Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nitmmi > Rezensionen

Beiträge von nitmmi

nitmmi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toshiba E300 3 TB Low Energy Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA) schwarz
Wird angeboten von LambdaTek Outlet

5.0 von 5 Sternen Garantie Buld - Retail, 21. März 2016
Die gesetzlichen Garantien/Gewährleistungen sind bei beiden gleich aber:

HDWA130UZSVA -> Bulk-Version -> noch keine Info gefunden für Hersteller-Garantie
HDWA130EZSTA -> Retail-Version -> lt. beiligen Garantieschein 2 Jahre nach Kauf wenn im Kaufbeleg die Seriennummer vermerkt ist

Ich habe bei Amazon angefragt wie sich die Herstellergarantie der Beiden Versionen Bulk<-->Retail unterscheidet.
Ich wurde an Toshiba verwiesen. Die Toshiba-Hotline hat in schlechtem deusch wieder an den Händler verwiesen.
Ich habe mir jetzt woanders die HDWA130EZSTA (Retail-Version) für knapp 86Euro incl. Versand gekauft. Dort ist ein Garantieschein dabei mit 2 Jahre Herstellergarantie. Die Retail-Version wird in einer Kartonverpackung mit extra Schaumstoffdämpfung geliefert.

Leise platte mit guten Sequentiellen transferraten (~160mb/s) aber rel. schlechten Zugriffszeiten (Random Zugriffe brechen extrem ein). Als Datengrab gut brauchbar. Bleibt in meinerm Tower ohne extra Festplattenkühlung im normal beheizten Raum (21°) recht kühl (~37°C als max-Temp,, ca. 27° wenn Idle). Datenblatt ist im Internet mit den Suchbegriffen: "E300 Datasheet toshiba" schnell zu finden

Magnesiumchlorid Hexahydrat 1000g - E511 - Pharma-Qualität - MgCl2 - 1kg - Ph.Eur,USP,FCC
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen Magnesionchlorid Hexahydrat - Hygrometer kalibrieren, 26. Oktober 2015
Verwende Magnesiumchlorid Hexahydrat zum kalibrieren von Hygrometer.
Eine übersättigte (Überschuss an nicht gelöster Kristalle) Magnesiumchlorid - Wasser Lösung herstellen.
Hygrometer und Lösung Luftdicht in einer Plastikdose verschließen. Bei ca. 20° Raumtemperatur stellt sich ca. eine relative Luftfeuchtigkeit von 33% ein (überschüssiges Wasser in der Luft wird in Lösung gebracht - evtl. fehlendes aus der Lösung in die Luft gelöst). Aus eigener Erfahrung sollte die Dose sehr gut verschließen, da umbedingt das eindringen normalerweise feuchteren Luft in die Dose verhindert werden muss.
Das Hygrometer sollte in der Dose auf einem Klötzchen platziert werden und die Magnesiomchlor-Wasser-Lösung eine große Oberfläche haben (ganzen Dosenboden). Je kleiner das eingeschlossene Luftvolumen desto schneller stellen sich die 33% Luftfeuchtikeit ein.
Nach (lang genug zu wählenden) Wartezeit kann man die Plastikdose öffnen und die angezeigte Luftfeuchtigkeit des Hygrometers mit den ca. 33%-Soll vergleichen - bei mir hat sich ein transparente Dosendeckel bewährt - so kann man das Hygrometer direkt ablesen und abschätzen wann die Luftfeuchtikeit stabil ist.
Übrigens kann man mit HCL (Kochsalz) sehr gut 75-76% Luftfeuchtigkeit kalibrieren.

Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray  200ml
Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray 200ml
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen "repariert" knacksende Potis an Anlage, 3. August 2015
Schreibe die Rezension einige Zeit nach Kauf.
Ich habe einen alten Harman Kardon Verstärker bei dem das Banlance und Lautstärke Potentiometer bei Betätigung knacksen erzeugte.
Habe zunächst mit CO2-Reinigungsspray die Potis entstaubt und anschließend das T6 angewendet.
Die Potentiometer knacksen nun nicht mehr - das nun schon seit über einem 1 Jahr.

Roeckl Kasa black Größe 7 2015 Fleece Handschuhe
Roeckl Kasa black Größe 7 2015 Fleece Handschuhe
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Passt macht warm, 3. August 2015
Wird beim Fahrrad fahren verwendet. Ist nicht ganz Wasserdicht aber Wasser abweisend. Angenehm zu tragen mit Laschen aneinander zu klippen.

Star Wars Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung • Ihre größten Abenteuer
Star Wars Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung • Ihre größten Abenteuer
von Elizabeth Dowsett

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk 1. Klasse, 3. August 2015
Das Buch war ein riesenerfolg bei einem Geburtstag eines 7 jährigen Schülers. Wenn Star-Wars ein Thema ist dann ist das Buch ok

Star Wars Han Solos Abenteuer und andere spannende Geschichten
Star Wars Han Solos Abenteuer und andere spannende Geschichten
von Anke Wellner-Kempf

5.0 von 5 Sternen Geschenk 1.Klasse, 3. August 2015

Hellermann 380-03001 Shrinkit 321 Basic Schrumpfschlauch Montageset
Hellermann 380-03001 Shrinkit 321 Basic Schrumpfschlauch Montageset

5.0 von 5 Sternen Set für den Hobbybastler und Servicetechniker, 3. August 2015
Für alle die nur selten zum Lötkolben und Heißluftpistole greifen ist das Set Ideal. Ideal auch für Hobbybastler.
Im Service gut zu gebrauchen da alle notwendigen Größen vorhanden und Schachtel klein genug für den Servicekoffer.
Auffüllen würde ich soweit vorhanden von der Rolle da der Preis der Box "sportlich" ist.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 3. August 2015
Brauchte den Stick um bei einem Windwos 8.1 Tablet ein Recovery-USB Datenträger zu erstellen um die Recovery-Partition anschließend zu löschen. Der Stick ist gefühlt langsam (sorry keine Daten) aber für ein reines Backupmedium wie ich es brauchte ausreichend schnell.
Der Stick ist so klein wie abgebildet.

Großhandels-USB-Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker auf USB Buchse Host-OTG-Kabel Micro-USB-Adapter + Y-Splitter
Wird angeboten von GalaxyWorld

4.0 von 5 Sternen externe USB-Geräte fremdversorgt, 3. August 2015
Benutze das Kabel für ein Tablet um ein externe 3.5" Festplatte zu verwenden. Die 500mA des Tablets reichten nicht aus die Festplatte zu verwenden. Mit dem Y-Kabel und eingestecktm Ladegerät funktioniert die Festplatte gut.
Leider (das war aber auch nicht beworben) kann man damit nicht gleichzeitig mein Tablet laden.

Very Easy Swop
Very Easy Swop
von Fons van Gorp

5.0 von 5 Sternen Für Beginner nach ca. 1 bis 1.5 Jahren Unterricht, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Very Easy Swop (Taschenbuch)
Einfache Stücke mit CD-Begleitung. Ich habe die Version für das Alt-Saxophon gebraucht.

Bemerkung: es gibt viele Variationen dieses Buches für verschiedenen Stimmlagen (Instrumente). Ich musste zunächst beim Verlag die EAN-Nummer hausfinden um bei Amazon bestellen zu können da die Beschreibung für mich nicht eindeutig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6