Profil für JL > Rezensionen

Strickrahmen, 38 cm, farbig sortiert
Strickrahmen, 38 cm, farbig sortiert
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 26. November 2014
Nachdem es gut drei Wochen gedauert hat, kann ich nur sagen, weder das lange Warten noch die finanzielle Investition haben sich gelohnt. Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Hunde unter Wasser 2015: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2015: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. November 2014
Klasse Fotos, toller Kalender. Es gab gleich das Buch mit noch viel mehr der super tollen Fotos dazu. Daumen hoch :))

kwmobile®Praktisches 9er Staubschutz Set für das Apple iPhone 5 / 5S in Schwarz Weiß zum Schutz vor Staub und Schmutz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. November 2014
Die Schutzartikel sind ok. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Ich bin gespannt wie lange die Schutzartikel ihren Dienst tun.

kwmobile® Hybrid Case für Apple iPhone 5 / 5S in Schwarz Neon Grün. TPU Innencase, Hardcase Umrahmung! Ideal für den Outdoor Einsatz und Topmodern.
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 26. November 2014
Die Hülle ist so weich, dass das iPhone sehr leicht herausfällt. Für mich erfüllt das Produkt somit nicht seinen Zweck!

Früher war alles besser: Ein rücksichtsloser Rückblick
Früher war alles besser: Ein rücksichtsloser Rückblick
von Michael Miersch

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2014
Ich bin selbst Baujahr 1982 und ein Freund der einfachen Dinge. Unsere Kindheit mit der heutigen zu vergleichen, es liegen Welten dazwischen. Sich an den einfachen Dingen zu erfreuen und nicht alles als selbstverständlich zu sehen, das trifft man heute immer seltener an.

Für mich ist das Buch eine spannende Reise in die Vergangenheit.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 8. November 2014
Was wäre das Leben ohne eine Küchenmaschine? Meine Mutter besitzt seit 19 Jahren ein Vorgänger-Modell. Hoffen wir mal das meine genauso lange treue Dienste leistet. Das tolle an Bosch, man kann seine Küchenmaschine mit allerlei Extras ausstatten. Für mich ein absolutes Topprodukt!!!

Stadtleben in den 50er und 60er Jahren
Stadtleben in den 50er und 60er Jahren
von Horst Wisser

4.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2014

Für mich ist das Buch eine spannende Reise in die Vergangenheit meiner Eltern und Großeltern.

Einen Minuspunkt gibt es für die Größe des Buches, dies passt aufgrund seiner Wuchtigkeit leider nicht in mein Bücherregal.

Mutters ganzer Stolz! Unser Haushalt in den 50er und 60er Jahren

FMD Lasse Wandregal Lasse B/H/T 85.0 x 47.5 x 16.0 cm, Buche
FMD Lasse Wandregal Lasse B/H/T 85.0 x 47.5 x 16.0 cm, Buche
Wird angeboten von Deine Tante Emma

4.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2014
Tolles Regal, welches in Bad, Küche, Wohn-, Schlafzimmer etc. Platz findet. Ich würde keine Brockhaus Sammlung hineinstellen aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12