Profil für LinkiinBoy > Rezensionen

Beiträge von LinkiinBoy
Top-Rezensenten Rang: 4.007.563

LinkiinBoy

Aura (Limited Deluxe Edition, CD + T-Shirt, Gr. L)
Aura (Limited Deluxe Edition, CD + T-Shirt, Gr. L)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 26. Mai 2013
Gerade songs wie aura oder Dann kam Essah sind schon richtige Klassiker geworden. Aber insgesamt ist mir das Album zu kurz. Und hat außer den highlights nicht viel zu bieten.

Metro 2033: Roman
Metro 2033: Roman
von Dmitry Glukhovsky

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Metro 2033: Roman (Taschenbuch)
Ich hab mich für metro 2033 entschieden, weil ich das Setting interresant finde. Außerdem wurde ja kürzlich der Shooter Metro Last light veröfffentlich und auch deswegen hab ich angefangen mich für das Metro universum zu interressieren. Buch ist gut zu lesen nur die russischen Namen gerade von den verschiedenen Stationen sind ein bisschen verwirrend. Das Buch empfehle ich jedem der auf solche Endzeit settings steht und spannende Geschichten mit Horror/Grusel Elementen mag.

Ek To The Roots
Ek To The Roots

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne *****, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ek To The Roots (MP3-Download)
Besser geht nich 37 Tracks für 5 Euro. Bestes Rapalbum 2012, bester der war bester der kommt RAPSUPERSTAR Freeeesy.Geile Features sind da bei, besonders Diese zwei is'n geiler Track mit Bushido das Video gefällt mir auch sehr gut.

Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)
Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Perfekt :D, 12. Juni 2012
Sehr coolers Buch mit hübschen Artworks. Auch die DVD ist sehr gut gemacht man ehrhält viele Hintergrundinformationen, ausserdem gibt es noch mehr extras wie zb. Artworks und vieles mehr

Road to Revolution - Live at Milton Keynes
Road to Revolution - Live at Milton Keynes

5.0 von 5 Sternen Geiler Auftritt, 31. Mai 2012
Ein sehr cooler Auftritt von LP in England/Million Keynes haben gute Arbeit geleistet Chester ist überagend aber auch Mike Brad;Phoenix und Joe zeigen was sie drauf haben. Kaufempfehlung ;)

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Erst flop, dann TOP, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Man muss sich viel Zeit nehmen um diese grossartige Album zu verstehen. Mich hat A thousand Suns erst mit der Zeit so richtig gefesselt.

Hybrid Theory
Hybrid Theory

5.0 von 5 Sternen Bombe *__*, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Leute, dieses Album setzt auch in 2012 noch Maßtäbe. Ich mag alle Alben von Linkin Park und finde es gut, dass sie immer wieder ihren Styl ändern. Eigentlich gibt es gar keine Styländerung der Sound ist und bleibt immer Linkin Park :D