Profil für sabine564 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114
Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114

5.0 von 5 Sternen Leifheit 51114 Fenstersauger, 13. Juli 2014
Für große Fenster super. Allerdings habe ich sogenannte Unterlichter, Höhe 30 cm. Dafür eignet sich der Fenstersauger nicht so.
Aber sonst Top-Gerät.

Klickfix Lenker Adapter
Klickfix Lenker Adapter

5.0 von 5 Sternen Klickfix Lenker Adapter, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Klickfix Lenker Adapter (Ausrüstung)
Habe ich in Verbindung mit der Abbus Lenertasche bestellt. Beides möchte ich nicht mehr missen. Man kann natürlich auch andere Taschen/Körbe mit klickfix befestigen,

Ortlieb Radtasche Back Roller City Paar, Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F5002
Ortlieb Radtasche Back Roller City Paar, Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F5002

5.0 von 5 Sternen Ortlieb Radtasche Back Roller City, 13. Juli 2014
Diese Taschen sind echt super. Ideal wenn man mit dem Rad Einkäufe erledigt. Leider wurde mir die falsche Farbe zu gesandt, hatte eigentlich die Taschen in schwarz bestellt und rot erhalten. Da ich sie dringend bauchte habe ich von einem Umtausch abgesehen,

ABUS Fahrradtasche ST 5300, Black, 21 x 21 x 8 cm, 8483
ABUS Fahrradtasche ST 5300, Black, 21 x 21 x 8 cm, 8483

5.0 von 5 Sternen Abbus Fahrradtasche, 13. Juli 2014
Super Preis. Super in der Funktion. Ich benutze diese Tasche sehr gerne für Radtouren. Die wichtigsten Dinge, wie Geldörse usw. finden hier ihren Platz.

1.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 13. Juli 2014
Hatte mich eigentlich für diesen E-Book Reader entschieden, da er die besten Testergebenisse hat.
Aber leider habe ich erst während der Handhabung erkannt, dass er an Amazon gebunden ist. D. h. man kann nur über Amazon Bücher erwerben. Daher habe ich den Kindle zurückgeschickt. Allerdings muss ich sagen die Abwicklung er Rückerstattung hat super geklappt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 11:21 AM MEST

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips PT860/16, 14. April 2014
Dieser Rasierer war ein Geschenk für meinen Sohn. Dieser scheint damit sehr zufrieden zu sein. Kann mich da den anderen Bewertungen nur anschließen.

Leifheit 41700 Fliesen und Wannenwischer Flexipad
Leifheit 41700 Fliesen und Wannenwischer Flexipad

4.0 von 5 Sternen gute Handhabung, 14. April 2014
Sehr handlich gutes handing. Habe den Wischer zu dem Fenstersauger bestellt.
Wirklich gut Handhabung. Kommt auf die Fernstergröße an. Bin zufrieden

Gigaset A400 Duo Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

3.0 von 5 Sternen Gigaset, 26. Oktober 2013
Hätte mir mehr Funktionen gewünscht. Es gibt wenig Anruflisten. Auch erscheint der abgespeicherte Name erst sehr verzögert. Hätte ich wahrscheinlich ein höheres Modell wählen müssen.

Herding 445958250 Partner-Bettwasche Platzhirsch/Edelzicke im Doppelpack ( Inhalt: 1 x Bettwasche Edelzicke. 1 x Bettwasche Platzhirsch ), 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Partner Bettwäsche, 26. Oktober 2013
Sieht sehr witzig aus. Allerdings sind die Knöpfe schlechte Qualität. 3 waren sofort gebrochen. Sollte man besser mit Reißverschluss herstellen.

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange
Wird angeboten von Rinderohr

4.0 von 5 Sternen LED Schlauchhalsband, 26. Oktober 2013
Super schnelle Abwicklung. Lechtet auch super. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es auch in kleinen Größen gibt., da ich einen kleinen Hund habe, mußte ich es um die Hälfte kürzen. Dadurch entstehen so Knicke. Aber es erfüllt den Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3