Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dagobert68219 > Rezensionen

Beiträge von dagobert68219

dagobert68219 "dagobert" (mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
C.P. Sports Trizepsseil incl. Hand - Fuß - Schlaufe und 2 Stück Karabiener 8mm
C.P. Sports Trizepsseil incl. Hand - Fuß - Schlaufe und 2 Stück Karabiener 8mm
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen qualität passt, 15. April 2016
trotz günstigem preis ist die qualität einwandfrei
die verarbeitung passt
die grösse ist einwandfrei, sehr stabil gearbeitet
von mir eine empfehlung

C.P. Sports Trainingshilfen Parallel Griff Vollstahl Breit, Chrom, One size, 38800
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen saubere qualität, 15. April 2016
die lieferung erfolgte schnell, der handgriff sehr massiv und sauber gearbeitet
da gibt es nichts zu meckern
mit dem teil kann man einen lkw wegziehen

Myprotein Protein Pancake Golden Syrup, 1er Pack (1 x 500 g)
Myprotein Protein Pancake Golden Syrup, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen einfach widerlich..., 15. April 2016
die zubereitung ist einfach: pulver und wasser (milch) mischen, kurz mit dem mixer durch und fertig
die pfannkuchen habe ich auf einer crepe-platte ausgebacken, das ging ganz gut (mit ein wenig kokosöl)
die scheiben dürfen nur nicht zu gross werden, da sie sehr brüchig sind und sich dann nicht mehr wenden lassen

das absolute ko kam aber bei der geschmacksprobe:
der geruch geht ja noch in ordnung - ABER die pfannkuchen waren widerlich süss und haben einen ganz üblen geschmack nach süssstoff
im abgang bitter und den geschmack hat man noch stunden später im mund

die gebackenen kuchen bekam ich nur mit viel tee runter - der rest vom pulver wird durch die toilette verschwinden
sorry, aber das ist versuchte körperverletzung !!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sehr billig....., 4. November 2015
4 brillen bestellt....
eine brille war bei der ankunft total zerbröselt, d.h. die brillenbügel sind aus billigstem kunststoff hergestellt, welcher leicht reisst
und am glasgestell (metallblech) nur aufgesteckt sind
die abbildungsqualität ist nur als mässig zu beschreiben, scheinbar ist das glas leicht wellig - als lesebrille aber gerade noch so zu gebrauchen

Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Schwarz Gr. XL (LJ5)
Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Schwarz Gr. XL (LJ5)

2.0 von 5 Sternen verarbeitung gut, grössenangabe mangelhaft, 4. November 2015
die jacke wurde wirklich schnell geliefert
die verarbeitung ist gut, einige herumhängende fäden habe ich noch verwahrt (4 sterne bislang)
aber..... die grössenangabe ist unterirdisch (2 sterne abzug)
der anbieter stellt auf der anzeigenseite eine standartgrössentabelle von amazon zur verfügung - distanziert sich auf rückfrage aber von den werten, da dies eine allgemeine tabelle wäre, die im bezug auf ihre waren nichts aussagen würde....
naja, aus gemessenen 103cm brustumfang wurden 134cm jackenumfang - die jacke kann ich als kleinzelt benutzen
zum glück habe verwandschaft, die etwas mehr "füllung" mitbringt - daher habe ich die jacke verschenkt, da eine rücksendung, alleine von den verpackungskosten eher unsinnig ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 9:14 PM CET

ZUK Z1 Smartphone 4G 5.5 Zoll IPS Bildschirm Cyanogen OS 12.1 USB3.0 Typ-C Steckverbinder Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Doppel Kameras Fingerabdruck Identifikation
Wird angeboten von Tageskauf

