Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für An-He-Ja-Ma > Rezensionen

Beiträge von An-He-Ja-Ma

An-He-Ja-Ma

Seite: 1 | 2 | 3
AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun
AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun

2.0 von 5 Sternen Ein Profi-Fön ist etwas anderes, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun (Badartikel)
Nachdem mein alter Fön den Geist aufgegeben hatte, musste ein Neuer her.
Bei diesem Modell überzeugte mich das Preis-Leistungsverhältnis. Im Nachhinein bedauere ich jedoch, dass ich die anderen Kundenbewertungen nicht ernster genommen habe.

Die ersten paar mal nach Inbetriebnahme stank der Fön nach Kunststoff. Ok, das fand ich nicht so schlimm, denn das hatte bisher jeder meiner neuen Föne.
Allerdings zeigte sich schnell eine schlechte Verarbeitung, denn an einer Stelle ging der Fön Hitze bedingt "etwas auseinander", wie ein Spielzeug-Fön, den man auseinander nehmen kann. Allerdings noch so im Normbereich, dass nichts passieren kann. Es sieht jedoch einfach unschön aus.

Meinen Pony föhne ich generell mit der Düse, während der Rest mit dem Diffusor lockig gestylt wird. Hierbei entsteht aber das nächste Problem. Die Düse sitzt absolut fest, so dass man sie nur mit Mühe abnehmen kann, um den Diffusor aufzusetzen. Dieser sitzt wiederum völlig locker, so dass er mir immer öfter abfällt. Heute Morgen ist er so dumm hingefallen, dass er nun einen Riss hat.

Die Funktionen an sich sind super und konnten mich bisher überzeugen. Die gesamte Verarbeitung des Modells aber überhaupt nicht. Momentan gehe ich nicht davon aus, dass der Fön noch lange hält und daher sind die ca. 20,- Euro quasi zum Fenster raus geschmissen worden.

Ich finde AEG ist an sich ein gute Marke und ich habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber irgendwann ist immer das erste mal - und das ist leider bei diesem Fön!

Ein Mann, ein Ring: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Ein Mann, ein Ring: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Ein kurzweiliger Roman mit viel Humor, 26. August 2014
Ich kenne viele Bücher dieser Art, die von Frauen geschrieben wurden und in denen auch meist die Frauen als Hauptfiguren Chaos und Spaß verbreiten.
Bei diesem Buch ist es endlich mal anders!
Der Autor Mathias Taddigs hat einen Mann namens Felix auserkoren, seine Haupfigur zu sein und das gefällt mir sehr gut.

Felix ist ein absoluter Chaot und Tollpatsch. Jedes Fettnäpfchen gehört ihm.
Als Leser ist somit ein lustiger Lesespaß garantiert. Allerdings hat man manchmal auch das Gefühl, dass man sich "Fremdschämen" muss, denn Felix leistet sich so einiges, wo unsereins wahrscheinlich im wahren Leben in Grund und Boden sinken würde....
Dabei ist Felix nicht dumm oder blöd, aber er hat eben immer ein ganz schlechtes Timing und das führt zu diesen äußerst witzigen Gegebenheiten!

Seine Freundin Nina hingegen ist eher das Gegenteil von Felix. Stur, verklemmt, eifersüchtig und peinlich berührt durch Felix. Das kann man als Leser schnell herausfinden, aber ansonsten spielt sie eher eine untergeordnete Rolle, obwohl sie ja eigentlich die zweite Hauptperson in dem Buch sein sollte, denn schließlich ist Nina die Auserwählte von Felix!

Weitere Charaktere, die das Buch zur absoluten Spaß-Lektüre machen, sind Stefan und Claudia. Das befreundete Pärchen sind absolute Öko-Fans, die in jedem Fall ihr Kind anders erziehen wollen als alle anderen Eltern.
Zudem gibt es da noch den kleinen Lenny, den Sohn von Felix Ex. Dieser wirbelt alle ordentlich auf, besonders natürlich Felix!
Aber auch José und Uwe lassen das Buch noch ein bisschen humorvoller und lebendiger werden.

Fazit:
Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben. Die Kapitel sind kurz, so dass man jederzeit eine Pause machen kann, ohne gleich den Faden zu verlieren.
Vom Humor her kann man es als witzig bezeichnen, gespickt mit ein wenig trockenem Humor und einem Sarkasmus.
Das Lesen macht großen Spaß, allerdings muss man zugeben, dass die Tiefsinnigkeit etwas fehlt.
Am Anfang des Buches bedarf es erst einiger Seiten, ehe man überhaupt die Handlung richtig versteht und sich mittendrin befindet. Am Ende des Buches wird es dann etwas "langatmig" und man muss zu der Erkenntnis kommen, dass sich alle Protagonisten wenig näher gekommen sind.

