weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Elenath > Rezensionen

Beiträge von Elenath

Elenath

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffeegenuss, 10. Dezember 2015
Handhabung ist einfach, Qualität des Kochers sehr gut, bisschen tricky ist die Reinigung, aber dafür schmeckt der Esspresso sehr lecker. In Kombination eines Milchaufschäumers, schmeckt selbstgemachter Milchkaffee einfach am Besten. Es kommen aber tatsächlich nur 5-6 Espressos raus.

TCM Tchibo Hand-Milchaufschäumer, hochglänzender Edelstahl 18/10
TCM Tchibo Hand-Milchaufschäumer, hochglänzender Edelstahl 18/10

4.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 10. Dezember 2015
aber für den Preis ausreichend. Leider quietscht es ein bisschen wenn man pumpt. Und leider auch nicht für Induktionsherde geeignet, aber es kommt schon etwas Schaum raus am Ende.

Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Die Lehne ist wie gewünscht, 22. Juni 2015
Die Matte ist ultradünn und schützt vor gar nichts - also nicht vergleichbar mit einer Isomatte oder ähnliches. Die Lehne find ich gut! Auch ein kleines Geheimfach an der Rückseite der Lehne ist sinnvoll. Zusammengeklappt ist sie sehr leicht, minimal sperrig, aber man kann sie umhängen und dann tragen. Wie ich damit auf dem Fahrrad zurecht komme, bin ich mal gespannt... Für 23 Euro dennoch zuviel Geld dafür! :-/

Damen Dirndl Trachtensocken Häkellook Kniestrümpfe für Teenager und Damen Farbe Weiß Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Socken zu gutem Preis, 22. Juni 2015
Gut verarbeitet, zartes Zopfmuster, gehen Knie hoch, bei dem Preis kann man nicht meckern. Würde ich nochmal kaufen. Mehr weiß ich nicht, sind halt Socken!

Advent, Advent: Backen, Basteln, Dekorieren für die schönste Zeit im Jahr
Advent, Advent: Backen, Basteln, Dekorieren für die schönste Zeit im Jahr
von Lisa Nieschlag
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Feine Ideen für den Advent, 6. Dezember 2014
Für 16,95 Euro hab ich zwar ein dickeres Buch erwartet, daher ein Stern Abzug, aber dafür sind auch viele nette, einfache Ideen zum Backen und Basteln drin! Habe schon vieles nachgemacht!

Landlust Weihnachtszeit
Landlust Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Soviel Vorfreude..., 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Landlust Weihnachtszeit (Audio CD)
Diese CD darf echt nicht fehlen an Weihnachten. Zwei CDs, die eine mehr englische Lieder, die andere mehr deutsche. Alles klassisch gehalten, sanft, bezaubernd. Sehr festliche CD! Empfehlenswert!

BiteBox Adventskalender Eisbär, 1er Pack
BiteBox Adventskalender Eisbär, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Nächstes Jahr gleich wieder, 6. Dezember 2014
Total super Adventskalender! Da sind echt mal andere Leckereien drin - wir freuen uns jeden Tag darauf. Jede Nusspackung/Trockenfrüchte/Schokokaffeebohnen etc ist in einem Kartonumschlag mit jeden Tag einen verschiedenen Spruch. Prinzipiell ist dieser Kalender für Mitarbeiter im Büro gedacht, wegen den Texten, aber das macht uns nicht - nächstes Jahr holen wir uns den wieder...

Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall (Spinnenschreck, Spinnenvertreiber) Stecker im Design für Steckdosen silbergrau
Wird angeboten von tevigo gmbh

4.0 von 5 Sternen Mal sehen obs hilft, 31. Juli 2014
Aktuell habe ich noch keine Spinne gesehen, teste das Gerät aber auch noch nicht solange. Vorallem weil ich noch einige Fragen dazu habe....
Mich interessiert ob man den Stecker pausenlos, oder wie lange am Stück in der Steckdose lassen kann, ohne das man Angst haben muss, das es bald einen "Kurzen" gibt und das ganze Haus in Brand steht...
Weiß vielleicht auch jemand wieviel Strom das Teil zieht und mit wieviel zusätzlichen Kosten man rechnen muss?
Und blöd find ich auch das eine Spinne auf dem Gerät abgebildet ist. Für Menschen mit Spinnenphobie ein kurzer Schockmoment sobald man genauer hinsieht!

Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung prima, 17. Juli 2014
Für 8 Euro völlig ok. Schiebevorgang ist nicht 100prozentig flüssig, aber das macht auch nix. Es funktioniert und das ist ja schließlich das Wichtigste!

WENKO 35521100 Wäschesammler Maritim rund - Wäschekorb, Fassungsvermögen 75 L, 100 % Papierstoff, 40 x 60 x 40 cm, Grün

5.0 von 5 Sternen schick und geräumig, 17. Juli 2014
Stabil und groß und schick anzusehen! Ist der Korb voll, passt das nicht mal alles in die Waschmaschine! Super Wäscheaufbewahrung! Mit dem Zuziehband kann man kurzfristig muffelige Wäsche auch den Gar ausmachen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7