3.0 von 5 Sternen noch nicht ganz ausgereift..., 27. Oktober 2015
seit etwa 2 wochen nutze ich mein z1 paralell zum oneplus one und einem alten iphone 4s

das z1 macht einen wertigen eindruck und die meissten funktionen laufen problemlos
die cpu-leistung scheint völlig auszureichen, hänger oder verzögerungen sind mir nicht aufgefallen
die verarbeitung ist tadellos, die drucktaster gut zu erfühlen und akustisch macht das z1 auch einen guten eindruck
auch die kamera gibt keinen anlass zur kritik

warum also nur 3 sterne....
- zum ersten habe ich das telefon so eingestellt, dass es mit einem doppeltipp aufwachen soll
dieses tut es nicht immer, ca. jeder 3-4 versuch schlägt fehl, das z1 reagiert nicht und muss durch den home-button oder den powerschalter aktiviert werden
- eine meiner hauptanwendungen ist tracking, d.h. der gps-sensor sollte schon in der lage sein die aktuelle position, in überschaubarer zeit herauszufinden - dies ist mit meinem z1 ein gedultsspiel - das telefon braucht mehrere anläufe und bis zu 15 minuten um überhaupt eine position zu generieren - für mich eigentlich ein ko-kriterium und das, obwohl ich dem telefon bei der erstinbetriebnahme ausführlich zeit gegeben hatte geodaten mit dem gps-modul zu sammeln und werte einzulagern (ca. 30min unter freiem himmel mit aktiviertem gps-modul im empfangsmodus betrieben) - leider ohne erkennbaren erfolg
paralell dazu haben das iphone und das oneplus one nach ca 20-30 sec eine einwandfreie position angezeigt
auch nach 5 versuchen, im abstand von mehreren tagen, ändert sich an dem verhalten leider nichts

fazit, eigentlich ein feines gerät, wenn man keinen gps-sensor nutzt..... oder ist das nur bei meinem gerät so ?
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 1:59 PM CET

MEDION LIFE P85024 (MD 86698) Wireless LAN WLAN Internet Radio (DLNA, UPnP, UKW, USB, 6,1 cm/2,4 Zoll, 2x 5W) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 3. März 2015
da unser lokaler immerduddelsender eine sehr schwache netzabdeckung hat, wusste ich mir nicht weiter zu helfen als ein internetradio einzusetzen
gesagt, getan, das medion bestellt und 3 tage später erhalten
die umverpackung war üppig, das gerät optisch und technisch top
die einrichtung war kindergarten, nur bei der belegung der stationstasten / favoriten nutze ich lieber das smartphone mit der medion app, da ich es am gerät nur sporadisch geschafft habe, einen sender einer speicherstelle sicher zuzuordnen
der rest vom lied ist schnell erzählt:
das gerät tut nun schon seit einigen wochen völlig problemlos seinen dienst
eingeloggt ist es wahlweise über einen ciscorouter, tp-link router oder d-link router - jeweils per wlan
aussetzer habe ich gaaaanz selten (alle paar stunden für 1-2 sec) das dürfte aber an unserem internen netzwerktraffic liegen
der klang ist erstaunlich gut, die kleine kiste kann auch richtig "wind" fabrizieren
dass es (natürlich / murphy) unseren "rockland radio mannheim" sender nicht wiedergibt - nun dafür kann das radio nichts, daher keinen punkteabzug
also bislang 5 sterne für den kleinen brüllwürfel

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen bananenprodukt, 5. Dezember 2014
wie der titel schon andeutet ist dieses produkt sehr frühreif auf den markt geworfen worden

der preis liegt momentan zw. 60-70.-
die firmware, die gerade aufgespielt wurde, ist die 3.17
getestet habe ich unter ios 8.1.1 (4s) + androit 4.4.2 (one+one + lenovo yoga2)

die uhr kann ausser dem standartwatchface nur noch 3 andere watchfaces aufspielen (pebble 8)
alle naselang (im minutentakt) fällt die geräteeinstellung auf chinesische beschriftung zurück
die androit-app semmelt oft beim updaten der 3 watchfaces ab unter ios funktioniert dies einigermassen stabil
die uhr selbst, musste ich bei 30 min konfigurieren schon 2 x kaltstarten
die "fernbedienung" der kamera + musikplayer ist sehr unzuverlässig und versagt häufig (keine funktion)
die haptik ist billig, aber "erträglich"
das armband ist kein standartarmband und lässt sich nicht ohne weiteres durch ein anderes ersetzen