Gesamtfazit:
Insgesamt habe ich mich von dem Buch "Ein Mann, ein Ring" gut unterhalten gefühlt. Oft musste ich lachen oder schmunzeln, denn Felix ist einfach zu komisch.
Nina hingegen wurde mir bis zur letzten Seite nicht wirklich sympathisch und das ist ein wenig schade.

Dennoch kann ich abschließend sagen, dass Mathias Taddigs hier ein insgesamt kurzweiliger, leichter und humorvoller Roman gelungen ist, dem ich vier von fünf möglichen Sternen gebe!

daydream B-4003 Established Schlafmaske aus mattem Stoff für Männer mit Kühlkissen/Coolpack, stone
Wird angeboten von die-betten-fabrik-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
Die Schlafmaske ist absolut komfortabel und angenehm zu tragen. Sie hinterlässt keine Druckstellen und lässt sich jederzeit auf 30° Grad waschen, ohne darunter zu leiden.
Anpassen lässt sie sich ganz individuell, so dass sie jedem passt und nicht verrutscht.
Die Idee mit dem Kühlkissen gefällt uns ebenfalls gut, denn gerade bei Kopfschmerzen/Migräne oder einfach zur Augenpflege/Abkühlung ist es ideal. Das Kühlkissen lässt sich einfach in die Schlafmaske hineinschieben und verschwindet fast vollständig in dem Stoff.
Uns gefällt dieses Schlafmasken-Set sehr gut und wir können es durchaus weiterempfehlen!

daydream 2in1 Nackenkissen mit Mikroperlen, grau
daydream 2in1 Nackenkissen mit Mikroperlen, grau

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Kissen, 11. Juli 2014
Auf den ersten Blick sieht das Kissen wie ein ganz klassisches Reisekissen aus, ist es aber nicht!

Durch seine 2 in 1- Funktion kann man es jederzeit von einem Nackenkissen in ein normales Kissen umwandeln und so seinem persönlichen Bedarf anpassen.

Über einen Reißverschluss lässt sich das Kissen öffnen und innen drin verbirgt sich weiterer Stoff.

Man kann ihn ganz herausholen und verpackt das Kissen dann andersherum, in dem man nämlich die beiden Hörnchen in den Reißverschluss schiebt und ihn schließt.

So hat man dann sein kleines, weiches Plüsch-Kissen.
Egal ob Nackenkissen oder normales Kissen, beide sind vielseitig einsetzbar und beugen Kopf- und Nackenschmerzen vor.

Mich konnte das Kissen von Optik, Funktion und Verarbeitung überzeugen. Einen Stern Abzug gibt es für einen besonders starken Chemie-Geruch!

daydream Nackenrolle mit Mikroperlen 30 x 14 cm aus (weichem) elastischem Plüsch (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 11. Juli 2014
Diese Nackenrolle ist vielseitig einsetzbar. Egal ob auf Reisen, auf der Couch, im Bett oder sogar in der Badewanne, man kann sie überall mit hinnehmen.

Dank einem elastischen Band kann man die Nackenrolle z.B. an Stuhllehnen oder an Kopfstützen vom Auto befestigen.
Die Rolle ist sehr weich, da sie aus Plüsch ist, waschbar auf 30° Grad Handwäsche.
Nacken- und Kopfschmerzen werden so effektiv vorgebeugt.

Ich bin ganz begeistert von der Nackenrolle und habe sie neuerdings immer mit auf der Couch. Sie ist sehr bequem und kuschlig weich. Allerdings störte Anfangs der chemische Geruch, der aber nach der ersten Handwäsche weg ist!

Travelstar TS-F-1000 2-in-1 EM Fanartikel Trikot-Nackenkissen Deutschland
Travelstar TS-F-1000 2-in-1 EM Fanartikel Trikot-Nackenkissen Deutschland
Wird angeboten von daydream GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Kissen, 11. Juli 2014
Dieses Deutschland Nackenkissen ist ein ideales Geschenk für alle Fußball-Fans.

Die Verarbeitung ist ansprechend, gefüllt ist es mit Mikroperlen.

Das Nackenkissen lässt sich mit ein paar Handgriffen zu einem tollen Trikot-Kissen umwandeln.So hat man bei diesem Kissen die Möglichkeiten, es als Nackenkissen oder als normales Kissen zu verwenden, wobei das normale Kissen allerdings nicht rechteckig ist, sondern tatsächlich ein Trikot darstellt!

Die Qualität ist ok, aber ob der Stoff bei Dauergebrauch lange hält, bezweifel ich etwas. Daher würde ich das Kissen eher als Gadgets sehen und mehr zur Deko nutzen!

Der chemische Geruch beim Auspacken war etwas störend, nach der Handwäsche war er jedoch verschwunden!

