Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für BackQueen > Rezensionen

Beiträge von BackQueen

BackQueen

Seite: 1 | 2
Medisana WL 450 Lichtwecker
Medisana WL 450 Lichtwecker

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lichtwecker mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Medisana WL 450 Lichtwecker (Badartikel)
Ich nutze den Lichtwecker jetzt seit einigen Wochen und bin begeistert davon wie viel angenehmer das morgendliche aufwachen ist (wenn es draussen noch dunkel ist). Ich wache morgen mit Vogelgeschwitzer auf und emfinde die Töne als sehr angenehm. Auch das Radio funktioniert gut.
Ich würde den Wecker (grade zu dem Preis) immer wieder kaufen und kann ihn sehr empfehlen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen) (Deluxe Edition)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen) (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich könnt's rauf und runter hören., 28. Dezember 2014
Besonders schön an dieser Version ist, das sie Lieder enthält, die im Film nicht vorkamen. Wirklich ein ganz toller Soundtrack.

Bastelset: Plüschtier Filz Marienkäfer zum Sticken, Nähen per Hand Komplett Set - Filzset zum Basteln Handarbeiten mit Zubehör Käfer
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Geeigent für Anfänger, 28. Dezember 2014
Die Bastelsets machen einfach Spaß! Nur für die kleinen Stoffkugeln braucht man Kleber, der leider der Packung nicht beiliegt. Und leider ist der süße kleine Käfer nicht für kleine Kinder geeigent, da es einige spitze/scharfkantige Drähte gibt (Beinchen, Fühler, Stängel an der Blume).

Bastelset: Plüschtier - Filz Kleeblatt / Klee Blume zum Sticken, Nähen per Hand Komplett Set filzen - Filzset zum Basteln Handarbeiten mit Zubehör
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Anfänger und Gelegenheitsbastler, 28. Dezember 2014
Die Bastelsets machen einfach Spaß! Nur für die kleinen Stoffkugeln braucht man Kleber, der leider der packung nicht beiliegt; aber Sekundenkleber tut's auch ;)

If/Then:a New Musical
If/Then:a New Musical

5.0 von 5 Sternen Das schönste Musical seit langem..., 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: If/Then:a New Musical (Audio CD)
... und auch auf CD höre ich es mir immer wieder gerne an. Kann es sehr empfehlen, selbst für alle, die das Musical nicht live gesehen haben, da der CD ein Booklet mit der Erklärung der Story und allen Songtexten beiliegt.

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (DVD)
... nicht nur für Kinder. Ich fand den Film ganz bezaubernd und besonders wenn man ihn in der OV guckt macht es unglaublich Spaß - Hugh Jackmann als Osterhase ist einfach großartig.

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, besonders für Anfänger, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Bin sehr positiv überrascht von der DVD. Das Basisprogramm lässt sich problemlos mit machen, auch ohen das man ständig auf den Bildschirm starren muss, da die Kursleiterin detaillierte Anweisungen gibt. Auch das kurze Morgen- und Abendprgramm (wenn man mal nicht soviel Zeit hat, aber trotzdem was machen will) macht Spaß und tut gut. Kann die DVD sehr empfehlen.

Ireland (Country Regional Guides)
Ireland (Country Regional Guides)
von Ryan ver Berkmoes

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Lonely Planet, 4. August 2013
Wie mit allen anderen Lonely Planet Büchern bin ich auch mit diesem wieder sehr zurfrieden. Die Lierferung war prompt und pünktlich.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Amazon Gutschein, 16. Februar 2013
Hat alle Kriterien erfüllt und war schnell bei mir. Eigent sich gut als Geschenk, da dem Beschenkten das komplette amazon-Spektrum offen steht.

Streetwise London Map - Laminated City Street Map of London, England: Folding Pocket Size Travel Map (Streetwise (Streetwise Maps))
von Streetwise Maps
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gut lesbare Karte..., 16. Februar 2013
... die hält was der Werbetext verspricht. Durch die Lamierung geht die Karte nicht kaputt (so wie meine letzte, die durch vieles auf- und zuklappen in ihre Einzelteile zerfallen ist).

Seite: 1 | 2