Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für McLure > Rezensionen

Beiträge von McLure

McLure "Troy" (Springfield)

Seite: 1 | 2
Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)
Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)

5.0 von 5 Sternen First Class Case!, 1. September 2014
Habe dieses Case "blind" bestellt, ohne dass zuvor eine Rezension abgegeben wurde. Und ich habe es absolut nicht bereut. Dies ist ein exzellent und clever verarbeitetes Gehäuse, dass perfekt passt und sehr edel aussieht. Für alle Anschlüsse ist ausreichend Platz. Zum Teil passt es millimetergenau.

Geliefert werden die Einzelteile. Ist jedoch kein Problem: Einfach bei Youtube genau "Raspberry Pi Model B+ Taritec" eingeben und die 3:44 Minuten lange Anleitung anklicken. Alternativ gibt es die Anleitung "Raspberry Pi Model B+ Taritec if using GPIO". Hier klärt sich auch auf, wofür der zweite kleine Beutel mit 4 Schrauben, zwei Ringen und zwei kurzen Sechskantfassungen mitgeliefert wurde.

Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass dies das einzig wahre Case für den Raspberry Pi B+ ist. Absolute Kaufempfehlung, wenn man seine Himbeere perfekt und würdig verpacken möchte!

DIGITUS USB 2.0 Adapterkabel auf SATA/IDE
DIGITUS USB 2.0 Adapterkabel auf SATA/IDE
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie man es sich wünscht, 1. September 2014
Konnte über diesen Adapter schon so einige Daten retten. Funktioniert schnell und problemlos.

Bei einer älteren defekten IDE Festplatte besteht jedoch folgendes Problem. Ans Stromnetz angeschlossen ist klar zu hören, dass die FP anspringt. Verbinde ich sie dann jedoch per USB am PC, wird sie selbst nicht vom "Rettungsprogramm" R-Studio gefunden. Die blaue LED des Adapters erlischt sobald die FP angeschlossen wird. Hat jemand evtl. eine Idee wie ich trotzdem die Daten der defekten FP retten könnte?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 3:12 PM MEST

10m Digital Antennenkabel TV Kabel Premium HQ 135dB Kupfer Class A+ Koax-Stecker/Koax-Buchse VERGOLDET 75Ohm
Wird angeboten von *sale4you

5.0 von 5 Sternen Klare Verbesserung der Bildqualität!, 1. September 2014
Aufgrund der merklichen Verbesserung des Bildes, scheint dies ein hervorragendes Kabel zu sein. Es ist um einiges dicker und auch wertiger als mein vorheriges Antennenkabel, bei dem auch aufgrund der Länge von ca. 11m wohl einiges an Bildqualität verloren gegangen zu sein scheint. Das Bild ist jetzt schärfer und auch farblich kraftvoller. Im Nachhinein muss ich mich fast ärgern, das alte nicht schon eher ausgetauscht zu haben. Die besten High-end Geräte sind ohne vernünftige Kabel wirklich nur die Hälfte wert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem wirklich erstklassig.

The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray]
The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray]
DVD ~ The Prodigy

1.0 von 5 Sternen Komplett inkompatibel..., 2. Januar 2014
Frage mich wirklich, warum so ein Schei** überhaupt auf den Markt kommen darf, wenn die (Blu-ray) Disc auf keinem mir bekannten Blu-ray Player abgespielt werden kann?!?

Bisher getestet auf Samsung, LG und Sony. Bei allen das gleiche, nach 4 Sekunden wieder im Hauptmenü des Players ohne auch überhaupt nur ansatzweise ins Menü der Disc kommen zu können. Alle Player waren auf dem neuesten Firmware Stand.

Die Blu-ray war 2012 ein Weihnachtsgeschenk und die Umtauschfrist war bereits abgelaufen als ich sie auf einem Samsung "testen" konnte. Habe nun auch cookingvinyl.com angeschrieben, die für diesen Mist verantwortlich sind. Mal sehen wie deren Antwort ausfällt...

Bis dahin wäre ich sehr dankbar für Tipps aus dem Amazon Forum. Gibts es Blu-ray Player, die die Disc problemlos abspielen? Wenn ja, welche?? Was könnte man sonst tun, um die Disc zum Laufen zu kriegen??

Habe über Google bisher nicht eine hilfreiche Antwort hierzu gefunden...!

Danke.

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Duft - Potential zum Klassiker, 4. September 2013
Dieser Duft ist wirklich etwas ganz besonderes und hebt sich deutlich von anderen 08/15 EdT's ab. Aufgrund der sehr speziellen Nuancen sei jedoch jedem dringend geraten, diesen Duft zunächst einmal in einer Parfümerie ihrer Wahl ausgiebig an sich zu testen!

Der Duft ist lang anhaltend und entwickelt sich über den Tag. Anfangs sehr herb entwickelt er einen unnachahmlichen tiefen/würzigen Grundton, der im Nebenton sehr frisch rüberkommt. Sehr schwer zu beschreiben, einfach mal testen.

