kg

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. November 2014
An sich machen die Gurte einen stabilen Eindruck. Leider mussten wir alle gefühlten 2km die Gurte nachziehen, damit wir den Urlaubsort nicht ohne Surfbretter erreichen.

JULIENNESCHNEIDER
JULIENNESCHNEIDER
Wird angeboten von HR Shopping

2.0 von 5 Sternen :-(, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: JULIENNESCHNEIDER (Housewares)
Leider sehr mühselig damit zu arbeiten. Julienne bekomme ich nicht daraus, eher dünne Fitzel a la Sparschäler. Ich kann das Teil leider nicht empfehlen.

Schülerkalender Mixtape 14/15
Schülerkalender Mixtape 14/15
von Edition Trötsch
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schülerkalender Mixtape 14/15 (Kalender)
Schaut nett aus, aber das war es dann auch schon. Was soll man mit einem Timer, der in jeder Seite große Löcher enthält? Schade!

Kalte Schatten: Erzählungen von Schwedens berühmtesten Spannungsautoren - Åke Edwardson, Åsa Larsson, Stieg Larsson, Henning Mankell, Håkan Nesser u.v.a.
von John-Henri Holmberg

3.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker!, 6. November 2014
Als Fan von skandinavischen Krimis und Thrillern legte ich mir dieses Buch zu, um auch mal zwischendurch die ein oder andere Geschichte zur Hand zu haben. Mich begeistert das aber Buch leider nicht.

Sporttheorie in der gymnasialen Oberstufe
Sporttheorie in der gymnasialen Oberstufe
von Christian Kröger

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. November 2014
Ein sehr gutes Buch auch für Sportinteressierte, die nicht mehr die Schulbank drücken. Als ausgebildeter Sportbetriebswirt und Vereinsmanager, war ich auf der Suche nach einem Werk, welches sich mit der Soziologie, Pädagogik und Psychologie im Sport beschäftigt. Als Schmankerl gibt es Einblicke in die Trainingslehre und Sportmedizin. Mein Tipp: Kaufen!

Collegetimer Pocket Beach Bar 2014/2015 - Schülerkalender A6 - Day By Day - 352 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Netter Timer, 6. November 2014
Leider ist dieser Kalender sehr stark auf Schüler und nicht auf Studenten ausgerichtet. Die Verarbeitung ist aber gut und der Timer handlich.

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (5er-SET) mit 2x Simnadel Eject Pin, Adapter sind zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 6. November 2014
Bei den mir zugestellten Adaptern lassen sich keine Karten festklippen. Es handelt sich um glatte 1,5mm dicke Plastikscheiben. Was soll man mit solch einem Schrott anfangen. Bin stinksauer!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12