Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für grRrD > Rezensionen

Beiträge von grRrD

grRrD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W mit Micro USB Kabel für iPhone 6s, Samsung Galaxy S6/ S6 Edge, S7, Google Nexus 6 /Sony Xperia Z4 usw. (Weiß)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Gerät!, 6. April 2016
Da es hier schon sehr viele Rezensionen gibt, gehe ich nicht ins Detail damit. Vorher hatte ich mir Billigteile von Ladegeräten zugelegt, wo mir das Handy. bzw. Smartphone dann sagte, daß es zu lange mit dem Aufladen dauere., Dieses Ladegerät von Aukey hat dieses Problem nicht und lädt ziemlich genau so schnell wie mein Original-Ladegerät.Lieber mal etwas mehr Geld ausgeben, für 10 € bekommt man gute Qualität - klare Kaufempfehlung!

BESTEK Mini Ozon Sterilisator Desinfektion Lufterfrischer Luftreiniger Geruchskiller und Deodorizer für Kleiderschrank, Schuhschrank, Schließfächer, Reisekoffer, Küche, Toilette
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Bringt wenig bis gar nix, aber superguter Support der Firma BESTEK GLOBAL LTD für die Rückabwicklung, 6. April 2016
Habe dieses Teil seit einiger Zeit in Gebrauch und außer daß es schön anzuschauen ist, macht es nicht viel. So ca. alle 7 - 10 Tage muß es aufgeladen werden und mein Gefühl sagt, daß es nix bringt. Habe zum Test mal Blumenkohlsuppe in Kühlschrank für 2 Std. reingestellt und es stank ziemlich darin. Nach halbem Tag wieder Kühlschranktür aufgemacht und es roch immer noch danach, zwar nicht so sehr wie am Anfang, aber man roch noch etwas.Sollte es wirklich Bakterien töten, kann ich das nicht nachvollziehen, da man diese nicht sehen kann und ich meinen Kühlschrank immer relativ sauber halte. Aber evtl. sind die etwa 250 l Kühlschrankinhalt für dieses Gerät zu viel oder das Teil arbeitet nicht so wie es soll. Mittlerweilen kaufe ich wieder Geruchsneutralisierer beim Discounter, ist aber auf Dauer gesehen doch teuerer.
___________________________________________________________________

Zusatz nach dem sich die Firma BESTEK GLOBAL LTD bei mir gemeldet hat:
Hiermit revidiere ich meine 2 Sterne + gebe 5 Sterne für die unkomplizierte Rückabwicklung
Ich erhielt auch eine Mail der Firma und komme zur Erkenntnis, daß mein Gerät wahrscheinlich nicht 100%ig funktioniert, da beim Einschalten des Gerätes zwar ein leises Zischen zu hören ist aber man riecht keinen Ozonduft + merkt keinen Windhauch.
Darauf bot mir der Support der Firma an, den Kaufpreis zu erstatten. Das habe ich gerne angenommen.
Ich finde es sehr gut, daß es im heutigen Internetzeitalter noch Firmen gibt, die zu ihren Produkten stehen und wenn mal ein Gerät nicht funzt, daß man den Preis erstattet oder austauscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 11:20 AM MEST

2 x FAN TURBO Gas Feuerzeug FC BAYERN MÜNCHEN Sturmfeuerzeug Elektronikfeuerzeug
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 31. Januar 2016
Die zwei Feuerzeuge wurden schnell geliefert. Haben für mich die richtige Größe und den richtigen Verein. MaN kann problemlos Gas nachfüllen und endlich kann ich im Wind eine Zigarette anzünden ohne daß ich mich gegen den Wind drehen muß. Ein wirklich tolles Sturm-Feuerzeug, daß einwandfrei funktioniert

FENTI Sexy Negligee Straps SET Babydoll Reizwaesche 3-TEILIG DESSOUS Rot, Gr. XXXL
Wird angeboten von susan-shop

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 31. Januar 2016
Lange Lieferzeit, da nicht aus Deutschland geliefert wurde. Es wurde beim Kauf aber angezeigt. Das Strapsset paßt sehr gut und für den Preis hat es eine gute Qualität, selbst nach dem Waschen ist es noch top.Ob es Dauerbelastung, bzw. mehrmaliges Tragen aushält kann ich noch nicht sagen. Wem es nicht pressiert das Teil zu haben, kann hier gerne zuschlagen, würde es wieder kaufen

Onlymaker Damenschuhe High Heels Lack Pumps Lackleder Beige EU44
Onlymaker Damenschuhe High Heels Lack Pumps Lackleder Beige EU44

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung geht i.O., 11. Januar 2016
Habe diese Heels nun ein paar mal in Gebrauch gehabt und kann sagen daß sie optisch sehr gut aussehen. Man bekommt Komplimente ohne Ende dafür. Wenn man aber genau hinsieht sieht man dann doch die billige Verarbeitung, z. _B. daß am Schuh mehr geklebt als genäht wurde und die Absätze bei leichter Überbeanspruchung wahrscheinlich brechen können da sie ja doch mit den Händen sich biegen lassen. Eigentlich sind es 3Sterne Schuhe aber wegen dem guten Preis gibt es den 4. Stern dazu und wie gesagt, optisch sind es einfach geile Pumps

Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Heißes Teil, 28. Dezember 2015
Schöner Dildo mit nicht allzugroßem Saugfuß der aber an glatten Oberflächen gut hält auch an unserer Tür. Dieses Teil war für Frau gedacht, aber ich nehm ihn auch her, da der Umfang nicht allzugroß ist und ich erste anale Freuden damit habe.
Er ist fast 23 cm lang, hat an der Eichel einen Umfang von 11,5 cm und in Schaftmitte etwa 13 cm, hat einen Durchmesser von gut 4 cm, also ideal für erste anale Freuden.
Der Dildo ist sehr biegsam und doch fest. Vor dem ersten Gebrauch hatte er einen leichten Geruch nach diesem Material, wurde aber vorher gereinigt und jetzt riechts eigentlich nach nichts.
Preis-Leistung = einfach hervorragend

Tenga Egg 6er Pack (Variety Pack), Masturbator
Tenga Egg 6er Pack (Variety Pack), Masturbator
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Halten nicht mal ein einziges mal aus!, 28. Dezember 2015
Hatte vor Jahren mal so ein Tenga-Ei und es hielt mehrere Runden aus. Habe jetzt das 6 erPack gekauft und jetzt halten diese Dinger nicht mal eine einzige Runde aus, obwohl ich sehr pfleglich damit umgegangen bin.
Das erste mal hielt es ganze 10 sekunden, einmal rauf und runter, schon wars oben eingerissen. Obwohl ich das beigelegte Gleitgel verwendete.
Ist schon komisch, daß an der Stelle wo die "Belastung" am stärksten ist, die Silikonschicht am dünnsten ist. Also eine "Soll-Bruchstelle"!!!
Und für diese billigen "Silikoneier" noch fast 24 € zu verlangen ist eigentlich ein absoluter Witz.Die Idee zu den Eiern ist ja ganz gut, dafür gibts einen Stern, aber für den Gebrauch gibts 0 Sterne!

Nescafé Dolce Gusto Vorratsbox Grande 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 720 g)
Nescafé Dolce Gusto Vorratsbox Grande 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 720 g)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee zum günstigeren Preis???, 28. Dezember 2015
Habe diese Packung zum Tagesangebotspreis erhalten und war deshalb für DolceGusto-Verhältnisse relativ günstig. Aber zum jetzigen Preis von 24€ einfach zu teuer! Ich bekam die Vorratsboxen, 3 Stück a 30 Kapseln sehr schnell, wie von amazon schon fast drangewöhnt, geliefert.
Bei diesen Kapseln schmeckt der Kaffee fast so wie von der Filterkaffeemaschine und für mich ideal am Morgen zum Frühstück vor der Arbeit. Der "Grande" ist ungesüßt und ich trinke ihn so wie er aus der Maschine kommt, also schwarz und ungesüßt, schmeckt auch ähnlich dem löslichen Nescafe, nur etwas bitterer, etwas koffeinhaltiger im Geschmack.Wenn es mal wieder günstige Angebote gibt werden auch die anderen Sorten die mir schmecken geordert, ansonsten wird halt wieder bei DolceGusto direkt bestellt, dort kostet jede 16er-Box 5 €.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reinigt es die Luft oder nicht?, 28. Dezember 2015
Habe den Luftreiniger seit ein paar Wochen im Betrieb und es läßt sich immer noch nicht sagen ob es was bringt. Einmal wöchentlich reinige ich den Metalleinsatz, daran ist eine dünne klebrige Schicht, die ich mit der beigelegten Bürste reinige, später kann man auch eine ausrangierte Zahnbürste dafür hernehmen. Den Ozongeruch merkt man nur in unmittelbarer Nähe zum Ionisierer.
So wie ich das sehe, bindet das Gerät den Staub / Rauch, das es gerade einsaugt. Ich habe es meist in der Mitte vom Wohnzimmer stehen und das einzige was ich bemerkt habe, es bildet sich weniger Staub. Wer glaubt es könnte ein Zimmer "rauchfrei" halten, das stimmt nicht. Man muß weiterhin regelmäßig lüften. Und 45 m² Reichweite ist blanker Hohn, mein Wohnzimmer hat etwa 18 m² und es hält ein bißchen den Feinstaub fern, daß es grad eingesaugt hat. Man hört nur ein leises Zischen wenn man ein Ohr daran hält mehr nicht und man merkt nur direkt am Gerät einen leichten Windhauch. Und der Luftreinigerpreis von 59 € ist nicht gerechtfertigt. Da hätte ich gleich ein 20€-Teil kaufen können um zu merken, daß es nicht das bringt was versprochen wird. Jetzt weiß ich, daß ich auf andere Systeme greifen muß, wenn meine Wohnung allergie- und rauchfrei sein soll.

Niederegger Adventskalender Nougat, 1er Pack (1 x 300 g)
Niederegger Adventskalender Nougat, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Absolut leckerer Adventskalender!, 28. Dezember 2015
Dieser Adventskalender war ein 'Geschenk und habe es selber nicht "live" gesehen, aber die Beschenkte war hin und weg davon. Erstens gefiel die Aufmachung und zweitens schmeckten die Nugat-Spezialitäten echt lecker. Wer auf Nugat steht wird hier sehr gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12