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Gerät, 9. Juli 2014
Seit ich den Braun Multiquick 7 habe, ist er bei uns täglich im Gebrauch.
Wir lieben die Smoothies, die man damit im Handumdrehen zubereiten kann. So viele Smoothies wie die letzten Tage gab es bei uns noch nie...aber das kommt mir sehr gelegen, denn die Kinder essen eh zu wenig Obst!

Im Lieferumfang enthalten ist eine Menge Zubehör:
- Standmixer incl. Ice-Crusher
- verschiedene Aufsätze
- Schneebesen
- Mix- und Messbecher
- Zerkleinerer
- Bedienungsanleitung

Der Braun Mutiquick 7 MQ 745 Apertitive ist zum zerkleinern, schlagen, pürieren und hacken z.B. von Obst, Kräutern, Nüssen, Sahne und Eiswürfel, sowie für viele andere Dinge.
In kürzester Zeit hat man die Speisen zubereitet und das mit nur einem Knopfdruck. Die Geschwindigkeit des Gerätes gibt man dabei selber vor, denn sie ist stufenlos mit nur einer Hand regulierbar.Die Gesamtleistung des Stabmixers liegt bei 750 Watt!

Danke einer Entsperrfunktion ist das Gerät Kindersicher.

Alle Teile bis auf Getriebe und Motor sind Spülmaschnengeeignet.

Die Verarbeitung ist super. Wie lange die Plastikteile jedoch bei ständigem Gebrauch halten, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, sehr lange...
Missen möchten wir das Gerät jedoch nicht mehr und wenn man die Preise bei den Anbietern vergleich, kann man einiges zum UVP von 109,99 Euro sparen!

Verlobungsringe mit SWAROVSKI Stein + LUXUSETUI! Silberring SWAROVSKI Ring wie Diamant Verlobungsring Diamantring Silber Heiratsantrag Antrag Ring Silber Ringe 925 Damenring - AM161 SS925ZIFA
Wird angeboten von Amoonìc GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Ring, 7. Juli 2014
Dieser Ring gefällt mir ausgesprochen gut und die hochwertige Verarbeitung ist sichtbar. Der Zirkonia ist sauber und sehr fest eingearbeitet. Insgesamt glänzt der Ring wunderschön.
Im Inneren ist der Stempel "925" gut zu sehen.

Der Ring ist schlicht, aber sieht trotzdem edel aus. Für etwas dickere Finger ist er aber leider sehr schmal. Daher kann ich ihn nur als Vorsteckring nutzen. Gerne könnte er von der Verarbeitung her etwas dicker sein.

Den Preis finde ich persönlich etwas teuer für so einen schmalen Ring, in dem lediglich ein Zirkonia eingearbeitet wurde, aber dafür stimmt eben die gesamte Verarbeitung.

3 Wochen musste ich auf die Lieferung des Concinnity-Rings warten, denn er wurde extra passend in meiner Größe angefertigt. Das ist zwar recht lange, aber es steht immer bei den Schmuckstücken dabei, wie lange die Lieferung dauert!

MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 30. Juni 2014
Der Versand dauerte zwar einige Tage, ging aber doch deutlich schneller wie ursprünglich angegeben.

Ich habe das Headset für meinen Sohn gekauft und er ist restlos begeistert davon.

Optisch sieht es genial aus, die Verarbeitung ist soweit ok. Hier darf man natürlich nicht den Preis außer acht lassen, denn normal sind die Gaming Headsets ja um ein vielfaches teurer!

Sound und Mikro sind absolut ausreichend für Kinder oder Leute, die keine Profi-Gaming-Ausrüstung benötigen.
Seit mein Sohn das neue Headset hat, kann er endlich über Skype und TS deutlich mitreden und zuhören. Bei allen Headsets davor gab es dauernd Probleme!

Der Sitz ist perfekt und auch an den Ohren ist das Headset sehr bequem.

Wir können absolut nichts negatives sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein toller Duft, 30. Juni 2014
Beschreibung des Parfums:
Omnia Amethytse ist ein blumig-hölzernen Duft, der dem Schimmer des Amethyst gewidmet ist und eine verführerische Aura beschwört.

Kopfnote: Pampelmuse
Herznote: Iris und Rose
Basisnote: Heliotrop, Holznoten

Meine Erfahrungen:
Dieser blumig-herbe Duft ist langanhaltend und man braucht nur einen kleinen Spritzer davon, um die volle Wirkung zu entfalten. Somit ist er sehr ergiebig.
Auch der Flakon sieht sehr edel und hochwertig aus. Fliederfarbenes, geschwungenes Glas erinnert an zwei ineinander verschlungene Ringe, die seitlich von silbernen Schichten geziert werden.

Ich bin total begeistert von diesem Duft. Leider bekomme ich immer schnell Kopfschmerzen, wenn ein Duft zu süß oder zu schwer ist, aber das ist hierbei überhaupt nicht. Daher ist es mein neues Lieblingsparfum!

Seite: 1 | 2 | 3