Profil für Dangerous > Rezensionen

Philips HD4646/20 Wasserkocher Basic Serie (1,5 Liter / 2400 Watt ) schwarz
Philips HD4646/20 Wasserkocher Basic Serie (1,5 Liter / 2400 Watt ) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Stromkabel zu kurz, 16. Juli 2013
Der Philips Wasserkocher ist hochwertig verarbeitet und arbeitet sehr leise. Allerdings ist dieser nicht schneller als mein vorheriges Billiggerät. Absolutes Manko ist das kurze Stromkabel (daher nur 4 Sterne). Ich muss ein Verlängerungskabel benutzen, damit dieser nicht unter meinem Küchenoberschrank steht (Aufquell-Gefahr).

Soothe My Soul
Soothe My Soul

3.0 von 5 Sternen schwache Remixe, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (Audio CD)
die Bewertung betrifft nicht die Hardware-Qualität des Produktes. Alle Remixe bewegen sich im Ambient/House/Dub Bereich. Auf die Dauer einfach zu langweilig. Es gibt keine Höhepunkte bei den angebotenen Remixen. Als Devotee bin ich echt enttäuscht.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach dem letzten schwachen Album haben die Depechies wieder großartige Songs und Melodien abgeliefert. Meine Favoriten sind Angel, Heaven, Soothe my soul und Soft Touch Raw Nerve.

Soothe My Soul (Feed Me Remix)
Soothe My Soul (Feed Me Remix)

5.0 von 5 Sternen cooler Remix, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (Feed Me Remix) (MP3-Download)
Im Gegensatz zu der kostenpflichtig erworbenen Remix-CD ist dieser Remix echt gut. Vielen Dank an Amazon für den kostenlosen Downloead.

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen CD Michael Buble Christmas Edition 2012, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
ein Geschenk für meine Frau, sie mag die Stimme sehr, ich mag Swing eigentlich gar nicht, die CD ist toll, die sonorige Stimme von Michael sowie die ruhige swingende Musik verbreiten eine tolle Winter- und Weihnachtsathmosphäre, die CD wird zukünftig ein Klassiker zur Weihnachtszeit

Armstulpen Echt Leder schwarz Mittelalter-Larp
Armstulpen Echt Leder schwarz Mittelalter-Larp

5.0 von 5 Sternen Leder Armstulpen, 21. Januar 2013
sehr schnelle Lieferung, Qualität des Leders sehr gut, Leder sehr weich - man muss sich beim gebrauch vorsehen, ansonsten sehr gut verarbeitet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die bisherigen kritische Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leder Gürtel MOD, 21. Januar 2013
sehr schnelle Lieferung, Qualität des Leders sehr gut - allerdings sehr weich, sehr gute Verarbeitung,sieht optisch toll aus, bei der von mir gewählten Länge 95 cm könnten mehr Löcher eingestanzt sein, um den Gürteil zu schließen, ich nutze das letzte Loch, wenn ich abnehme müsste ich noch Löcher kostenpflichtig nachstanzen lassen

Acer Aspire 7739-374G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) grau

4.0 von 5 Sternen NB Acer Aspire 7739-374G50, 17. April 2012
sehr gute Verarbeitung und Qualität. Das Angebot bei Amazon ist etwas verwirrend. Erst als das NB per Post einging, war ersichtlich, dass hier ein Linux Betriebssystem MeGo verwendet wurde. Das NB habe ich an meine Schwester verschenkt, die damit überhaupt nicht klar kam. Ihre Internet-Router Einstellung wurde dadurch gelöscht. Sie hat sich dann ein MS Betriebssystem gekauft und alles war gut. Daher nur 4 Sterne, da das Betriebssystem Linux nicht aus dem Angebot von Amazon hervorging.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 12:23 PM MEST

Villeroy & Boch 12-6264-9030 Piemont Tafelbesteck 18/10 24-teilig
Villeroy & Boch 12-6264-9030 Piemont Tafelbesteck 18/10 24-teilig
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Villeroy & Boch Piemont Tafelbesteck, 25. November 2011
Bis auf eine kleine Stelle an einer Gabel war die Qualität sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Besteck hat ein sehr schönes Design. Die Messer sind sehr scharf. Man muss vorsichtigt, dass man sich nicht daran schneidet. Aber wir haben auch ein Besteck mit sehr scharfen Messern gesucht. Damit läßt sich Fleisch optimal schneiden. Das Messer gleitet sozusagen wie ein Messer durch Butter.

Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm

5.0 von 5 Sternen Yoda Plüschtier, 24. Oktober 2011
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität ist ebenso sehr gut. Das Plüschtier sieht gut aus. Die meisten Yoda-Plüschtiere wirken billig. Das ist hier nicht der Fall. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2