pro: (gegenüber der pebble) der preis (ca. die hälfte, wenn man glück beim zoll hat) und die angebliche längere laufzeit (3 wochen statt 1 woche / nicht verifiziert)

con: billige haptik, massive bugs, sowohl unter ios als auch unter androit, instabiles laufzeitverhalten, keine wechselbaren bänder, faktisch kein appstore, sehr wenig watchfaces

ich werde mal die weloop eine weile paralell zu meiner pebble laufen lassen, um verlässlichere ergebnisse zu erzielen
bislang kann ich gegenüber der pebble keine kaufempfehlung aussprechen

Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch
Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch
Preis: EUR 84,94 - EUR 244,05

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei - super kundenservice, 14. Juni 2013
seit nunmer über 2 monaten nutze ich nun das fitbit one

es handelt sich um einen empfindlichen schrittzähler und druckmesser

die batterielaufzeit liegt bei ca. 14 tagen, d.h. man kann auch den wochenurlaub ohne nachladen angehen - kein extra kabel muss mitgeführt werden
das nachladen erfolgt über vergoldete aussenkontakte mit einem speziellen kurzen usb-kabel und ist in 1-2h erledigt

funtionsausfälle gab es bislang keine, das zählen der stockwerke funktioniert relativ genau (3m höhendifferenz = 1 stockwerk)

das handling ist wirklich unkompliziert, den fitbit stecke ich meisst in die vordere tasche meiner jeans, da stört er nicht und kann auch nicht verloren gehen - beim sport per mitgelieferter cliptasche innen an die sporthose - so kann er nicht durch fremdeinwirkung hängen bleiben - die cliptasche ist aus weichgummi und sehr griffig

die webseite ist für meinen geschmack ansprechend ausgeführt, es gibt viel zu entdecken - den gesammelten export der daten benötige ich nicht - einzeldaten kann ja jeder nach lust und laune ablesen - d.h. keine "versteckte" extrakosten - die man nicht vermeiden kann

der mitgelieferte usb-bluetoothdongle ist nicht zwingend nötig (bei sync über ein smartphone mit bluetooth 4.0) aber am pc ganz praktisch

aussergewöhnlich kundenfreundlich und schnell wurde auf eine anfrage meinerseits reagiert; etwas, das man in einer servicewüste leider selten findet
so gesehen ist der fitbit one sein geld wert und erhält eine empfehlung meinerseits

MiPow Maca Air 1200 Premium PowerCase mit integriertem Akku für iPhone4
MiPow Maca Air 1200 Premium PowerCase mit integriertem Akku für iPhone4

2.0 von 5 Sternen optisch ok, elektrisch eine luftnummer, 2. Januar 2012
also das neue modell (11-12/2011) hat 2 identische topcovers dabei, wobei diese bei beiden applemodellen 4 und 4s passen
leider ist bei dem modell nur die optik hübsch
die elektrischen werte sind in der tat ernüchternd
nach 4-5 kompletten ladezyklen sollte der akku seine nahezu volle kapzität von nominell 1200mAh entfalten
davon ist mein modell weit weg - aktuell hat es der akku vollgeladen gerade mal geschafft das fön von 9 auf 39% zu laden, dann schaltete die ladeelektronik ab
da reden wir von ca. 400-450mAh - sorry das ist eindeutig zu wenig

so geht das gerät zurück !

einen weiteren nachteil scheint sich noch herauszukristallisieren: seit ich das mipow-gehäuse um mein 4s habe, ist SIRI ziemlich zickig - sie hat massive probleme mich zu verstehen;
ohne cover funktioniert das nahezu reibungslos

neuer akku - neuer test (der erste schlaffi wurde anstandslos umgetauscht ~2 wochen laufzeit)
1. test: 36 % (von 9 auf 45%) sieht garnicht gut aus.... (1. akkuzyklus)
2. test: ....ist in arbeit

Seite: 1 | 2 | 3