Profil für Luise Schroeder > Rezensionen

Luise Schroeder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt von einem Top Verkäufer!, 28. Oktober 2011
Sehr freundlicher Verkäufer, sensationell schnelle Lieferung und tolle Ware.
Die Hosen machen nicht nur auf der Bühne eine tolle Figur. Egal ob mit Top, Shirt oder einer Bluse, es schaut gut aus. Tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt von einem Top Verkäufer!, 28. Oktober 2011
Sehr freundlicher Verkäufer, sensationell schnelle Lieferung und tolle Ware.

DJ Bobo - Magic - The Show
DJ Bobo - Magic - The Show
DVD ~ DJ Bobo

4.0 von 5 Sternen Joah ^^, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Magic - The Show (DVD)
Ich liebe diese Show! Hab sie live gesehen. Als Erinnerung toll. Da war es noch net so übertrieben mit dem Herrn DJ Bobo. Tolle Show, schlechter Playback...was soll's, trotzdem nett anzuschaun.

Geldgürtel - schwarz
Geldgürtel - schwarz

1.0 von 5 Sternen :-(((, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Geldgürtel - schwarz (Luggage)
Für Monopoly Spielgeld mag das Teil geeignet sein, für echte Scheine völlig unbrauchbar. Da steck ich mir meine Dollars lieber in die Socken -.-

Zeller 13250 Kids-Wäschesammler "Marienkäfer", Polyester / ø 47x75
Zeller 13250 Kids-Wäschesammler "Marienkäfer", Polyester / ø 47x75

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Mai 2011
Ich habe mir diese Wäschebox als Blickfang für meine Wohnung gekauft. Ist ein klasse Teil. Jeder der daran vorbeigeht muss schmunzeln. Sehr stabil, tolle Farben und eine solide Funktion. Daumen hoch!!!

Fiete lehrt Plattdüütsch: En Lehrbook för Anfänger, Lütte un anner Lüüd
Fiete lehrt Plattdüütsch: En Lehrbook för Anfänger, Lütte un anner Lüüd
von Rolf Schwippert
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll!!!, 22. Mai 2011
In Ostfreisland kann man mit dem Buch nichts anfangen, außer es ins Osterfeuer oder den nächstbesten Kamin zu werfen -.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 5:09 PM MEST

Weihnachten m. d. Augsburger Puppenkiste (2 DVDs)
Weihnachten m. d. Augsburger Puppenkiste (2 DVDs)
DVD ~ Augsburger Puppenkiste

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 22. Mai 2011
Hatte mir mehr davon erhofft. Hab die DVD 2x gesehen und war nach wenigen Minuten gelangweilt und zum Teil genervt. Den Ebayer der sie für 1€ ersteigert hat wird's freuen -.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2011 5:35 PM CET

Empire 317513 Monroe, Marilyn - Rules - Poster Plakat Druck Prints - 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Mai 2011
Klasse Poster. Ich habe zwar eigentlich nicht viel mit der guten Dame auf dem Bild am Hut aber im Schlafzimmer ein sehr schöner Anblick :D

AEG MC 4429 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 60 Watt PMPO, Kartenslot, iPod-Anschluss, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Anlage!, 22. Mai 2011
Ich habe mir diese Anlage für mein Schlafzimmer gekauft. Diese ist dafür schon fast zu schade. Ein super Sound, stylische Lighteffects, top Design. Für den Preis echt zu empfehlen. Die Dockingstation für den iPod funktioniert auch super. Also Daumen hoch!!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10