Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blain Bertrand > Rezensionen

Beiträge von Blain Bertrand

Blain Bertrand

Seite: 1 | 2
Fitbit Fitness Uhr Blaze, Schwarz, L, FB502SBKL-EU
Fitbit Fitness Uhr Blaze, Schwarz, L, FB502SBKL-EU

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Fitness Uhr Blaze (Badartikel)
Ich habe die Uhr seit 14 Tage jetzt und alles läuft prima. Die Akku läuft in ca. 5 Tage aus. Das ist okay für mich. Das Display ist gut, groß und HD Qualität. Benachrichtigungen funktionieren auch sehr gut. Die Apps sind gut auch die Verbindung mit FitStar ist auch Klasse...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 6:33 PM CET

Incutex Schlüsselfinder mit Transmitter im Kreditkarten Format, Hilfe zum Aufspüren von Schlüssel, Blau

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2013
Habe 3 Stück ausprobiert. Dieser war der Beste. Kann ich empfehlen. Kaufen und selbst entscheiden. Du wirst zufrieden sein. Echt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 4:42 PM CET

Tucano IPDMAL-Z Ala Schutzhülle für Apple iPad mini mit Standfunktion blau
Tucano IPDMAL-Z Ala Schutzhülle für Apple iPad mini mit Standfunktion blau

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 21. September 2013
Habe 3 Stück ausprobiert. Dieser war der Beste die 3. Dieser Cover könnte ein Produkt direkt vom Apple sein. Kann ich empfehlen.

Tucano IPDMCO Cornice Folie Case für Apple iPad mini schwarz
Tucano IPDMCO Cornice Folie Case für Apple iPad mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 21. September 2013

Abercrombie & Fitch FIERCE Cologne 50ml - NEU & 100% ORIGINAL
Abercrombie & Fitch FIERCE Cologne 50ml - NEU & 100% ORIGINAL

5.0 von 5 Sternen Beste Cologne auf dem Markt, 21. September 2013
Ich finde das Beste Cologne auf dem Markt. Ich kann sie echt empfehlen. Kaufen und selbst entscheiden. Gibt es nur im Abercrombie und Fitch zum Probieren.

Portfolio Slim Folder Oliver G1516 für Apple iPad mini, Dunkelgrau
Portfolio Slim Folder Oliver G1516 für Apple iPad mini, Dunkelgrau

2.0 von 5 Sternen Zu Eng, 21. September 2013
Dieser Cover passt nicht sehr gut. Es ist zu eng und die Verarbeitung an den Rändern ist nicht sehr gut. Habe ich wieder verkauft.

Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, WiFi, microSD/SDHC-Kartenslot, microUSB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität, 29. April 2013
Fand ich nicht so gut. Wieder ein Zeichen das iPhone und iPad einfach das Beste ist für Mobilität und Qualität in einem Gerät.

Timberland NEWMARKET 4 EYE BT 6049R, Herren Desert Boots, Braun (Gaucho Roughcut Smooth), EU 42 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Schuh, 3. Februar 2013
Dieser Schuh habe ich überall gesucht und fast jeden Laden in Nürnberg. Habe sie hier im Amazon gefunden. Schönster Schuh aller Zeiten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt cooler Produkt, 3. Februar 2013
Funktioniert ganz gut. Ich habe schon 5 Kilo abgenommen weil ich aktiver geworden bin. Kann man echt empfehlen. Jetzt bestellen.

Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß
Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2013
Ich benutze seit über einem Jahr und bin total zufrieden mit dieser Waage. Die Funktionalität zusammen mit iPhone und Web Portal macht echt Spass mein Gewicht zu halten oder abnehmen.

Seite: 1 | 2