Profil für Uli B. > Rezensionen

Beiträge von Uli B.

Uli B. "Uli B." (Muenchen)

iHarbort iPad Mini Hülle Case Tasche iPad mini Smart Cover Lederhülle Schutzhülle mit Multi Ständer / Auto Wake up Sleep

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 27. Januar 2013
Eine sehr gute Hülle, passgenau, liegt perfekt in der Hand. Für mich viel besser als das Original von A....Absoluter Kauftipp7

Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
von Stephanie van der Linden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, 18. September 2012
Das Buch bietet vielfältige Anleitungen, einfacher und aufwändiger, ist mit schönen Abbildungen versehen;
man möchte am liebsten gleich loslegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Produkt, 14. September 2012
Bin mit dem Kindle sehr zufrieden! Die Bedienung ist einfach, quasi selbsterklärend, ein Handbuch ist aufgespielt und
man kann wirklich sofort loslegen. Das Schriftbild ist bestechend gut, das Umblättern sehr schnell. Ich werde zwar auch in Zukunft
nicht auf den Kauf von gedruckten Büchern verzichten, aber gerade auf Reisen und unterwegs im öffentl. Nahverkehr ist der Kindle
eine tolle Egänzung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optisch toll, 14. September 2012
Die Lederhülle besticht durch ihre optischen und haptischen Qualitäten. Der Kindle liegt darin meiner Meinung nach sicherer
in der Hand. Die Hülle ist absolut passgenau; der Kindle liegt sehr fest darin. Ein tolles Produkt!

Wohnen: Natürliche Materialien, Wohnen drinnen und draußen, ländliche Farben
Wohnen: Natürliche Materialien, Wohnen drinnen und draußen, ländliche Farben
von Heike Fischer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch..., 2. Februar 2012
...mit stimmungsvollen Fotos! Alle Bereiche des ländlichen Wohnens werden beschrieben, sind bebildert.
Ein kurzer geschichtlicher Abriß gibt Hintergrundinformationen. Ein Werk, dass ich immer wieder gerne zur Hand nehme.

Leben und Genießen wie auf dem Lande: Nostalgische Rezepte - Alte Hausmittel - Jahreszeitliche Dekorationen
von Stephanie Donaldson

2.0 von 5 Sternen Veraltet, 25. November 2011
Ich habe dieses Buch hauptsächlich wegen des Titelfotos erworben und einige Rezensionen waren überzeugend; die Fotos im Inhalt sind nett jedoch
merkt man ihnen und dem Text das Erscheinungsjahr 1996 an. Die gesamte Aufmachung wirkt altbacken und nicht mehr zeitgemäß.

Kaiser 637143 Bundform 16 cm, La Forme Plus grau
Kaiser 637143 Bundform 16 cm, La Forme Plus grau

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 18. Juli 2011
Diese Form ist optisch schön, schwer und: der Kuchen löst sich kinderleicht aus der Form!
Eingefettet, mit Semmelbrösel ausgestreut und beim ersten Stürzen der Form ist der Kuchen draussen.
Die Menge der Zutaten entspricht der Hälfte einer normal großen Form.

Das Hochbeet: Vielfältige Gestaltungsideen für Gemüse-, Kräuter- und Blumengärten
von Brigitte Kleinod

1.0 von 5 Sternen Etwas wenig..., 13. April 2011
Von diesem Buch bin ich enttäuscht. Allgemeingeltene Beschreibungen, die man auch in jeder
Gartenzeitschrift zu diesem Thema findet, die Bearbeitung des Themas wird dem Titel meiner
Meinung nach nicht gerecht. Da Geld kann man sich sparen! Ein Punkt nur deshalb weil man anders keine
Rezension schreiben kann.

Krups XN 7006 Nespresso CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award

5.0 von 5 Sternen Feiner Espresso, 16. Juli 2009
Ich liebäugelte seit 4 Monaten und: Bin seit 3 Tagen endlich Besitzerin der Nespresso CitiZ und absolut begeistert von der Maschine: tolles Design, leckerster heißer Espresso (wir trinken nichts mit Milch) und ein entspanntes "Handling" beim Beziehen des Espressos. Wir benutzten vorher ein Siebträger-Gerät dessen Ergebnis uns auch zusagte; jetzt haben wir aber beides: SUPER Geschmack und einfaches Bedienen. Die mitgelieferten Kapseln
sind für die ersten Tage ausreichend, die Berater/-innen vom Nespressoclub
sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Maschine jedem, der sehr guten Espresso, aktuelles Design und einfaches Bedienen sucht, uneingeschränkt emnpfehlen.

Küchenklassiker die besten Rezepte von GU - Mit Lieblingsrezepten unserer Leser
Küchenklassiker die besten Rezepte von GU - Mit Lieblingsrezepten unserer Leser

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 23. Juni 2004
Ich besitze viele Kochbücher von GU, aber mit den
"Küchenklassikern" ist dem Verlag meiner Meinung nach ein
Meisterstück gelungen. Interessante Rezepte, alltagstaugliche und Rezepte auf fremden Ländern, die sich bei uns schon zu Klassikern entwickelt haben. Und das alles handlich in einem Buch. Zur Zeit mein Favorit.