Veho VSS-002W-BLK WiFi-Lautsprecher-System inkl. Dongle Transmitting (2,4 GHz) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch als zusätzliche Lautsprecher neben der PC-Anlage möglich!!, 22. Juni 2011
Habe mir zwei dieser Lautsprecher + Dongle bei einem anderen Anbieter bestellt.
Die Dinger sind für ihre Größe phänomenal!

Zunächst war ich auch enttäuscht, dass sich meine 5.1 PC-Lautsprecher abgeschaltet haben, sobald ich den Dongle aktiviert hatte.
Dann hab ich ein wenig im Internet gegraben.
Wenn man Musik über Winamp hört muss man nur folgende Schritte ausführen um dieses Problem zu umgehen (Voraussetzung sind eine Onboard- und eine zusätzliche Soundkarte):

1. In Winamp >> Options >> Preferences - General Preferences - Haken bei "Allow multiple instances" setzen.
2. Zweites Winamp öffnen >> Options >> Preferences - Output - DirectSound Output >> Configure - Device - die onboard Soundkarte auswählen (meistens "01 Primärer Soundtreiber").
3. Schritt zwei beim 2. Winamp bis "Device" genauso ausführen, dann die andere Soundkarte auswählen.
4. Dongle anstöpseln.

Dann müsste man nur noch für beide Winamps die gleiche Playlist haben und diese gleichzeitig starten. Schon hat man auf beiden Lautsprechersystemen Musik. Sollten die Lautsprecher wie bei mir für unterschiedliche Räume gedacht sein, ist es nicht weiter wild, wenn der Start um eine Sekunde abweicht.

Das Ganze müsste mit anderen Musicplayern im Grunde genauso möglich sein.
Am besten mal danach direkt googeln ob man über den jeweiligen Player mehrer Soundkarten ansteuern kann.

Viel Spass!

St. Pauli Tanzmusik
St. Pauli Tanzmusik

5.0 von 5 Sternen Live eine einzige Wucht!, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli Tanzmusik (Audio CD)
Habe Le Fly gestern live auf einem Stadtfest gesehen und war tief beeindruckt von ihrer Musikalität. Das ist richtig gutes Songwriting, das da live sehr wuchtig und mitreißend rübergebracht wird. Man merkt ihnen an, dass sie schon eine ganze Menge Live-Auftritte hinter sich haben.
Die CD gabs danach direkt an der Bühne und läuft die nächsten Wochen erstmal in heavy rotation.

Für Leute, die auf Beatsteaks, Fettes Brot oder auch Ska allgemein stehen >>> KLARER KAUFBEFEHL!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top-Gerät! Leider Knastgitter, 26. Februar 2011
Zu den positiven Eigenschaften wurde alles gesagt. Für den Preis unschlagbar!

Hier nun die Begründung für den einen Stern Abzug.
Beim Fernsehen, selbst in HD, sieht man bei seitlichen Kameraschwenks ziemlich deutlich eine Art Raster, das das Bild in 10-14 (vllt auch mehr) Längsstreifen aufteilt. Besonders deutlich wird dies bei Fussballübertragungen oder anderen normalerweise grossflächig gleichfarbigen Hintergründen (wie gesagt, selbst in HD).
Als wenn jemand ein leicht sichtbares Knastgittermuster über das Bild gelegt hätte.
Das ganze kann man auch bei DVDs erkennen und nervt.

Hat hier jemand eine Ahnung ob das normal oder vllt ein Produktionsfehler ist?
Es sieht nicht so aus als wenn man nur etwas an den Einstellungen ändern müsste, sondern eher als wenn man ins tiefste innere der LCD-Technik blicken würde.

Habe ein Gerärt mit AA03 Panel.

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2011 7:37 PM CET

Suncase Tasche / Samsung Wave S8500 / Leder Handytasche Ledertasche *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt wie Faust aufs Auge, 21. August 2010
Fühlt sich wertig an, passt perfekt und schützt wie es soll. Für diesen Preis unschlagbar.
Absolute Empfehlung für alle Wave Besitzer.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wie bekommt man das Teil wieder ab??, 21. April 2010
Sieht gut aus und schützt gut, die Mängel sind jedoch vernichtend.
Der Daten- und Aufladestecker passt nicht mehr, der An- und Aussschalter ist schlecht zu bedienen. DAS NERVT!

Aber damit nicht genug. Da ich das Gerät vernünftig anschließen möchte, würde ich gern die Hülle "mal eben" entfernen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte ich müsste sie dafür gleich zerstören, würde ich das auch probieren. Scheint jedoch die einzige Lösung zu sein. Ab in den Schraubstock und warten bis es knackt. Oder wie hat sich der Erfinder gedacht die Hülle wieder abnehmen zu können??
Kann mir jemand einen Tipp geben??

Umtausch ist somit auch nicht möglich. Bekomm sie ja nicht vom Fuze gelöst... ganz schön clever...!

Absolut KEINE Empfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2010 3:54 PM MEST

Seite: 1 | 2